Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

hätte ich machen können ja....

aber für platin müsste ich die story dann wieder durchspielen^^

gta4 will ich irgendwann auf platin... nur mach ich da hin und wieda mal was, weil die trophies da nervig sind... vorallem die 50stunts da ich die schon das 5. mal jetz mache :banghead: 4 mal hab ich die trophy nicht bekommen

wenn ich es wieder nicht bekomme muss ich so oder so nochmal anfangen...

aber hab heute 4 bronze trophies geholt ^^

mach grade die rennen... stevies autos bin ich auch fast fertig

online wird der schlimmste scheiss^^

hab nichtmal 1mio und brauch 5mio insgesamt X_x

rockstar hat eine mega scheiss logik...

lvl 8 mit 1 mio

und für 2 lvl mehr braucht man 4 mio?

haben die zuviel gekifft beim entwickeln?

und noch ne kleine frage nebenbei... wie lange dauert es bis die online stats aktualisiert werden?

Du fragst sehr viel. Über auch Online. Mann...mann. :D

Also... ich frag dich zuerst... Warum spielst du nur durcheinander? O.o

Hm...ich würde so sagen dass du nur Story/Miosionen fertig machen solltest. Danach kannst du mit "Online" weiterspielen. Das ist ja einfach. Joa, du willst NUR Platin haben, aber du spielst nur durcheinander. Das geht nicht. Das dauert ja sehr lange.

Aber musst du wissen. :)

Und GTA 4 ist cool! :> Ich kriege SEHR bald Platin, brauche nur noch Petrovi Tropähe und du niiiiiicht. :>

So. Du bekommst ein paar Antworte.

1. Stevies...mhh...wenn du wegbringst dann geh einfach "speichern" und dann bekommst du eine SMS von Stevies. Und wieder.^^

2. lv weißt ich nicht. Aber ich weiß nur 10Lv, braucht man 25 Mio.

3. Neue Aktualisiert? Du willst wirklich wissen? O.o Ich verstehe dich echt nicht, warum du wissen willst. Aber wofür? :)

Also weißt keiner wann Aktualisiert kommt. Irgendwann.

Nein, ich habe nicht gegen dich, sondern wollte ich dich nur helfen. :)

Du fragst sehr viel. Über auch Online. Mann...mann. :D

Also... ich frag dich zuerst... Warum spielst du nur durcheinander? O.o

Hm...ich würde so sagen dass du nur Story/Miosionen fertig machen solltest. Danach kannst du mit "Online" weiterspielen. Das ist ja einfach. Joa, du willst NUR Platin haben, aber du spielst nur durcheinander. Das geht nicht. Das dauert ja sehr lange.

Aber musst du wissen. :)

Und GTA 4 ist cool! :> Ich kriege SEHR bald Platin, brauche nur noch Petrovi Tropähe und du niiiiiicht. :>

So. Du bekommst ein paar Antworte.

1. Stevies...mhh...wenn du wegbringst dann geh einfach "speichern" und dann bekommst du eine SMS von Stevies. Und wieder.^^

2. lv weißt ich nicht. Aber ich weiß nur 10Lv, braucht man 25 Mio.

3. Neue Aktualisiert? Du willst wirklich wissen? O.o Ich verstehe dich echt nicht, warum du wissen willst. Aber wofür? :)

Also weißt keiner wann Aktualisiert kommt. Irgendwann.

Nein, ich habe nicht gegen dich, sondern wollte ich dich nur helfen. :)

also... wieso ich durcheinander spiele?

weil ich mich selbst nicht dazu zwinge platin zu bekommen....

ich mach jetz so das ich morgen oder so die 50 stunts mache... wenn dannach keine silberne trophy kommt lass ich die platin sein und mach soviele trophies wie ich noch kann

vllt die 20 online rennen und paar andere...

1. das mit stevie kenn ich ^^ denn nach dem man speichert kommt sofort sms :D

2. gott sei dank sind es keine 25mio ^^ sonst würde ich jetz schon die platin lassen xD

3. ich wills wissen um zu gucken ob ich die zeiten bei den 3 missionen geschafft hab... denn auch bei denen lass ich mir zeit, gestern sehr viel noose alarm gespielt obwohl ich schon unter 2:30 bin

und zu guter letzt... ich hab zwar auch nix gegen dich... aber dein deutsch ist komisch zu lesen :D im sinne von seltsam O_o

und zu guter letzt... ich hab zwar auch nix gegen dich... aber dein deutsch ist komisch zu lesen :D im sinne von seltsam O_o

das stimmt--ABER es steht nicht in den regeln das man perfektes deutsch koennen muss--es gibt zb. auch andersspracige laender--mich hat er auch oft zum schmunzeln gebracht--:smile:

aber er bemueht sich und es kommt auch hilfe von ihm:smile:

also:WEITER SO Chelsea19;););)

und noch ne kleine frage nebenbei... wie lange dauert es bis die online stats aktualisiert werden?

Zu der Frage, die Chealsea nicht beantworten konnte:

Das kann 2-3 Tage dauern...

Aber auf die Statistiken kannst du dich sowieso nicht verlassen.

Hat Rockstar Games sogar selbst mal zugegeben :facepalm: .

das stimmt--ABER es steht nicht in den regeln das man perfektes deutsch koennen muss--es gibt zb. auch andersspracige laender--mich hat er auch oft zum schmunzeln gebracht--:smile:

Danke. Ganz lieb von dir. :)

Ach so. Ich muss heute Petrovic Tropähe schaffen / holen! Noch häfte. :D

haha du schleimer :D

aber hast recht! echt super das er soviel hilft ^^ applaus xD

2-3 tage?

und man kann sich nicht mal drauf verlassen?

ja da leckt micht doch ein storch :D

ich würde mal sagen... dann freuen wir uns mal auf den nächsten teil mit neuen bugs :D

zum schluss nochmal ne sache ^^

in jedem gta wars bisher so das irgendwelche häuser, straßen oder bäume "aufpoppen" (plötzlich erscheinen halt^^)

in gta 4 sollte das scheinbar nicht so sein

und die konnten diesen fehler schon wieder nicht raushalten

bei der autofahrt wenn man paar mal nach hinten blickt, ist auf einmal hinter dir oder vor dir ein auto wo eigentlich keins war....

beschissenste war san andreas und die bäume xD mit kampfjet fliegt man da schön rum und dann boom^^

gta halt:biggrin5:. ich werde dort nie platin schaffen. bin onl. lvl. 8 u. hab einfach kb mehr zu noosen. dann diese dosvidanja petrovic trophy. da vergeht ein doch schon die lust wenn man die liste zum abarbeiten sieht. diese 30 autos kann ich iwie gar nicht abliefern. bekomme nie nachrichten wo diese stehen sollen u. wenn ich mal eins gefunden hab weiss ich nicht wohin damit. zum schluss kommt dann noch die qub3d trophy:cry2:. ich schaff immer n bisschen mehr als 8000pkt. ka woran das liegt.

aber trotzdem werde ich immer ein grosser gta fan bleiben xD

da is schon n kleiner anreitz da. weil wenn man die trophy hat is platin eigentlich nicht mehr zu nehmen:emot-raise:. haette dann wieder n grund dort zu hunten^^. wann haettes du denn vor diese trophy zu holn??

Bestimmt heute. :D

Ich addy dich jetzt und spielen wir zusammen und wir holen, ja?! :) Das schaffen wir schon.

sry wie ich schon im psn geschrieben hab. das wuerde bei mir erst ab naechsten freitag klappen da ich ehrlich gesagt nach der schule keine lust hab 4-5std. nur die liste ab zu arbeiten. ab samstag haette ich dann den ganzen tag bis mitten in der nacht zeit.

wuerde das gern mit dir machen. ob monster session o. in 2 tagen aufgeteilt. sag mir dann einfach bescheid ob du damit einverstanden bist.

mfg philipp

sry wie ich schon im psn geschrieben hab. das wuerde bei mir erst ab naechsten freitag klappen da ich ehrlich gesagt nach der schule keine lust hab 4-5std. nur die liste ab zu arbeiten. ab samstag haette ich dann den ganzen tag bis mitten in der nacht zeit.

wuerde das gern mit dir machen. ob monster session o. in 2 tagen aufgeteilt. sag mir dann einfach bescheid ob du damit einverstanden bist.

mfg philipp

Ja, ich bin einverstanden.^^

gta halt:biggrin5:. ich werde dort nie platin schaffen. bin onl. lvl. 8 u. hab einfach kb mehr zu noosen. dann diese dosvidanja petrovic trophy. da vergeht ein doch schon die lust wenn man die liste zum abarbeiten sieht. diese 30 autos kann ich iwie gar nicht abliefern. bekomme nie nachrichten wo diese stehen sollen u. wenn ich mal eins gefunden hab weiss ich nicht wohin damit. zum schluss kommt dann noch die qub3d trophy:cry2:. ich schaff immer n bisschen mehr als 8000pkt. ka woran das liegt.

aber trotzdem werde ich immer ein grosser gta fan bleiben xD

ja noose alarm find ich schon nice... aber paar mal machen reicht mir

aber für 5mio muss man das viel zu oft machen :(

die 30 autos für stevie sind ja mit sms... und es gibt ja auch viele karten wo man die findet ^^ meistens ist sie aber in der sms gut beschrieben wo die autos sind...

wenn du mal mehr details suchst, schau mal die karte an die im spielcover war

da gibt es ne karte die die ganze stadt in alle stadtviertel aufteilt und dann die große karte noch mit ALLEN straßen namen ^^

und wenn du eine karre von stevie hast steht es unten im bildschirm dann

und die garage für die autos ist auf der insel oben rechts... die kleine von den 4 inseln^^

da ist son icon wo ein auto ist... und wenn du dahin fährst ne garage wo was von auto parts und so steht

bei dem minispiel qubed kan ich dir kein tipp geben... des musst du irgendwie allein schaffen ^^

hab aber gestern den highscore auf punkt genau 11000 geschafft... mehr ging nicht :D

also und wieder mal ein problem... bei den monster stunts

ich weiß nicht mehr wo genau die alle sein sollen...

aber ich bin mir sicher das bei dem einen stunt in alderney, in der nähe vom versteck direkt gegenüber von dem einen heli landeplatz... ich glaube da ist nen bug oder so.... denn ich kann mit auto nicht drüber springen und mit motorrad hängt der fest und ich flieg ins wasser...

bei auto ja auch, ich bin mir eigentlch sicher das das einer der stunts war... hab auch viel gesucht und da ist ja nix anderes

edit: hab grad nen video geschaut wo genau dieser stunt wo ich steckenbleibe der monster stunt ist....

ich kann den aber gar nicht machen... :/

cool thx blackstorm. werde mal die nachrichten checken. hoffe das ich dafuer nich ne neu story anfangen muss:biggrin5:

cool chelsea xD lass die tage auch so ma zoggn. hasse headset?

Ja, hab ich Headset. :D

also und wieder mal ein problem... bei den monster stunts

ich weiß nicht mehr wo genau die alle sein sollen...

aber ich bin mir sicher das bei dem einen stunt in alderney, in der nähe vom versteck direkt gegenüber von dem einen heli landeplatz... ich glaube da ist nen bug oder so.... denn ich kann mit auto nicht drüber springen und mit motorrad hängt der fest und ich flieg ins wasser...

bei auto ja auch, ich bin mir eigentlch sicher das das einer der stunts war... hab auch viel gesucht und da ist ja nix anderes

edit: hab grad nen video geschaut wo genau dieser stunt wo ich steckenbleibe der monster stunt ist....

ich kann den aber gar nicht machen... :/

Hm, am besten geht dir im Youtube.com und suchen. z.B. Monstersunts und so. Da hilft dir jeden Fall!

Ich habe auch gemacht ich weiß nicht mehr wo meine Link ist. Ich glaube, das war gelöscht, weil ich nicht mehr brauche. ._. Aber wenn du nicht gefunden hast, dann such ich für dich, ja?! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...