samimacl Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 GTA 4 ist auch geil. Du musst öfter spielen und so. Dann sagst du auch. wenn es ihn net gefällt, sol er es eben net spielen. Also ich finde es geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wenn es ihn net gefällt, sol er es eben net spielen. Also ich finde es geil Das ist echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die story allein is n kaufgrund wert. an dem spiel hat man sehr lange was (ohne cheats natuerlich). die DLC sind auch geil. find aber das the lost and damned schnell langweilig wird im gegensatz zu the ballad of gay tony. GTA4 gehoert wie der controller zur ps3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die story allein is n kaufgrund wert. an dem spiel hat man sehr lange was (ohne cheats natuerlich). die DLC sind auch geil. find aber das the lost and damned schnell langweilig wird im gegensatz zu the ballad of gay tony. GTA4 gehoert wie der controller zur ps3:biggrin5: Da hast du recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 die story allein is n kaufgrund wert. an dem spiel hat man sehr lange was (ohne cheats natuerlich). die DLC sind auch geil. find aber das the lost and damned schnell langweilig wird im gegensatz zu the ballad of gay tony. GTA4 gehoert wie der controller zur ps3:biggrin5: Der Meinung bin ich auch - absoluter must-have-Titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey, kann mir mal wer sagen wie lange es dauern kann bis man die Trophy "Zusammen seid ihr stark" bekommt, hab die letzte Zeit vor etwas mehr als einer Woche geknackt und die Zeiten stehen auch schon in der Statistik, hab aber noch keine Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Sollte eigentlich sofort kommen, war bei mir jedenfalls so. Schau mal in den Statistiken nach, ob die Zeiten auch von den Servern richtig gespeichert wurden. Wenn nein, hilft eigentlich nur, es nochmal zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey,kann mir mal wer sagen wie lange es dauern kann bis man die Trophy "Zusammen seid ihr stark" bekommt, hab die letzte Zeit vor etwas mehr als einer Woche geknackt und die Zeiten stehen auch schon in der Statistik, hab aber noch keine Trophy bekommen Spiele mal NOOSE oder mache es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Gut, dann werd ich die nochmal machen und hoffen das es nicht an Dealverbrecher liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ähh...ich habe alles gewonnen außer nur GTA-Rennen. Also wenn ich GTA-Rennen alle gewonnen hab, dann bekomm ich dann " Dosvidanya, Petrovic"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ähh...ich habe alles gewonnen außer nur GTA-Rennen. Also wenn ich GTA-Rennen alle gewonnen hab, dann bekomm ich dann " Dosvidanya, Petrovic"? Solltest du bekommen ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Solltest du bekommen ja. Ich hoffe es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 habe glaube ich mal ein problem mit brucie diesem anabol süchtigen... ich wollte die trophy für 20 singleplayer rennen... problem ist das ich bei dem überhaupt nix von rennen auf dem handy finde... muss man das rennen irgendwie freischalten oder so? weil den heli support hab ich von ihm und alle drei statswerte sind über 90% ist da jetz noch was zu machen oder wars das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hm. Geh mal zum Internet-Cafe und schaut dir auf E-Mail an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 na hoffentlich hilft das... ist ja schließlich nur eine bronze zur platin edit: hab grad bei nem alten speicherstand geguckt da steht es so rennen, bootsfahrt, bowling, trinken, essen, heli flug, show, strip club bei meinem neuen speicherstand ist aber rennen durch helicopter ersetzt?! das ist doch die "spezial fähigkeit" von dem kerl oder? weil heli flug war immer da und den typ kann ich auch irgendwie nie erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 na hoffentlich hilft das...ist ja schließlich nur eine bronze zur platin edit: hab grad bei nem alten speicherstand geguckt da steht es so rennen, bootsfahrt, bowling, trinken, essen, heli flug, show, strip club bei meinem neuen speicherstand ist aber rennen durch helicopter ersetzt?! das ist doch die "spezial fähigkeit" von dem kerl oder? weil heli flug war immer da und den typ kann ich auch irgendwie nie erreichen Ne, nicht ersetzt. *denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 na hoffentlich hilft das...ist ja schließlich nur eine bronze zur platin edit: hab grad bei nem alten speicherstand geguckt da steht es so rennen, bootsfahrt, bowling, trinken, essen, heli flug, show, strip club bei meinem neuen speicherstand ist aber rennen durch helicopter ersetzt?! das ist doch die "spezial fähigkeit" von dem kerl oder? weil heli flug war immer da und den typ kann ich auch irgendwie nie erreichen Hast du im schon die Exoten geliefert? Die aus dem Mails? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich habs problem gelöst -.- die letzten 3 storymissionen grade gemacht... dannach hat der mich angerufen sogar^^ jetz steht da alles wie vorhin auch.. nur das auch rennen drauf steht... versteh eh nicht wieso brucie dann nicht ganz vom handy verschwindet sondern nur diese eine option O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ja dann. ich an deiner stelle haette dann einfach ne neue story angefangen wenn du diese rennen iwie verpasst haettes;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ja dann. ich an deiner stelle haette dann einfach ne neue story angefangen wenn du diese rennen iwie verpasst haettes;) hätte ich machen können ja.... aber für platin müsste ich die story dann wieder durchspielen^^ gta4 will ich irgendwann auf platin... nur mach ich da hin und wieda mal was, weil die trophies da nervig sind... vorallem die 50stunts da ich die schon das 5. mal jetz mache 4 mal hab ich die trophy nicht bekommen wenn ich es wieder nicht bekomme muss ich so oder so nochmal anfangen... aber hab heute 4 bronze trophies geholt ^^ mach grade die rennen... stevies autos bin ich auch fast fertig online wird der schlimmste scheiss^^ hab nichtmal 1mio und brauch 5mio insgesamt X_x rockstar hat eine mega scheiss logik... lvl 8 mit 1 mio und für 2 lvl mehr braucht man 4 mio? haben die zuviel gekifft beim entwickeln? und noch ne kleine frage nebenbei... wie lange dauert es bis die online stats aktualisiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.