Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi mal ne frage zu nooseda liegt ja immer geld rum wenn man die typen killt... kann es sein, dass wenn der host ein hohes level hat, auch mehr geld rumfliegt?? also bin stufe 8 und komm pro runde so auf 600 - 1200$ beim kollegen (stufe 3) komm ich auf max. 250$ Warum nehmst du "N..S.E-Alarm" nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Warum nehmst du "N..S.E-Alarm" nicht? er meint ja das extra geld von den bullen bei noose alarm...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Warum nehmst du "N..S.E-Alarm" nicht? Spielt er doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Spielt er doch jop meine nur das extra geld von den bullen......... bin aber immernoch überzeugt das bei mir mehr rumfliegt.... hatte grad 2734$ in ca. 3min... das muss was mit dem rang zu tun haben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ach so. Aber wofür Geld braucht er denn? Da kann man nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ne es liegt daran, wer das Spiel hostet. Bei dem Host liegt die Droprate bei nem Headshot immer zu 100 %. Wenn die Mitspieler dann draufschießen, ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer, dass die Cops Geld fallen lassen. Deshalb sollte man als Host nie den Heli fliegen, sondern immer am Jet bleiben und die Cops killen! Am besten stellt man sich auf die Tragfläche des Jets und ballert von da aus alles ab und der andere sammelt die $$$ ein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hm...das ist ne Verbessert oder wie? Irgendwie nicht so wichtig...*denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ach so. Aber wofür Geld braucht er denn? Da kann man nicht kaufen. Geld... für den Online Rang... da brauchst du sehr viel... 5.000.000 @Ven achso... jetzt wird mir alles klar... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ach so. Aber wofür Geld braucht er denn? Da kann man nicht kaufen. Zum Aufstieg auf Rang 10... Trophäe ?! Hm...das ist ne Verbessert oder wie? Irgendwie nicht so wichtig...*denk* Und hör mal bitte auf zu spamen.... ich werde noch bescheuert wenn ich deine Texte lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Geld... für den Online Rang... da brauchst du sehr viel... 5.000.000@Ven achso... jetzt wird mir alles klar... danke Achso.^^ Ich kriege bald 10Lv. Ungefähr noch 730.000 Zum Aufstieg auf Rang 10... Trophäe ?!Und hör mal bitte auf zu spamen.... ich werde noch bescheuert wenn ich deine Texte lese Tut mir leid. v.v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 bin ich blind oder gibt es keinen LF zu den beiden DLC's? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Dafür gibt es eine extra Rubrik fürs Spiel. Auf die Startseite zurück und unter GTA schauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 bin ich blind oder gibt es keinen LF zu den beiden DLC's?MfG https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab aber zugleich hier eine Frage: Ich wollte mit einen Kumpel zocken doch wenn ich den Einlade bekommt er erst die Einladung nach 1 Std und wenn der dann versucht zu Joinen steht: Spiel ist abgelaufen! Dachten wir uns: Er ladet mich ein aber geht nicht weil ich nicht unter Online bei ihm stehe? Wenn er aber sein 2 Acc. nimmt dann funkt alles Perfekt was könnte da sein? Hab ma unter Online Probleme gesucht hab aber nicht wirklich was gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab aber zugleich hier eine Frage:Ich wollte mit einen Kumpel zocken doch wenn ich den Einlade bekommt er erst die Einladung nach 1 Std und wenn der dann versucht zu Joinen steht: Spiel ist abgelaufen! Dachten wir uns: Er ladet mich ein aber geht nicht weil ich nicht unter Online bei ihm stehe? Wenn er aber sein 2 Acc. nimmt dann funkt alles Perfekt was könnte da sein? Hab ma unter Online Probleme gesucht hab aber nicht wirklich was gefunden! rockstar game---schon mal gegukt ob --du oder er --mehr als 50 freunde hat---dann musst du naemlich loeschen damit das funktioniert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 rockstar game---schon mal gegukt ob --du oder er --mehr als 50 freunde hat---dann musst du naemlich loeschen damit das funktioniert;) Perfekt!!! Ich danke dir! Es war genau das Problem!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Perfekt!!! Ich danke dir! Es war genau das Problem!!!! freut mich immer wieder wenn meine beitraege helfen.....(kopf groesser...stolz...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 gefällt mir garnicht.. hab san andreas gespielt und im verlgeich dazu hat gta4 ne tolle grafik aber der rest ist einfach nur schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 gefällt mir garnicht.. hab san andreas gespielt und im verlgeich dazu hat gta4 ne tolle grafik aber der rest ist einfach nur schlecht.... dann spiel es nicht und fertig......:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 gefällt mir garnicht.. hab san andreas gespielt und im verlgeich dazu hat gta4 ne tolle grafik aber der rest ist einfach nur schlecht.... GTA 4 ist auch geil. Du musst öfter spielen und so. Dann sagst du auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.