MeiIensteinking Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 kann ich die trophy liberty city5 noch nach abschluss der story kriegen wenn roman tot ist und man mit dwayne nix mehr machen kann? dwaynes zuneigung liegt allerdings nur bei 62% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 kann ich die trophy liberty city5 noch nach abschluss der story kriegen wenn roman tot ist und man mit dwayne nix mehr machen kann?dwaynes zuneigung liegt allerdings nur bei 62% hast du ne mail oder ne sms von dwayne?? ansonsten warten bis er sich meldet--dann kannst du die trophy noch machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ne der geht nie ans telefon und ruft mich auch nie an EDIT: und das schon seit tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ne der geht nie ans telefon und ruft mich auch nie anEDIT: und das schon seit tagen du sollst guken ob du ne e mail hast im inet cafe:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich würde vorschlagen, dass du das Game mal fertig zockst und dann schaust du weiter^^Das es einen bug gibt glaube ich auch nicht. Manchmal musst du danach noch mal was mit dem Character unternehmen, auch wenn der Wert schon drüber ist, das muss man jedoch nur 1mal machen, aber ich denke, dass du das sicher schon gemacht hast bin schon längst durch, aber hatt jetzt geklappt...aber i.wie erst bei 100% sympathie... komische sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo Habe zur Zeit jedesmal, wenn ich Bombenanschlag spiele, einen Freeze nach ca 1 Minute. Das war jetzt in sieben Bombenanschlag-Spielen hintereinander so. Das Spiel friert ein, PS3 piepst 3x und startet neu. Hatte ich vorher nie in GTA. Hatte es paar mal in Red Dead Redemption die letzten Tage. Liegt das an meiner PS3 ?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei GTA ist es ein Bug, das passiert immer wenn einer aussteigt glaube ich. Bombenanschlag also lieber mit Verabredung spielen. Ich weiß aber nicht mehr, ob die PS dann automatisch ausging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Weiß ich auch nicht warum. Ich denke, es ist ein Bug, aber ich kann ja nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 HalloHabe zur Zeit jedesmal, wenn ich Bombenanschlag spiele, einen Freeze nach ca 1 Minute. Das war jetzt in sieben Bombenanschlag-Spielen hintereinander so. Das Spiel friert ein, PS3 piepst 3x und startet neu. Hatte ich vorher nie in GTA. Hatte es paar mal in Red Dead Redemption die letzten Tage. Liegt das an meiner PS3 ?? Danke ich will dir keine angst machen aber bei mir wars so mit bioshok und 2 tage spaeter--ylod// was hast du fuer ne ps3 alt/neu fat /slim---auf jeden fall halt ich dir die daumen das es nicht so ist:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich habe eine ps3 slim 120gb, nachdem meine alte 40gb ps3 ylod hatte. allerdings ist mir meine slim mal umgefallen und hat auch einen ordentlichen kratzer. ka ob es daran liegt. aber ist wie gesagt erst seit heute. und nur in gta bombenanschlag. ab und zu in Red Dead Redemption, aber das haben mehrere.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Was ist eigentlich Slim? Hab noch nie gehört. Oder ist das Slims wie klein PS3? Oder hab ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Was ist eigentlich Slim? Hab noch nie gehört. Oder ist das Slims wie klein PS3? Oder hab ich was falsch? https://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=ps3+slim&aq=2&aqi=g10&aql=&oq=ps3+s&gs_rfai=&fp=b8f8c3e74190a678 Und jetzt zurück zum Thema bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 https://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=ps3+slim&aq=2&aqi=g10&aql=&oq=ps3+s&gs_rfai=&fp=b8f8c3e74190a678Und jetzt zurück zum Thema bitte. Ahhh! Verstanden! Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Gta 4 ist bisher eines meiner besten games PS:bin auch n riesen gta fan:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Gta 4 ist bisher eines meiner besten games PS:bin auch n riesen gta fan:) Kann dir nur die Episoden empfehlen Sind (meiner Meihnung) genial und gerade TBoGT ergänzt so manche Charaktere aus GTA IV perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann dir nur die Episoden empfehlen Sind (meiner Meihnung) genial und gerade TBoGT ergänzt so manche Charaktere aus GTA IV perfekt. Ja ist echt zu empfehlen. Auch wenn ich den Online Modus mit den neuen Helis viel zu übertrieben finde. Da ist der Server eine einzige Explosion, da der Buzzard ja nichteinmal nachladen muss. Dem entsprechend ist das ganze auch schön am laggen . Trotzdem sollte man es sich schon allein wegen der Story holen . Grand Theft Auto F0R LiVE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi mal ne frage zu noose da liegt ja immer geld rum wenn man die typen killt... kann es sein, dass wenn der host ein hohes level hat, auch mehr geld rumfliegt?? also bin stufe 8 und komm pro runde so auf 600 - 1200$ beim kollegen (stufe 3) komm ich auf max. 250$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi mal ne frage zu nooseda liegt ja immer geld rum wenn man die typen killt... kann es sein, dass wenn der host ein hohes level hat, auch mehr geld rumfliegt?? also bin stufe 8 und komm pro runde so auf 600 - 1200$ beim kollegen (stufe 3) komm ich auf max. 250$ nein das ist nicht so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also ich habe diese freezes immer noch. immer in bombenanschlag. bei jedem spiel eigentlich. aber nur in bombenanschlag. bei team deathmatch oder anderen spielen nicht mehr. kann es dann trotzdem an meiner ps3 liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also ich habe diese freezes immer noch. immer in bombenanschlag. bei jedem spiel eigentlich. aber nur in bombenanschlag. bei team deathmatch oder anderen spielen nicht mehr. kann es dann trotzdem an meiner ps3 liegen? du sagtest doch andere spiele funktionieren oder---stell sie mal an nen anderen platz-stehend;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.