Belian Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 die Reihenfolge ist jedesmal unterschiedlich, also weiß ich jetzt auch nicht genau welchen Wagen du meinst... wie heißt der und wie genau lautet die SMS? ein Auto, das vor 'nem Burger Shot ist, ist ganz links auf der zweiten Insel, auf dem größeren Parkplatz in der nähe einer Bowlingbahn Edit: hier ist eine Karte, mit der solltest du das Auto eigentlich finden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ah perfekt, die ist viel besser als die karte di eich hatte. es ist der freeway ganz rechts neben dem flughafen!! danke schonmal!! mach mich heut abend gleich auf die suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 man, jetzt war ich seit langem mal wieder online und was ist? lauter Arschlöcher online bei NOOSE, zig mal gekickt,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gibt es in dem spiel eigentlich auch einen versteckten panzer wie es in gta 2 der fall war? das waren immer schöne mp gefechte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gibt es in dem spiel eigentlich auch einen versteckten panzer wie es in gta 2 der fall war?das waren immer schöne mp gefechte ^^ Nein leider gibt es kein Panzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 das ist wirklich schade hoffentlich gibt es im nächsten GTA wieder Panzer bei der Grafik wäre das nochmal lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 das ist wirklich schade hoffentlich gibt es im nächsten GTA wieder Panzer bei der Grafik wäre das nochmal lustiger Wäre mal der hammer und dann noch über die Dächer der Autos heitzen, wo sie dann platt wie nach der schrottpresse sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 es sollte lieber flugzeuge geben...im online free mode dann zusammen in der lufft zusammen knallen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 weiss einer bei wie viel %man die story abgeschlossen hat ????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich glaub bei ca. 64% bin mir aber nicht 100pro sicher, die Zahl hab ich grad nur so in Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 weiss einer bei wie viel %man die story abgeschlossen hat ????????? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 68% waren. Allerdings natürlich nur dann, wenn man außer den Hauptmissionen auch nichts anderes mehr macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 weiss einer bei wie viel %man die story abgeschlossen hat ????????? Jau ich glaub auch 68 % sind es, natürlich vorrausgesetzt du hast nur die Story absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 richtig. nach storyende hat man exakt 68% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ja so wie ihr sagt: 68% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hi. ich hab da ein problem mit den sms- autos. die erste karre steht einfach nicht da wo sie sein soll. was mach ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hi. ich hab da ein problem mit den sms- autos. die erste karre steht einfach nicht da wo sie sein soll. was mach ich jetzt? Naja auf Youtube müssten einige Videos drin sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich weiss doch wo er stehen muss aber er ist nicht da. da hilft mir youtube auch nicht weiter. achso: bei 90% freundschaft: was ist denn mit denen die tot sind? hab dwayne gekillt und jetzt ist der noch in der liste. muss ich da jetzt von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich weiss doch wo er stehen muss aber er ist nicht da. da hilft mir youtube auch nicht weiter.achso: bei 90% freundschaft: was ist denn mit denen die tot sind? hab dwayne gekillt und jetzt ist der noch in der liste. muss ich da jetzt von vorne anfangen? Hmm...komisch vielleicht mal neu laden und dann nochmal schaun,was anders weiß ich ah net! Ich weiß garnet genau ob der überhaupt mit dazu zählt is ewig her wo ich es gespielt hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich weiss doch wo er stehen muss aber er ist nicht da. da hilft mir youtube auch nicht weiter.achso: bei 90% freundschaft: was ist denn mit denen die tot sind? hab dwayne gekillt und jetzt ist der noch in der liste. muss ich da jetzt von vorne anfangen? alle DIE NOCH LEBEN müssen über 90% sein, egal wie du dich entscheidest, du bekommst die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich bin mit der Story fertig, habe jedoch erst 63% Prozent, ich habe auch alle Päckchen-Jobs für LJ erledigt und ein paar der zufälligen Freunde getroffen. Die Assassins Missonen habe ich noch nicht, aber diese zählen ja nicht mehr zur Story, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.