Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Heißt nichts, GTA Vice City und San Andreas gab es ja zwischendurch auch noch. Vllt wird der fünfte Teil ja auch gar nicht mehr GTA V heißen, sondern irgendeinen anderen Namen tragen... Das weiß ich.^^ Irgendwann kommt neue Name, aber GTA 5 kommt erst später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 das stimmt doch gar nichtdie ham doch sogar schon angekündigt dass das in londo spielt hää... ich check garnichts mehr.. es wurde doch gesagt, das sei der letzte teil der gta serie... hmmm.. naja egal HABE MIR GRADE RED DEAD REDEMTION GEKAUFT.. die limetit uncut edition.. UND LEUTE.. DAS SPIEL IST DER HAMMER VIIIIIIIEEEEEEL BESSER ALS GTA.. auf dem weg nach hause bin ich 10 leuten begegnet (DIE ICH NICHT KENNE).. die haben gesehen und meinten... UHHHH red dead redemtion.. geile wahl, oder: wow.. das is'n echt geiles game... HOLTS EUCH BEVOR ES ENTGÜLTIG AUSVERKAUFT IST.. dann muss man wieder so lange warten, und die limetit edition gibts auch nicht ewig ^^ in dem laden wo ich war, wars das letzte game... und in saturn wars auch schon ausverkauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hää... ich check garnichts mehr.. es wurde doch gesagt, das sei der letzte teil der gta serie... hmmm.. naja egalHABE MIR GRADE RED DEAD REDEMTION GEKAUFT.. die limetit uncut edition.. UND LEUTE.. DAS SPIEL IST DER HAMMER VIIIIIIIEEEEEEL BESSER ALS GTA.. auf dem weg nach hause bin ich 10 leuten begegnet (DIE ICH NICHT KENNE).. die haben gesehen und meinten... UHHHH red dead redemtion.. geile wahl, oder: wow.. das is'n echt geiles game... HOLTS EUCH BEVOR ES ENTGÜLTIG AUSVERKAUFT IST.. dann muss man wieder so lange warten, und die limetit edition gibts auch nicht ewig ^^ in dem laden wo ich war, wars das letzte game... und in saturn wars auch schon ausverkauft.. Welche Spiel meinst du? Du meinst Pokémon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Welche Spiel meinst du? Du meinst Pokémon? red dead redemtion..... von rockstar games, bzw. von den machern von gta... spiel ist schon fast überall ausverkauft obwohl es erst vor 7 tagen raus kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Welche Spiel meinst du? Du meinst Pokémon? red dead redemtion..... von rockstar games, bzw. von den machern von gta... spiel ist schon fast überall ausverkauft obwohl es erst vor 7 tagen raus kam Werd´s mir auch irgendwann holen wenn es schän billig ist aber das gehört hier Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption™ rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 red dead redemtion..... von rockstar games, bzw. von den machern von gta... spiel ist schon fast überall ausverkauft obwohl es erst vor 7 tagen raus kam Okay. Ich hole irgendwann. Wehe du verarschst mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wehe du verarschst mich nicht. warum willst du verarscht weren?----verstehst du das was du schreibst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 warum willst du verarscht weren?----verstehst du das was du schreibst??? Ja, ich verstehe dich doch und ich verstehe auch was ich schreibe. Aber ich glaub dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich hab eion proble,m bei der trphäe "frustkauf" es ist diese wo man little jacob auf 65% bringen muss und die spezialfähigkeit von ihm bekommt... ich habe aber bereits 76% habe in symphatie und 92% respekt... habe alle seine päckchen ausgetragen & bekomme die trophäe einfach nicht... ist das ein bug oder hab ich i.was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich hab eion proble,m bei der trphäe "frustkauf" es ist diese wo man little jacob auf 65% bringen muss und die spezialfähigkeit von ihm bekommt...ich habe aber bereits 76% habe in symphatie und 92% respekt... habe alle seine päckchen ausgetragen & bekomme die trophäe einfach nicht... ist das ein bug oder hab ich i.was übersehen? Kann sein,das er sich meldet und seine Waffen dir anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Werd´s mir auch irgendwann holen wenn es schän billig ist aber das gehört hier Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption™ rein jaaaaaa.. ich würds mir zwar jetzt holen aber egal... das mit dem A T Z RDR weiß ich.. es war nur weil wir über gta 5 geredet haben und blah blah blah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kann sein,das er sich meldet und seine Waffen dir anbietet. naya nach 10 stunden zocken hätte der sich doch schonmal melden können oder? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 naya nach 10 stunden zocken hätte der sich doch schonmal melden können oder? ... Ist schon ein Jahr her mit 100 % aber ich denk nicht das da ein Bug existiert. Wär mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 naya nach 10 stunden zocken hätte der sich doch schonmal melden können oder? ... Ich würde vorschlagen, dass du das Game mal fertig zockst und dann schaust du weiter^^ Das es einen bug gibt glaube ich auch nicht. Manchmal musst du danach noch mal was mit dem Character unternehmen, auch wenn der Wert schon drüber ist, das muss man jedoch nur 1mal machen, aber ich denke, dass du das sicher schon gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminator Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 mal ne Frage am Rande : gibt es diesen Bug zu Petrovic's Bronzetrophäe (alle Spiele online einmal gezockt haben) immernoch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 mal ne Frage am Rande :gibt es diesen Bug zu Petrovic's Bronzetrophäe (alle Spiele online einmal gezockt haben) immernoch ? Ja, es ist eigentlich kein Bug, es sind diese besch***enen Server, die manchmal ein Spiel nicht zählen. Am besten ist alles in einem Durchgang oder möglichst zeitnah die Liste abzuarbeiten mit einem festen Partner. Ich habe die Trophy an 2 Tagen geholt und glücklicherweise auch sofort bekommen. Amen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Muss alles gewinnen oder egal ob ich gewinne muss oder nicht? (wegen Petrovic's Bronzetrophäe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ja, es ist eigentlich kein Bug, es sind diese besch***enen Server, die manchmal ein Spiel nicht zählen.Am besten ist alles in einem Durchgang oder möglichst zeitnah die Liste abzuarbeiten mit einem festen Partner. Ich habe die Trophy an 2 Tagen geholt und glücklicherweise auch sofort bekommen. Amen. Ich an 3 Tagen....bin am Ende vor Anspannung was gestorben. Muss alles gewinnen oder egal ob ich gewinne muss oder nicht? (wegen Petrovic's Bronzetrophäe). Was :emot-what: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Muss alles gewinnen oder egal ob ich gewinne muss oder nicht? (wegen Petrovic's Bronzetrophäe). les dir die anforderungen--wenn da stehen sollte:gewinne alle....dann weisst du bescheid//wenn aber da stehen sollte: vertroedle deine zeit in einem rennen ,dann weisst du auch bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich an 3 Tagen....bin am Ende vor Anspannung was gestorben.Was :emot-what: ? Schon gut. les dir die anforderungen--wenn da stehen sollte:gewinne alle....dann weisst du bescheid//wenn aber da stehen sollte: vertroedle deine zeit in einem rennen ,dann weisst du auch bescheid... Okay. x.x Ich versuche es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.