Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich hab meine 50.000 vom Samstag auch noch bekommen.

Hoffe nur das das jetzt nicht anhält, sonst wären die 100.000 die ich bisher erspielt hab und das was noch kommt ebenfalls weg. :facepalm:

Solang sie aber wiederkommen hab ich damit keine Probleme:D

Wurde schon 2 mal Rang 9 :eek6:

Bin mal gespannt ob ich das morgen wieder bekomme.

gibts 'n grund das game weiter zu spielen??... bin bei 30 % und die story ist total fürn arsc*.. immer das selbe.. nico kill dies, nico kill das, niko besorg mir mein geld, nico meine drogen sind weg.. ich weis das das gta ist aber... gibts noch igw anderes interesantes?? sagt nur ja oder nein

NICHT SPOILERN

gibts 'n grund das game weiter zu spielen??... bin bei 30 % und die story ist total fürn arsc*.. immer das selbe.. nico kill dies, nico kill das, niko besorg mir mein geld, nico meine drogen sind weg.. ich weis das das gta ist aber... gibts noch igw anderes interesantes?? sagt nur ja oder nein

NICHT SPOILERN

Mhm also ich fand die Story richtig gut.

Wieviel % hast du in der Story?

30%?

Hi Leute

Ich habe ein Problem,wenn ich Online Spielen will werde ich immer aus dem Spiel geworfen und dan steht da immer "Verbindung unterbrochen da ihr Router zu strikt eingestellt ist".Da wollt ich mal fragen was ich da machen kann? da ich ein absoluter Neuling in Sachen PS3 bin.

Snake_718.png

NICHT SPOILERN

Wie kann man bitte schön eine Story von GTA scheiße finden O.o.

Also meiner Meinung nach-->weiterzocken

lohnt sich auf alle fälle

Ne...ne... xD GTA 5 kommt erst wahrscheinlich 5 Jahre später. xD

GTA 3 = 2001

GTA 4 = 2008

GTA 5 = Weiß keiner. (aber wahrscheinlich 2014-15)

Lass dir zeit. :D

Heißt nichts, GTA Vice City und San Andreas gab es ja zwischendurch auch noch. Vllt wird der fünfte Teil ja auch gar nicht mehr GTA V heißen, sondern irgendeinen anderen Namen tragen...

GTA V kommt erst für Playstation 4.

Aber es wird vielleicht noch ein paar Zwischendinger (Wie San Andreas für PS2) geben.

omfg.. gta v wird nie raus kommen.. haste schonmal was von red dead redemtion gehört?? das is das neue gta (aber im wilden westen xD).. kam am 18. raus..... rockstargames hat schon seit langem angekündigt das es kein gta mehr geben wird..

omfg.. gta v wird nie raus kommen.. haste schonmal was von red dead redemtion gehört?? das is das neue gta (aber im wilden westen xD).. kam am 18. raus..... rockstargames hat schon seit langem angekündigt das es kein gta mehr geben wird..

das stimmt doch gar nicht

die ham doch sogar schon angekündigt dass das in londo spielt

und jetzt noch ma meine frage: wenn da steht alle haben das spiel verlassen gilt das dann als sieg für die trophy dosvidanya petrovic?

das stimmt doch gar nicht

die ham doch sogar schon angekündigt dass das in londo spielt

und jetzt noch ma meine frage: wenn da steht alle haben das spiel verlassen gilt das dann als sieg für die trophy dosvidanya petrovic?

Nein, weil du das Spiel effektiv ja nicht gewonnen hast durch deine eigene Leistung bzw. Teamleistung.

Das Spiel muss schon durch/ mit einem Sieg enden und nichr dadurch, dass alle gegner das Spiel verlassen.

lesen -> https://trophies-ps3.de/ps3-news/501-gta-v-erste-infos-auf-der-e3.html

Nein,alle (2 Leute,wenn du boostet) müssen das Spiel beenden.

Sollte deine Verbindung (wie bei mir :redface:) des öfteren die Biege machen,markiere dir das Rennen und mache es nochmal ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...