alferman Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Du musst nur "227-555-0175" eingeben und ruft an. Warte bis das Auto raus kommt.Oder funkioniert auch nicht mehr weil du Platin hast. Kann sein. Hallo, ja, das kann sein, denn ich habe ja genau das eingegeben und da kam ja nur so ein ,,Kein Anschluss,, Ton aber kein Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo,ja, das kann sein, denn ich habe ja genau das eingegeben und da kam ja nur so ein ,,Kein Anschluss,, Ton aber kein Auto. Hm, das ist ja komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hm, das ist ja komisch. naja, dann ist es ja auch egal, zumindets gehen die Motorrad cheats... macht sowieso mehr Laune. Danke trozdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 naja, dann ist es ja auch egal, zumindets gehen die Motorrad cheats... macht sowieso mehr Laune. Danke trozdem. Motorrad ist doof. Immer nur hinfallen, wenn Auto kommt. Und gerne doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Applaus,Applaus... Die Server spinnen wieder. Heute Mittag noch 2,3 Millionen $ gehabt..jetzt wieder 2,1 tada Bekomm ich dich sch**** Kohle wieder zu sehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Applaus,Applaus...Die Server spinnen wieder. Heute Mittag noch 2,3 Millionen $ gehabt..jetzt wieder 2,1 tada Bekomm ich dich sch**** Kohle wieder zu sehen?! wenn du viel viel glueck hast:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hoffentlich gehen die Server nächste Woche wieder. Wär ja extrem blöd jetzt wieder ne Woche kein GTA zocken zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hoffentlich gehen die Server nächste Woche wieder. Wär ja extrem blöd jetzt wieder ne Woche kein GTA zocken zu können. Das heißt das man die nächsten Tage kein GTA zocken kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Klar kann man, aber die Punkte werden einem nicht gutgeschrieben...ich teste gerade ob es heute geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Klar kann man, aber die Punkte werden einem nicht gutgeschrieben...ich teste gerade ob es heute geht... Post mal ob es geht? Ich schau mal ob ich mein Geld erhalten hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bin grad bei ner scheiß Mission die vorletzte. Erst folge ich die mit dem Auto dann kill ich die alle. Dann spring ich auf sein heli kickt er mich ins wasser fahr mit dem boot dann wenn jakob kommt muss ich dann unter ihm fahren, aber der fliegt immer zuerst weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also hab heute wieder meine 200.000 $ bekommen,aber die 130.000 $ die ich heute erspielt hat,sind noch nicht da :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also hab heute wieder meine 200.000 $ bekommen,aber die 130.000 $ die ich heute erspielt hat,sind noch nicht da :emot-raise: Genau das gleiche ist mir heute auch passiert habe 60.000$ erspielt und die sind auch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also hab heute wieder meine 200.000 $ bekommen,aber die 130.000 $ die ich heute erspielt hat,sind noch nicht da :emot-raise: Genau das gleiche ist mir heute auch passiert habe 60.000$ erspielt und die sind auch nicht da ihr habt ein glueck das es so ein gutes spiel ist--stellt euch mal vor es waer ein schlechtes spiel und ihr muesstet so oft noosen das es nervt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bin mit Jakob ausgegangen in den Strippclub , dort angekommen wollte ich rein, dann kamen paar Schlägertrups und musste direkt wieder raus und durfte Jakob wieder nach hause fahren. Ist das normal oder muss ich nochmal mit Jakob in einen Strippclub gehen für die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bin mit Jakob ausgegangen in den Strippclub , dort angekommen wollte ich rein, dann kamen paar Schlägertrups und musste direkt wieder raus und durfte Jakob wieder nach hause fahren. Ist das normal oder muss ich nochmal mit Jakob in einen Strippclub gehen für die 100% hast du ne waffe gezogen oder irgendwem geschlagen? klar musst du nochmals rein (spaeter):emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ihr habt ein glueck das es so ein gutes spiel ist--stellt euch mal vor es waer ein schlechtes spiel und ihr muesstet so oft noosen das es nervt.... Muss ja nur noch 550 Mal Noosen :emot-what: Ein Klacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Muss ja nur noch 550 Mal Noosen :emot-what:Ein Klacks nimmst dir morgen frei---faengst jetzt an--und naechste mal mitternacht hast du es geschafft (guk mal die seite von ModNation da wird erst was auf dich zukommen wenn dus kaufst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 nimmst dir morgen frei---faengst jetzt an--und naechste mal mitternacht hast du es geschafft (guk mal die seite von ModNation da wird erst was auf dich zukommen wenn dus kaufst) War auch mehr Spaß Macht mittlerweile Spaß zu noosen,nur doof das die Server spinnen. Die unterschlagen Geld und ein Tag später ist es da...oder auch nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab meine 50.000 vom Samstag auch noch bekommen. Hoffe nur das das jetzt nicht anhält, sonst wären die 100.000 die ich bisher erspielt hab und das was noch kommt ebenfalls weg. Solang sie aber wiederkommen hab ich damit keine Probleme:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.