Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ganz kleine Frage...

Kann man auch vielleicht "Deal-Verdeber", wenn man wenig Minuten hat, wenn nicht klappt, dann weiter. Dann nächste "N.O.o.S.E-Alarm, wenn ganz wenig Minuten hat. z.B. 2:20-2:35 Minuten klappt, wenn nicht dann noch mal, wenn klappt. Dann nächste. Geht das? Oder muss man jeder einmal schaffen? Na ja, "N.O.o.S.E-Alarm" hab ich ja 2:20-2:25 Minuten.^^ Jetzt muss ich noch "Deal-Verderber" und "Bombenanschlag ll".

Habt ihr schon mal gemacht?

Deine Grammatik ist jeden Tag eine neue Herausforderung (nicht boese gemeint):smile::smile:---Warum sollte es nicht funktionieren??????????????????????

Ganz kleine Frage...

Kann man auch vielleicht "Deal-Verdeber", wenn man wenig Minuten hat, wenn nicht klappt, dann weiter. Dann nächste "N.O.o.S.E-Alarm, wenn ganz wenig Minuten hat. z.B. 2:20-2:35 Minuten klappt, wenn nicht dann noch mal, wenn klappt. Dann nächste. Geht das? Oder muss man jeder einmal schaffen? Na ja, "N.O.o.S.E-Alarm" hab ich ja 2:20-2:25 Minuten.^^ Jetzt muss ich noch "Deal-Verderber" und "Bombenanschlag ll".

Habt ihr schon mal gemacht?

Also wenn ich dich richtig verstanden habe.

Du musst nicht alle Zeiten an einem Stück schlagen,es kann ruhig durcheinander gehn.

grüße.

hab mal ne frage zur 30h Trophy, im Leitfaden wird darauf hingewiesen, dass die zeit die man im Pause-Menü/Statistik verbringt mit zur Spielzeit gerechnet wird. ich hab das mal in meiner Statistik mehrere male geprüft, also ich muss da wiedersprechen, da wird die Zeit nicht weiter gerechnet. ich geh in die stat., schau mir spielzeit an, warte ca. 1 min,setze mein spiel fort und geh sofort wieder in die stats. da werden dann bei mir zur Spielzeit auch nur die ca. 2 sek dazugezählt in denen ich das spiel fortsetze, aber die 1 Min, die ich der stat. war ist nicht mit einberechnet...

EDIT: nicht das die Pausenzeit erst am Ende der Story in der Stat. drauf gerechnet wird, oder? Kann ich mir nicht vorstellen aber mir kam gerad der Gedanke. Also dann fress ich nen Besen...

hi ich hab wiedermal ne frage:

also ich bin grad dabei story auf 100% zu machen und bin im moment bei den zufalls charakteren, ik hab alle treffen bis auf eddi low nr.2, jeff nr.2 und nr.3, (und glaub noch brian nr.3 bin aber net sicher)

die trophy hab ik trotzdem schon bekommen. nun zur frage: sind die oben genannten treffen wichtig für 100% oder nicht? weil ik wie schon gesagt die zufalls charaktere trophy bekommen hab.

hi ich hab wiedermal ne frage:

also ich bin grad dabei story auf 100% zu machen und bin im moment bei den zufalls charakteren, ik hab alle treffen bis auf eddi low nr.2, jeff nr.2 und nr.3, (und glaub noch brian nr.3 bin aber net sicher)

die trophy hab ik trotzdem schon bekommen. nun zur frage: sind die oben genannten treffen wichtig für 100% oder nicht? weil ik wie schon gesagt die zufalls charaktere trophy bekommen hab.

einige haben mehr missionen---du hast zwar alle getroffen (fuer ne trophy--keine weiteren fremden)--aber fuer die 100% musst du auch alles machen mit ihnen;)

thx für schnelle antwort aber bist du dir wirklich sicher?

EDIT: hab grad bei youtube in nem video gelesen das ivan, jeff, cheriese und clarance für 100% net nötig sind

EDIT NR.2: für eddi low nr.2 muss man einen weazel news artikel über einen killer lesen

Sind die Server down oder so?

Komm nicht in den Multiplayer....

Bei mir ist es so wenn ich in den free mode wechsel. Sobald dort friendly fire on ist, werde ich nach ein paar Sekunden rausgekickt :(

Free mode ohne friendly fire geht hingegen problemlos und auch rennen oder so, kein Problem. Weiß einer woran das liegt?

thx für schnelle antwort aber bist du dir wirklich sicher?

EDIT: hab grad bei youtube in nem video gelesen das ivan, jeff, cheriese und clarance für 100% net nötig sind

EDIT NR.2: für eddi low nr.2 muss man einen weazel news artikel über einen killer lesen

Das ist richtig.^^

Ich hätte auch alles gemacht und ich habe überral gesucht wegen Brian 3. Ich habe gefunden. :D

Du weißt...du darfst nicht mit dem Taxi fahren, sondern rumfahren und suchen. Sonst er ist nicht da, wenn du Taxi fahren. Das ist wichtig.^^

Braucht man die Onlinetrophies zur Platin?

Danke

:emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao:

bevor man solchen ............hier reinschreibt--sollte man die 8millionen moeglichkeiten nutzen, sich irgendwo (zb.google oder trophieleitfaden)zu informieren---eines hast du aber auf jeden fall geschafft---ich hab jetzt bauchweh vor lachen..:frown:

hallo,

ich habe eine Frage zu GTA4, ich habe zwar schon Platin in diesem Game aber wollte jetzt mal mit Cheats spielen. Also da gibt es ja den Cheat für gewisse Autos, zB. Comet, Super GT oder auch tursimu, mein Problem ist, dass die Cheats nicht funktionieren... also, laut Info sollen die Cheats

277-555-0175 und 277-555-0147 und 277-555-0168 gehen, die aber bei mir nicht gehen, kann mir einer helfen?

danke im voraus

hallo,

ich habe eine Frage zu GTA4, ich habe zwar schon Platin in diesem Game aber wollte jetzt mal mit Cheats spielen. Also da gibt es ja den Cheat für gewisse Autos, zB. Comet, Super GT oder auch tursimu, mein Problem ist, dass die Cheats nicht funktionieren... also, laut Info sollen die Cheats

277-555-0175 und 277-555-0147 und 277-555-0168 gehen, die aber bei mir nicht gehen, kann mir einer helfen?

danke im voraus

Du musst nur "227-555-0175" eingeben und ruft an. Warte bis das Auto raus kommt.

Oder funkioniert auch nicht mehr weil du Platin hast. Kann sein. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...