Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

selbst 200.000 zu noosen dauert ne halbe ewigkeit. ich finde die rechnung mit 100.000 pro stunde kommt nicht so ganz hin.

naja, sind ja nur noch 1.8 mios...

deal verderber ist da echt ne nette abwechslung. auch wenn die runde was länger dauert hat man immerhin 6500-7000 erspielt. und unter umständen schafft man ja irgendwann auch mal die zeit

selbst 200.000 zu noosen dauert ne halbe ewigkeit. ich finde die rechnung mit 100.000 pro stunde kommt nicht so ganz hin.

naja, sind ja nur noch 1.8 mios...

deal verderber ist da echt ne nette abwechslung. auch wenn die runde was länger dauert hat man immerhin 6500-7000 erspielt. und unter umständen schafft man ja irgendwann auch mal die zeit

Haste Lust heut abend mal Dealverderber mit NOOSE abzuwechseln?

ähm.. habe da mal ne frage.. habe das game fast durch.. wollte jetzt mal die einstellungen usw. durchgehen... hab da die sprache geändert... jetzt komm ich nicht mehr zurück auf deutsch.. also am anfang steht da deutsch.. dann ändere ich z.b. auf english und dann gibt es nur noch

englisch, franösich und italienlisch... ich habe kein bock meinen ganzen spielstand zu löschen um wieder auf deutsch zu kommen (das würde aber funktionieren)...

HIIILFE..

EDIT: ich rede übrigens vom untertitel.. die sprache selbst is ja sowieso nur auf english

Ich konnte die Trophäe nach langem endlich holen.

Aber nun stehe ich wieder vor einer riesen Mauer:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wie kann man sehen welche man schon hat?

Und warum sind sie einaml dort, dann wieder nicht?

49.png Keine weiteren Fremden

Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt.

Eine Karte findest du hier: https://media.gta-series.com/images/g...characters.jpg

Ich konnte die Trophäe nach langem endlich holen.

Aber nun stehe ich wieder vor einer riesen Mauer:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wie kann man sehen welche man schon hat?

Und warum sind sie einaml dort, dann wieder nicht?

49.png Keine weiteren Fremden

Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt.

Eine Karte findest du hier: https://media.gta-series.com/images/g...characters.jpg

welche du hast, kannst du nicht sehen(nur wieviele kannst du in deinen stats sehen)---und ,naja--du stehst ja auch nicht die ganze zeit auf einer stelle in deiner city (dorf) oder?:biggrin5:

am besten du machst dir ne abhackliste;)

Ganz kleine Frage...

Kann man auch vielleicht "Deal-Verdeber", wenn man wenig Minuten hat, wenn nicht klappt, dann weiter. Dann nächste "N.O.o.S.E-Alarm, wenn ganz wenig Minuten hat. z.B. 2:20-2:35 Minuten klappt, wenn nicht dann noch mal, wenn klappt. Dann nächste. Geht das? Oder muss man jeder einmal schaffen? Na ja, "N.O.o.S.E-Alarm" hab ich ja 2:20-2:25 Minuten.^^ Jetzt muss ich noch "Deal-Verderber" und "Bombenanschlag ll".

Habt ihr schon mal gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...