Error Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 bevor diese gelbe markierung erscheint muessen 14 bullen abgeknallt sein,-das ist dir doch klar,oder? Ui, das könnte dann gut hinhauen. Weil seit 2 Tagen spiel ich mit dem Bruder von meinem Kollegen und der ist mit den Waffen nicht so geübt. Vielen Dank für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 PS: Ich warte immer noch auf eine Antwort:redface: es gibt doch so einen schoenen leitfaden:smile: und du fragst nach jeder einzelnen trophy:emot-raise: schon mal was von eigeninitiative gehoert:emot-raise: gibt auch ne suchfunktion:emot-raise: google:emot-raise: logisch denken:emot-raise: warum heisst die trophy "liberty city 5":emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 es gibt doch so einen schoenen leitfaden:smile:und du fragst nach jeder einzelnen trophy:emot-raise: schon mal was von eigeninitiative gehoert:emot-raise: gibt auch ne suchfunktion:emot-raise: google:emot-raise: logisch denken:emot-raise: warum heisst die trophy "liberty city 5":emot-raise: Dass heisst, ich muss bei allen 5 Charakteren über 90 sein?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Dass heisst, ich muss bei allen 5 Charakteren über 90 sein?:emot-raise: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/553-liberty-city-5-a-14.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/553-liberty-city-5-a-14.html Danke habe es angeschaut. Weiss du was Packie gerne unternimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Danke habe es angeschaut.Weiss du was Packie gerne unternimmt? Saufen,Dart spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Danke habe es angeschaut.Weiss du was Packie gerne unternimmt? Stripclubs, Dart, Bowling, Pool https://www.spieletipps.de/ps3/gta-4/tipps/30284/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Saufen,Dart spielen Und du musst du auch alles deine Freunde spielen. z.B. Darts, Bowlings, Pool. Aber nicht verlieren, sondern gewinnen, ja?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Aber nicht verlieren, sondern gewinnen, ja?! hoer doch mal mit deinen doppelposts auf---bearbeitungsbutton;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hoer doch mal mit deinen doppelposts auf---bearbeitungsbutton;) Oh, tut mir leid. - Verzeih mir bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ei Karamba...mir fehlen noch 3,2 Millionen $ Das ist doch total hirnrießig,2 Millionen..ja auch von mir aus auch 3 Millionen,aber doch keine 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ei Karamba...mir fehlen noch 3,2 Millionen $ Das ist doch total hirnrießig,2 Millionen..ja auch von mir aus auch 3 Millionen,aber doch keine 5 tja -da musst du durch---aber sag doch mal:macht es dir denn keine freude:biggrin5: man lernt doch super leute kennen--stell dir einfach vor du zockst mit lauter suessen maedels.......(naja falls du ein maedel bist, dann umgekehrt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 tja -da musst du durch---aber sag doch mal:macht es dir denn keine freude:biggrin5: man lernt doch super leute kennen--stell dir einfach vor du zockst mit lauter suessen maedels.......(naja falls du ein maedel bist, dann umgekehrt) haha okay das mit den Mädelz war nicht schlecht.... naja vieleicht daddel ich dann mal mit Megan Fox 3 Stunden N..S.E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusseAlex Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 kleine frage zur story: was sind "bürgerwehr" missionen und wie macht man die?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 kleine frage zur story: was sind "bürgerwehr" missionen und wie macht man die?? das sind die missionen die du per polizei-computer starten kannst also die aktuellen verbrechen (wie zb. gang-aktivitäten oder verdächtiger zu fuß etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 mich kotzen die 2,1 millionen restdollar die mir fehlen so übelst an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 kleine frage zur story: was sind "bürgerwehr" missionen und wie macht man die?? Und du brauchst mindeste 20 sein. Aber immer sauber bleiben. Nehmst dir am besten den "Fuß", wenn du per Polizei-Computer eingibt. Weil sehr einfach ist. Und wenn du den "Auto" nehmst, das ist dauert lange. Müsstest du ja nur schießen und fahren.^^ mich kotzen die 2,1 millionen restdollar die mir fehlen so übelst an... Eigentlich nicht viel. Muss ja nur 1 woche zocken dann hast du ja schon. Wenn du lust hast. Na ja, ich hab ja auch nicht, weil ich keine lust mehr hab, aber ich muss machen, weil ich mal endlich Platin holen will. edit Fury Bahamut: und das bitte dann wie besprochen ohne doppelten postings, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusseAlex Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ok thx an euch Funker93 und Chelsea19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mich kotzen die 2,1 millionen restdollar die mir fehlen so übelst an... hehe :emot-what: Mir fehlen noch 3,2 Millionen $ Wenn ich die 2 Millionen (die ich hoffentlich heute mache) habe,hab ich schon fast (!!nur!!) die Hälfte. Und nein,es ist schwer.....die Lust nicht zu verlieren:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hehe :emot-what:Mir fehlen noch 3,2 Millionen $ Wenn ich die 2 Millionen (die ich hoffentlich heute mache) habe,hab ich schon fast (!!nur!!) die Hälfte. Und nein,es ist schwer.....die Lust nicht zu verlieren:eek6: 2millionen machste heute??????????? 20 stunden noose??????????????????'heute--warum?? regnet es bei euch??mag dich keiner??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.