propi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hmm. a ok. Ich bin jetzt gerade beim dart mit jemandem.Ich check auch die trophäe nicht. Wo muss ich hinwerfen um 180 p zu bekommen? 3x20 --da wo 20 steht--in den mittleren kleinen streifen ///dann hast du 60 und das machst du 3x;) https://www.zweipage.de/userdaten2/40548659/bilder/board.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie es im Letfaden steht. Du musst mit allen drei Pfeilen die 20 treffen. Und zwar an die Stelle wo deine Punkte mal 3 genommen werden. Weil es zu umständlich ist zu erklären. Hier ein Bild. Genau so musst du sie im Spiel Werfen. Nur auf diese Stelle. https://rlv.zcache.com/dart_board_with_3x_triple_20_dart_group_photosculpture-p153639426110511342q9l0_400.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 darten hab ich beim ersten versuch geschafft...nicht wirklich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie es im Letfaden steht.Du musst mit allen drei Pfeilen die 20 treffen. Und zwar an die Stelle wo deine Punkte mal 3 genommen werden. Weil es zu umständlich ist zu erklären. Hier ein Bild. Genau so musst du sie im Spiel Werfen. Nur auf diese Stelle. https://rlv.zcache.com/dart_board_with_3x_triple_20_dart_group_photosculpture-p153639426110511342q9l0_400.jpg Hey! Danke. So eine Hilfe habe ich gebraucht! Dann könntest du mir sicher auch bei den 3 strikes helfen. Irgendwie stimmt dass hier im forum nicht. was bei der trophäe steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hmm. a ok. Ich bin jetzt gerade beim dart mit jemandem.Ich check auch die trophäe nicht. Wo muss ich hinwerfen um 180 p zu bekommen? Du kannst Darts Video angucken und machst du genauso wie er. Link: https://www.youtube.com/watch?v=HFypGdGlCWo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Darts habe ich! Trozdem danke. ich könnte hilfe bei den 3 strikes gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hey! Danke. So eine Hilfe habe ich gebraucht! Dann könntest du mir sicher auch bei den 3 strikes helfen. Irgendwie stimmt dass hier im forum nicht. was bei der trophäe steht. Und du kannst auch angucken. Das ist ne Bowling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Und du kannst auch angucken. Das ist ne Bowling. Was mache ich denn falsch!!!!!!!!! wenn ich zwei schritte nach links gehe und dann einen geraden wurf mache dann ist der ball immer ganz links. Aber gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 also: 2 Schritte nach links. Sobald du dort bist, würd ich den Controller so halten, dass L und R3 zu deiner Brust und nicht in die Decke schauen. Dann den R3 Stick langsam und möglichst gerade nach untern drücken und langsam wieder hoch kommen... klappt nicht immer aber mit ein bisschen Übung wird das schon. Ich schaff das nun schon zehn Mal hintereinander. Üben - üben - üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Aber warum ist die kugel beim video im youtube so mittig und bei mir so weit links. obwohl ich auch nur 2 schritte mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Genau, immer üben.^^ Ich habe ne 4-5 stunden Bowling gespielt, immer nie klappt, aber danach ja. Muss man ne lange spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Genau, immer üben.^^Ich habe ne 4-5 stunden Bowling gespielt, immer nie klappt, aber danach ja. Muss man ne lange spielen. Also ich habe die Trophy schon beim zwieten Versuch bekommen. Einfach den Tipp im Leitfaden angewendet und er hat super geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Genau. Super.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Dieser Tipp ist für die Füchse! Ich habe es geschafft. Immer 2 einhalb schritte nach links dann 2 nach rechts. und so fest es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Dieser Tipp ist für die Füchse!Ich habe es geschafft. Immer 2 einhalb schritte nach links dann 2 nach rechts. und so fest es geht hab den Tipp benutzt und es hatte geklappt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Na, geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja. Es heisst doch bei ALLEN FREUNDEN über 90 % sein. Hier im Forum hat jemand geschrieben man muss nur bei den überlebenden über 90 % sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hi Leutz, ich spiele mit einem Kollegen schon seit geraumer Zeit die ganze Zeit Noose-Alarm um den höchsten Rang zu erreichen. Bis gestern hat es auch sehr gut geklappt. Doch seit gestern passiert folgendes: Es erscheint keine gelbe Markierung mehr, wenn wir in den Heli steigen. Sonst war es immer so, dass wenn ich in den Heli steige oder kurz nachdem ich den Heli gestartet habe die gelbe Markierung erscheint, wo ich landen soll um diesen Petrovic abzuholen. Wir haben an unserem Spielstil nichts geändert. Einstellungen und Wege sind immer dieselben aber die gelbe Markierung erscheint sehr verzögert, so in 2 Minuten und 40 Sekunden. Was könnten Gründe dafür sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hi Leutz,ich spiele mit einem Kollegen schon seit geraumer Zeit die ganze Zeit Noose-Alarm um den höchsten Rang zu erreichen. Bis gestern hat es auch sehr gut geklappt. Doch seit gestern passiert folgendes: Es erscheint keine gelbe Markierung mehr, wenn wir in den Heli steigen. Sonst war es immer so, dass wenn ich in den Heli steige oder kurz nachdem ich den Heli gestartet habe die gelbe Markierung erscheint, wo ich landen soll um diesen Petrovic abzuholen. Wir haben an unserem Spielstil nichts geändert. Einstellungen und Wege sind immer dieselben aber die gelbe Markierung erscheint sehr verzögert, so in 2 Minuten und 40 Sekunden. Was könnten Gründe dafür sein? bevor diese gelbe markierung erscheint muessen 14 bullen abgeknallt sein,-das ist dir doch klar,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja.Es heisst doch bei ALLEN FREUNDEN über 90 % sein. Hier im Forum hat jemand geschrieben man muss nur bei den überlebenden über 90 % sein. PS: Ich warte immer noch auf eine Antwort:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.