Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mehr als 14 wirste nie treffen da es nur 14 gibt. Uff... Aber irgendwann kommt die wieder wenn ich Monstersunts und Tauben hab? Oder hast du was gute Idee? Ich brauche nur 0,50%. ._. Schon erledigt! Ich hab gefunden! Jetzt muss ich noch Tauben und Monstersunts. Daaaaaaaaaaaaaaann...100%! *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Für die Platin reichen doch alle GTA4 Trophäen oder? Die TLAD und BOGT Trophäen sind dafür nicht nötig hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Nein. Sind sie nicht. Da es DLC Trophäen sind die ja nicht zu Platin zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Für die Platin reichen doch alle GTA4 Trophäen oder? Die TLAD und BOGT Trophäen sind dafür nicht nötig hoffe ich. Nein. Du brauchst bei keinem Spiel DLC zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Guckt euch das an!!! https://www.youtube.com/watch?v=WC-AMWANy8s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 looooooooool? :D:D Woher hast du her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 looooooooool? :D:D Woher hast du her? machinima.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 https://www.youtube.com/watch?v=WC-AMWANy8s Ist ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja denn machima hab ich schon seit jahren abonniert! Ich möchte jetzt die Missionen von Stevie machen. die mit den 30 autos. die erste mission hab ich gemacht aber jetzt kommen einfach keine SMS mehr. warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja denn machima hab ich schon seit jahren abonniert! Ich möchte jetzt die Missionen von Stevie machen. die mit den 30 autos. die erste mission hab ich gemacht aber jetzt kommen einfach keine SMS mehr. warum? andere insel...¿...oder..?(nach10autos):emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja denn machima hab ich schon seit jahren abonniert! Ich möchte jetzt die Missionen von Stevie machen. die mit den 30 autos. die erste mission hab ich gemacht aber jetzt kommen einfach keine SMS mehr. warum? Dann geh schlafen und speichern dann bekommst du SMS.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shondoleon16 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja denn machima hab ich schon seit jahren abonniert! Ich möchte jetzt die Missionen von Stevie machen. die mit den 30 autos. die erste mission hab ich gemacht aber jetzt kommen einfach keine SMS mehr. warum? Ja,geh immer speichern nach jedem auto,so musste ich das auch machen. weil sonst dauert das einfach zulang bis eine neue sms kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja,geh immer speichern nach jedem auto,so musste ich das auch machen.weil sonst dauert das einfach zulang bis eine neue sms kommt. les mal was dein vorposter schrieb..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Bei der Trophäe liberty city. Genügt es wenn ich bei little jacob, packie, Brucie über 90 % bin. Kate ist ja im knast und ich habe das spiel durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Eigentlich musst es reichen wenn du die 3 auf über 90% bringts. Aber bei mir hats nicht funktioniert. Habe Roman udn Dwayne auch noch auf über 90 gebracht. Es heißt zwar alle überlebenden auf über 90. Aber beim ersten durchspielen habe ich Roman und Dwayne gekillt und hat trotzdem nicht Bling gemacht. Musste ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo bin jetzt an der Trophy dran wo alle über 90% haben müssen und wollte mal fragen ob Bruchie und Packie usw. auch Liebligsaktionen bei den Treffen haben wo es gut Punkte gibt. Bekomme immen nur 1 - 5 Punkte wenn ich mit den essen gehe. Währe dankbar für antworten die mich weiterbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 mach einfach alles was zur verfügung steht ein mal! für die 100%. sollten sie dann nicht freund genug sein machst du halt etwas was schnell geht. wie eben zum burger shot oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo bin jetzt an der Trophy dran wo alle über 90% haben müssen und wollte mal fragen ob Bruchie und Packie usw. auch Liebligsaktionen bei den Treffen haben wo es gut Punkte gibt. Bekomme immen nur 1 - 5 Punkte wenn ich mit den essen gehe.Währe dankbar für antworten die mich weiterbringen. Ich bin auch gerade an dieser sache dran. Es gibt doch immer 2 dinge, sympathie und respekt. muss man nur sympathie auf 90 bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn ihr Sympathie auf über 90 bringt ist der Respekt längst auf 100 da der immer höher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hmm. a ok. Ich bin jetzt gerade beim dart mit jemandem. Ich check auch die trophäe nicht. Wo muss ich hinwerfen um 180 p zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.