Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

......und 5mio dollar fuer "gesucht" trophy......dann bist du deinen traum ein stueck naeher;)( oh sorry natuerlich auch noch "zusammen seid ihr stark"...und und und.....)

und zu deinen monsterstunts:

Du hast alle Monster-Stunts absolviert. Silber.png 01.05.2010

16:46 Uhr

und zu deinen tauben

Du hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt. Silber.png 04.05.2010

19:28 Uhr

Ich weiß? Ich will nur, diese ""Schlüssel zur Stadt" fertig machen, danach "zusammen seid ihr stark" und u.s.w^^

Ich weiß? Ich will nur, diese ""Schlüssel zur Stadt" fertig machen, danach "zusammen seid ihr stark" und u.s.w^^

ich gebs auf mit dir---warum schreibst du dann was von monsterstunts und tauben um 15.49--:banghead:

und doppelpost sind unnoetig----bearbeitungsbutton!!!!!!!

leute wie ist es möglich in einem einzigen spiel über 400000 doller zu machen?

habe gerade mal die stats online angeschaut der typ heisst "parisg"

kann mir das jemand erklären???

und wie lange hat er dafuer gebraucht---vielleicht spielte er 35stunden noose ohne ins ziel zu fliegen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

jap

Am vorhigen Sonntag noch Petrovic gemacht und dann mich an´s Noosen gemacht.

Hatte da 1,4 Millionen stehen und jetzt fehlen mir nur noch knapp 800.000 $ bis zu Rang 9

is doch gut. Habe immer noch nur 2000$ xD Ich spiele des net online, weil mir das überhaupt net gefällt.:dozey:

Die Einstellung ist cool :biggrin5:

Ich steh jetzt "relativ" kurz vor der Platin...und GTA IV war,bis auf online,ein sehr geiles Spiel.

Es ist immer noch ein geiles Spiel:biggrin5: Nur das einzige doofe war bei, dass ich GTA4 komplett durchgespielt habe, aber ohne Trophypatch. Ich habe da noch gar net an Trophäen gedacht. Heuet ärgert es mich,weil ich schon locker die meisten offline Trophies geholt hätte:cry2::cry2::cry2: Vielleicht setzte ich mich irgendwann nocheinmal an GTA4 u es zu platinieren....das bezweifle ich aber eher xD

Es ist immer noch ein geiles Spiel:biggrin5: Nur das einzige doofe war bei, dass ich GTA4 komplett durchgespielt habe, aber ohne Trophypatch. Ich habe da noch gar net an Trophäen gedacht. Heuet ärgert es mich,weil ich schon locker die meisten offline Trophies geholt hätte:cry2::cry2::cry2: Vielleicht setzte ich mich irgendwann nocheinmal an GTA4 u es zu platinieren....das bezweifle ich aber eher xD

Schwer ist es nicht.Nur brutal aufwendig :frown:

Hab das Spiel auch vor dem Patch auf 100 % gehabt :biggrin5:

Und dann nochmal,ajajaja

Schwer ist es nicht.Nur brutal aufwendig :frown:

Hab das Spiel auch vor dem Patch auf 100 % gehabt :biggrin5:

Und dann nochmal,ajajaja

also kannste du die etwas lustlose einstellung gegenüber GTA4 versthen xD Außerdem kommt sowieso bald Read Dead Redemptionn raus.....dann wird mal richitg abgesuchtet:biggrin5:

also kannste du die etwas lustlose einstellung gegenüber GTA4 versthen xD Außerdem kommt sowieso bald Read Dead Redemptionn raus.....dann wird mal richitg abgesuchtet:biggrin5:

Ja,des Spiel wird bestimmt geil :drool5:

Leider kein Geld mehr :skep:

Muss ich mich wohl noch mit GTA rumschlagen und zur Belohnung hol ich mir dann RDR :eek6::biggrin5:

Ja,des Spiel wird bestimmt geil :drool5:

Leider kein Geld mehr :skep:

Muss ich mich wohl noch mit GTA rumschlagen und zur Belohnung hol ich mir dann RDR :eek6::biggrin5:

das nenn ih mal ne geile Belohnung:biggrin5: Ich kriege meine Spiele von meinem Vater bezahlt, wiel der selber zockt:cool2:

Habe es auch 2 1/2 mal durchgespielt.

Beim ersten mal ohne Trophäen.

Beim 2. mal mit Trophäen.

Habe aber Dwayne umgebracht statt Playboy X und die Liberty 5 Trophäe nich gekriegt.

Dann nach nem halben Jahr nochmal angefangen bis zu der Stelle wo man alle kennengelernt hat und dann Platin geholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...