Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 und wegen was...? ...gta 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ......und 5mio dollar fuer "gesucht" trophy......dann bist du deinen traum ein stueck naeher;)( oh sorry natuerlich auch noch "zusammen seid ihr stark"...und und und.....)und zu deinen monsterstunts: Du hast alle Monster-Stunts absolviert. 01.05.2010 16:46 Uhr und zu deinen tauben Du hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt. 04.05.2010 19:28 Uhr Ich weiß? Ich will nur, diese ""Schlüssel zur Stadt" fertig machen, danach "zusammen seid ihr stark" und u.s.w^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich weiß? Ich will nur, diese ""Schlüssel zur Stadt" fertig machen, danach "zusammen seid ihr stark" und u.s.w^^ ich gebs auf mit dir---warum schreibst du dann was von monsterstunts und tauben um 15.49-- und doppelpost sind unnoetig----bearbeitungsbutton!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 leute wie ist es möglich in einem einzigen spiel über 400000 doller zu machen? habe gerade mal die stats online angeschaut der typ heisst "parisg" kann mir das jemand erklären??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 leute wie ist es möglich in einem einzigen spiel über 400000 doller zu machen?habe gerade mal die stats online angeschaut der typ heisst "parisg" kann mir das jemand erklären??? und wie lange hat er dafuer gebraucht---vielleicht spielte er 35stunden noose ohne ins ziel zu fliegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Solche Typen gibts öfters in der Statistik. War mal einer drinn der hatte 1 Spiel und hat die 5 Millionen voll. Wie auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich gebs auf mit dir---warum schreibst du dann was von monsterstunts und tauben um 15.49--und doppelpost sind unnoetig----bearbeitungsbutton!!!!!!! Weil ich vorher mit Cheatz benutzt hätte. Geht ja nicht bis 100%. Darum habe ich vorne angefangen. Also ich brauch nur noch Tauben und Monsterstuns.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Solche Typen gibts öfters in der Statistik.War mal einer drinn der hatte 1 Spiel und hat die 5 Millionen voll. Wie auch immer. jaja Rockstar und Onlinestatistiken :emot-what: Hab jetzt 1,6 Milionen...ajajaj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 jaja Rockstar und Onlinestatistiken :emot-what:Hab jetzt 1,6 Milionen...ajajaj hast ja schon mehr als ein fünftel geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hast ja schon mehr als ein fünftel geschafft^^ jap Am vorhigen Sonntag noch Petrovic gemacht und dann mich an´s Noosen gemacht. Hatte da 1,4 Millionen stehen und jetzt fehlen mir nur noch knapp 800.000 $ bis zu Rang 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 japAm vorhigen Sonntag noch Petrovic gemacht und dann mich an´s Noosen gemacht. Hatte da 1,4 Millionen stehen und jetzt fehlen mir nur noch knapp 800.000 $ bis zu Rang 9 is doch gut. Habe immer noch nur 2000$ Ich spiele des net online, weil mir das überhaupt net gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 is doch gut. Habe immer noch nur 2000$ Ich spiele des net online, weil mir das überhaupt net gefällt. Die Einstellung ist cool Ich steh jetzt "relativ" kurz vor der Platin...und GTA IV war,bis auf online,ein sehr geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Die Einstellung ist cool Ich steh jetzt "relativ" kurz vor der Platin...und GTA IV war,bis auf online,ein sehr geiles Spiel. Es ist immer noch ein geiles Spiel:biggrin5: Nur das einzige doofe war bei, dass ich GTA4 komplett durchgespielt habe, aber ohne Trophypatch. Ich habe da noch gar net an Trophäen gedacht. Heuet ärgert es mich,weil ich schon locker die meisten offline Trophies geholt hätte:cry2: Vielleicht setzte ich mich irgendwann nocheinmal an GTA4 u es zu platinieren....das bezweifle ich aber eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Es ist immer noch ein geiles Spiel:biggrin5: Nur das einzige doofe war bei, dass ich GTA4 komplett durchgespielt habe, aber ohne Trophypatch. Ich habe da noch gar net an Trophäen gedacht. Heuet ärgert es mich,weil ich schon locker die meisten offline Trophies geholt hätte:cry2: Vielleicht setzte ich mich irgendwann nocheinmal an GTA4 u es zu platinieren....das bezweifle ich aber eher Schwer ist es nicht.Nur brutal aufwendig Hab das Spiel auch vor dem Patch auf 100 % gehabt Und dann nochmal,ajajaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Schwer ist es nicht.Nur brutal aufwendig Hab das Spiel auch vor dem Patch auf 100 % gehabt Und dann nochmal,ajajaja also kannste du die etwas lustlose einstellung gegenüber GTA4 versthen Außerdem kommt sowieso bald Read Dead Redemptionn raus.....dann wird mal richitg abgesuchtet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 also kannste du die etwas lustlose einstellung gegenüber GTA4 versthen Außerdem kommt sowieso bald Read Dead Redemptionn raus.....dann wird mal richitg abgesuchtet:biggrin5: Ja,des Spiel wird bestimmt geil Leider kein Geld mehr Muss ich mich wohl noch mit GTA rumschlagen und zur Belohnung hol ich mir dann RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja,des Spiel wird bestimmt geil Leider kein Geld mehr Muss ich mich wohl noch mit GTA rumschlagen und zur Belohnung hol ich mir dann RDR das nenn ih mal ne geile Belohnung:biggrin5: Ich kriege meine Spiele von meinem Vater bezahlt, wiel der selber zockt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Habe es auch 2 1/2 mal durchgespielt. Beim ersten mal ohne Trophäen. Beim 2. mal mit Trophäen. Habe aber Dwayne umgebracht statt Playboy X und die Liberty 5 Trophäe nich gekriegt. Dann nach nem halben Jahr nochmal angefangen bis zu der Stelle wo man alle kennengelernt hat und dann Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hm... muss man mindestet "Getroffene Zufallscharaktere" 14 sein? Oder bis 16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mehr als 14 wirste nie treffen da es nur 14 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.