Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Habt ihr das Spiel echt nichtl 1 Mal ohne Zwischensequenzen wegdrücken durchgespielt? O.o

Darko ist der Kerl den man am Flughafen erledigt, der vom Liberty Paper Kontaktmann aufgespürt wird. Nach der Mission kommt die Sache mit Pegorino und Dimitri.

Ne ist vollkommen egal ob er lebt oder stirbt.

Leute... Darko ist der Verräter aus Nicos Vergangenheit um den es eigentlich das ganze Spiel lang geht. Nico will ihn finden um sich zu rächen. Am Ende kann der Spieler das dann tun oder Darko seinem Schicksal überlassen.

Danach kommt nur noch die Dimitri-Pegorino-Mission. Das ganze Spiel läuft quasi auf das Aufspüren von Darko zu...

Sorry Leute aber für was spielt ihr ein so geiles Spiel wie GTA4, wenn ihr eh alles wegdrückt:facepalm:

Man sollte ein Spiel schon spielen, weil es einem Spaß macht und man sollte die Story auch verstehen.

Was bringt es euch ein so geniales Spiel einfach nur schnell durchzuzocken um eine Trophie zu bekommen?

Ich habe mir ALLE Zwichensequenzen angesehen und hänge dadurch sehr an GTA4 seinen Charakteren dem Fealing usw.

Ihr müsst wissen was ihr macht aber naja..

Ich weiß auch nicht. xD Ich drücke nur Überspringen. Weil ich schneller will.

Dann töt ich ihn halt nicht. Weil ich ihn liebe. xDDDD

Ich weiß wirklich nicht mehr. :o

(Niko und Roman hat mit Darko getroffen, wo der mitgebracht hat) Kennst du noch?

ueberspringen??--warum zockst du gta4:emot-raise:

es ist besser du schreibst nichts --als immer "weiß auch nicht";)

Ich weiß auch nicht. xD Ich drücke nur Überspringen. Weil ich schneller will.

Dann töt ich ihn halt nicht. Weil ich ihn liebe. xDDDD

Ok...

Am besten schmeißst du GTA IV dann gleich weg und kaufst dir Hannah Montana, denn da kriegst du schneller Trophäen und anscheinend geht es dir ja nur um diese:emot-what:

O.o, bei GTA die Sequenzen überspringen:eek6:

Ich habe es jetzt 2mal durch, einmal damit ich es durchhabe und die Story genossen habe(mein 100% spielstand) und dann nocheinmal um nach fast einem Jahr noch mal die geile Story zu erleben und das Feeling zu fühlen:biggrin5:

Ok...

Am besten schmeißst du GTA IV dann gleich weg und kaufst dir Hannah Montana, denn da kriegst du schneller Trophäen und anscheinend geht es dir ja nur um diese:emot-what:

O.o, bei GTA die Sequenzen überspringen:eek6:

Ich habe es jetzt 2mal durch, einmal damit ich es durchhabe und die Story genossen habe(mein 100% spielstand) und dann nocheinmal um nach fast einem Jahr noch mal die geile Story zu erleben und das Feeling zu fühlen:biggrin5:

Nö, ich schmeße meine GTA 4 nicht! Niemals...Niemals...NIEMALS!!! Will Platin GTA 4 holen. :x

Na ja, ich brauch noch 2-3x Nebenfigur, Tauben und Monsterstunts. Dann 100%! :> Ich muss heute schaffen!

Und ich hole vielleicht morgen diese ""Hannah Montana"", beim Videotext, ausleihen. Aber ich weiß nicht ob die gut oder schlecht. :o

Nö, ich schmeße meine GTA 4 nicht! Niemals...Niemals...NIEMALS!!! Will Platin GTA 4 holen. :x

Na ja, ich brauch noch 2-3x Nebenfigur, Tauben und Monsterstunts. Dann 100%! :> Ich muss heute schaffen!

Und ich hole vielleicht morgen diese ""Hannah Montana"", beim Videotext, ausleihen. Aber ich weiß nicht ob die gut oder schlecht. :o

:facepalm:wenn du das unbedingt brauchst...

Ja...ich brauche das. :D

......und 5mio dollar fuer "gesucht" trophy......dann bist du deinen traum ein stueck naeher;)( oh sorry natuerlich auch noch "zusammen seid ihr stark"...und und und.....)

und zu deinen monsterstunts:

Du hast alle Monster-Stunts absolviert. Silber.png 01.05.2010

16:46 Uhr

und zu deinen tauben

Du hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt. Silber.png 04.05.2010

19:28 Uhr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...