Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

Kurz mal eine Frage zur Silber Trophäe mit den Freundschaften über 90%?

Zählen da auch die Weiber aus dem Netz dazu und was ist wenn das Spiel schon zu eNde ist und die andere stirbt?

Dann geht die doch nur irgendwann mitten im Spiel oder???

Geschrieben

weiß kemand ob man nach durchspielen der story noch ne neue freundin kennenlernen kann (z.b. über internet: lovemeet)...?

brauche noch die trophy "warmer kaffee" und kate ist tot...

und auf dem anderen speicherstand lebt sie zwar noch, geht aber nicht ans handy bzw. es ist ständig besetzt!

kann mir jemand auskunft geben...? danke...!

Geschrieben
Zitat von Chad_Muska viewpost.gifbrauche noch die trophy "warmer kaffee" und kate ist tot...

Hab ich bei meinem 2. Speicherstand auch. Dort habe ich den Deal gemacht. Roman ist tot und Kate geht nicht ans Telefon. Zum Glück habe ich noch als 1. Speicherstand Rache genommen. Ôô

Topic: Müsste eig klappen. Bei der Information der Trophäe steht ja nicht, dass das unbedingt bei Kate sein muss (wenn ich mich nicht irre:emot-raise:).

Also müsste das ja klappen.

Geschrieben
Hab ich bei meinem 2. Speicherstand auch. Dort habe ich den Deal gemacht. Roman ist tot und Kate geht nicht ans Telefon. Zum Glück habe ich noch als 1. Speicherstand Rache genommen. Ôô

Topic: Müsste eig klappen. Bei der Information der Trophäe steht ja nicht, dass das unbedingt bei Kate sein muss (wenn ich mich nicht irre:emot-raise:).

Also müsste das ja klappen.

also ich kann dazu nur sagen das ich mit kate nicht einmal weg war, stattdessen war ich kaffe bei michelle und den i-net b.... trinken

dann kam die trophy

also kein stress jungs, alles easy:eek6:

Geschrieben
Ich beck mich ab. :biggrin5: Wie hastn das geschafft? :biggrin5::biggrin5:

Lol und die Satzstellung wie wenn das was natürliches wäre. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich hab einfach die story durchgespielt ohne mit ner freundin wegzugehen...

weiß nicht, was es da zu "abbecken" gibt...:dozey:

entweder stirbt kate dann oder ist beleidigt und geht nicht mehr ans handy...kommt aber in meiner situation aufs gleiche raus!:smile:

aber wenn ich dir damit ein lächeln auf die lippen zaubern konnte...gern geschehen:biggrin5:...

danke für die hilfreicheren antworten der anderen user

Geschrieben
Kann man, wenn man die 30h Trophy nicht schaffen würde, einfach ein neues Spiel starten und dann nochmals versuchen?

natürlich!

Geschrieben

Also ich hätte für den nächsten Titel einen Verbesserungsvorschlag:

* Da ich sämtliche Klamotten gekauft habe, die es gibt, geht es mir dermaßen auf den Senkel, wenn ich mich für ein Date umziehen will und alles der Reihe nach durchwählen muss. ==> Eine Art Kleiderschrank wäre super, der nach Kategorie alles anzeigt, wo ich dann einfach sagen kann, die Hose x das Top y und die Schuhe z.

* Und dann hätte ich gerne noch eine Kameraeinstellung, die beim Autofahren einen Tick höher ist, wenn ich schräg von hinten einstelle. Mir ist das Auto bei hohen Geschwindigkeiten oftmals im Weg und ich sehe nicht wirklich, wo ich hinrase :D Ist etwas hibbelig, wenn ich dann mit dem rechten Stick feinjustiere und das halten muss.

Geschrieben
Also hab da mal ne frage zu den 20 Onlinerennen und zwar muss man ins Ziel kommen oder reicht es ah wenn man als letzter noch übrig is?;)

man muss gewinnen :biggrin5:

Geschrieben
Alles klar habe dank.Das ist natürlich schlecht wenn dann alle immer rausgehn!!!:mad1:

Am besten verabredest du dich mit jemaden.Dein gegenüber lässt dich, dann immer gewinnen und kriegst so die Trophy.

Geschrieben
Am besten verabredest du dich mit jemaden.Dein gegenüber lässt dich, dann immer gewinnen und kriegst so die Trophy.

Naja das versuch ich ja die ganze Zeit aber immer wieder kommt das die Sitzung nicht mehr existiert!So hat sich endlich erledigt!!!;)

Geschrieben

Ich hab da auch mal eine Frage und zwar tue ich mich besonders schwer Wagen No. 5 von Stecie's Liste zu finden. Trotz Karte und allem!!!

In seiner SMS steht hinter dem alten Burger King bei der blabla Station.

Kann mir mal einer sagen wo das Ding ist?

Ich weiss jetzt nicht ob die Liste bei jedem anders ist, aber es ist Wagen Nummer 5, auf der Karte hat der aber wieder eine andere Nummer!!

Danke schonmal!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...