propi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ist es eigentlich möglich, ein paar Trophies online zu machen. Zum Beispiel Überroller oder Finsih him oder muss ich die zwangsweise offline versuchen? musst du offline machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich find das Game sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das game an sich ist recht einfach, und die trophies sind mir eh egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das game an sich ist recht einfach, und die trophies sind mir eh egal sieht man an deiner Signatur:biggrin5: aber ich schaff ja net mal Finish Dings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich find das Game sehr schwer Aber wenn du es geschafft hast,bist du so was von glücklich Das game an sich ist recht einfach, und die trophies sind mir eh egal Genau,GTA IV rockt eben !!!!!! sieht man an deiner Signatur:biggrin5:aber ich schaff ja net mal Finish Dings Üben,üben,üben. In Broker gibt es einen Park (in der Nähe von dem Triumphbogen?!) Da habe ich es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 musst du offline machen:smile: Ach man :emot-what: Dann hab ich kein Bock die Trophäen zu holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ach man :emot-what:Dann hab ich kein Bock die Trophäen zu holen.. aber..das sind doch schnelle trophys......:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 aber..das sind doch schnelle trophys......:emot-raise: Ja eigentlich schon. Ich könnte insgesamt noch so viele Trophies bei GTA holen (hab erst 20%), aber irgendwie ist GTA nicht so mein Spiel;) Ich habs noch nicht mal einmal durch. Vllt mach ichs ja demnächst mal doch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 nachdem ich schon eine menge an zeit bei noose "vergeudet" habe und dann denn unter 30 stunden run gestartet habe war ich verblufft wie einfach, so unendlich einfach dieses spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 nachdem ich schon eine menge an zeit bei noose "vergeudet" habe und dann denn unter 30 stunden run gestartet habe war ich verblufft wie einfach, so unendlich einfach dieses spiel ist Ich zocke da auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Von N..S.E werd ich noch ganz matsch in der Birne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Birne ist ungesund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich habe ein problem. Ich habe die Trophäe That Special Someone erhalten. Aber die Karierre geht nicht mehr weiter. Keine Missionen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich habe ein problem. Ich habe die Trophäe That Special Someone erhalten.Aber die Karierre geht nicht mehr weiter. Keine Missionen mehr. Mach weiter. Irgendwann kommt die.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich mache jetzt schon 3 h!!!!! Es ruft nur Packie an. Und er erzählt was von einer trauernden Mutter. Text geht aber zu schnell weg um ihn zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich mache jetzt schon 3 h!!!!!Es ruft nur Packie an. Und er erzählt was von einer trauernden Mutter. Text geht aber zu schnell weg um ihn zu lesen guk mal ob du ne mail hast oder ne sms....ansonsten einfach weitermachen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 mach das bewerbungsgespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 mach das bewerbungsgespräch dazu muss er aber erst die mail oeffnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Eine Frage... Soll ich Darko töten oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Eine Frage...Soll ich Darko töten oder nicht? Ich weiß gerade nicht mehr wer dako ist , aber egal wen du tötest, es hat keinen einfluss auf die 100%, nur auf die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.