TheMystique Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wie schon oben gesagt ist es leicht machbar. Freunde zum schluss, mach aber trotzdem ab und zu was mit ihnen weil sonst haben sie dann nie zeit und das nervt dann echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Du meinst Brucie, Packie und so weiter? Oder nur Freundinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Du meinst Brucie, Packie und so weiter? Oder nur Freundinnen? ??? freundin brauchst nur einmal kurz fuer --warmer kaffee;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ??? freundin brauchst nur einmal kurz fuer --warmer kaffee;) Ach so. Ich denke...es ist unwichtig...aber ich mach lieber trotzdem alles 100% Freunde und Freundin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 du musst doch nur 2 mal was mit dieser ollen vom anfang machen. also einmal storybedingt und dann machst du nochmal was mit ihr und dann lässt sie dich schon ran und du hast die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ist es besser Derrick zu töten und Francis leben zu lassen, damit man bei den Tauben seinen Fahndungslevel runterschrauben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ist es besser Derrick zu töten und Francis leben zu lassen, damit man bei den Tauben seinen Fahndungslevel runterschrauben kann? ist eigentlich egal--da niemand weis wie du spielst--probiers aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 2x Neue anfangen? - Oh Gott, nein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ist es besser Derrick zu töten und Francis leben zu lassen, damit man bei den Tauben seinen Fahndungslevel runterschrauben kann? Musst du selber entscheiden. Jedoch gibt dir Francis nur solange den Fahndungslevel runter, bis die Story zu Ende ist! Also müsstest du alle Tauben schon vorm Storyende sammeln, falls du auf ihn zurückgreifen willst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hatte vor, als nächstes die Tauben zu erledigen und stehe kurz vor der Entscheidungsmission bei den McRearies. Dann werde ich wohl einfach Francis im Gegensatz zu meinen voherigen Spieldurchläufen am Leben lassen, einen Nachteil krieg ich ja nicht, abgesehen vom schlechten Gewissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hab es durch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Dann mal Glückwunsch von mir. hat sich doch gelohnt, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ja dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ist es eigentlich möglich, ein paar Trophies online zu machen. Zum Beispiel Überroller oder Finsih him oder muss ich die zwangsweise offline versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ist es eigentlich möglich, ein paar Trophies online zu machen. Zum Beispiel Überroller oder Finsih him oder muss ich die zwangsweise offline versuchen? warum willst du die gern online machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 warum willst du die gern online machen ?? Dann kann ich mit meinen Kumpels chatten und spielen. Find ich interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Keine Ahnung ob das geht. Habe aber mal ne andere Frage: Warum heißt die Trophäe bei uns ,,Dosvidanya Petrovic" und in der US-Version ,,Auf Wiedersehen Petrovic" ?? Gibt doch gar keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Dosvidanya=Auf wiedersehen auf russisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Dosvidanya=Auf wiedersehen auf russisch Ja schon aber warum heißt es dann bei der US-Version auf wiedersehen und nicht good bye oder so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Dosvidanya=Auf wiedersehen auf russisch richtig amchs gut petrobit*h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.