Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage:

Muss ich für die Trophy "Liberty City (5)" alle meine fünf Freunde die ich habe auf über 90 bringen oder nur die die nicht sterben können während der Story? Und man muss ja für 100% jeden Freund in jedem Minispiel schlagen/ jede Aktivität mit ihm Durchführen, hier auch wieder alle fünf oder reichen auch drei?

Ich habe mal eine Frage:

Muss ich für die Trophy "Liberty City (5)" alle meine fünf Freunde die ich habe auf über 90 bringen oder nur die die nicht sterben können während der Story? Und man muss ja für 100% jeden Freund in jedem Minispiel schlagen/ jede Aktivität mit ihm Durchführen, hier auch wieder alle fünf oder reichen auch drei?

¿weisst du eigentlich wie oft das schon gefragt wurde?--¡ geh doch mal in den richtigen thread !:banghead:

suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schaft mann die story locker in 30 stunden oder sollte mann sich da beeilen?

das kommt auf deine spielweise drauf an---faehrst du taxi?--wenn mission scheitert,nicht erneut spielen sondern mission nochmal laden--nicht stundenlang den freizuegigen damen beim strippen zusehen......und die freunde hebst du fuern schluss auf........dann schafft man die stoey locker;)

das kommt auf deine spielweise drauf an---faehrst du taxi?--wenn mission scheitert,nicht erneut spielen sondern mission nochmal laden--nicht stundenlang den freizuegigen damen beim strippen zusehen......und die freunde hebst du fuern schluss auf........dann schafft man die stoey locker;)

ich werde mich dann fürs erste nur auf die story konzentrieren taxi fahr ich nur wenn eins in der nähe ist sonst fahr ich selber und die missionen kenn ich ja auch schon habs schon mal durch gespielt wos noch keine trophys gab weiss nur meie spielzeit nicht mehr deswegen hab ich ja gefragt ob mann das locker schafft.

Oder kannst du auch mit Cheatz benutzten, weil es schnell ist. xDDDD

Ich habe schon mal gemacht und bekomme ich trotzdem Tropähen, aber bis 100% nicht. Wegen "Schlüssel zur Stadt". Also lieber nicht. Sonst kriegst du nie bis 100%, das heißt, du kannst neu anfangen. xD

.

Das mit den cheats weiss ich schon und benutzen tu ich die nicht weil, ich kein bock hab das spiel dann noch ein 3x durch zu spielen nur wegen 100%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...