samimacl Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Schon alles gelöscht. Na ja, egal. ja dann wünsch ich dir viel Spaß und Nerven beim erneuten Spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja dann wünsch ich dir viel Spaß und Nerven beim erneuten Spielen;) Werd ich haben und bin nicht genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich wollt mal wissen welche der gta trophys cheat abhängig sind? danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich wollt mal wissen welche der gta trophys cheat abhängig sind?danke für antworten Ich weiß nicht mehr. Aber eigentlich alles.^^ Also nimmt keine Cheatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich wollt mal wissen welche der gta trophys cheat abhängig sind?danke für antworten -Der Gesundheitscheat -Der Helikopter -Glaub auch das Fahndungslevelcheat dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich habe mal eine Frage: Muss ich für die Trophy "Liberty City (5)" alle meine fünf Freunde die ich habe auf über 90 bringen oder nur die die nicht sterben können während der Story? Und man muss ja für 100% jeden Freund in jedem Minispiel schlagen/ jede Aktivität mit ihm Durchführen, hier auch wieder alle fünf oder reichen auch drei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich habe mal eine Frage:Muss ich für die Trophy "Liberty City (5)" alle meine fünf Freunde die ich habe auf über 90 bringen oder nur die die nicht sterben können während der Story? Und man muss ja für 100% jeden Freund in jedem Minispiel schlagen/ jede Aktivität mit ihm Durchführen, hier auch wieder alle fünf oder reichen auch drei? ¿weisst du eigentlich wie oft das schon gefragt wurde?--¡ geh doch mal in den richtigen thread ! suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ¿weisst du eigentlich wie oft das schon gefragt wurde?--¡ geh doch mal in den richtigen thread !suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vieleicht sollte man das dem Leitfaden zufügen,wenn es so viele fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Vieleicht sollte man das dem Leitfaden zufügen,wenn es so viele fragen. Liberty City (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. Selbsterklärend gemeint sind die lebendigen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Kann es sein, dass die Server im Moment down sind? Kann nämlich seit gerade eben nicht mehr online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Liberty City (5)Alle deine Freundschaften liegen über 90%. Selbsterklärend gemeint sind die lebendigen!!!!!! Ich weiß Hab die 100% schon lang. EDIT:Server sind down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 schaft mann die story locker in 30 stunden oder sollte mann sich da beeilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Kannst dir ruhig Zeit lassen, man kann sogar andere Sachen nebenbei machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ok danke für die schelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 schaft mann die story locker in 30 stunden oder sollte mann sich da beeilen? das kommt auf deine spielweise drauf an---faehrst du taxi?--wenn mission scheitert,nicht erneut spielen sondern mission nochmal laden--nicht stundenlang den freizuegigen damen beim strippen zusehen......und die freunde hebst du fuern schluss auf........dann schafft man die stoey locker;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 das kommt auf deine spielweise drauf an---faehrst du taxi?--wenn mission scheitert,nicht erneut spielen sondern mission nochmal laden--nicht stundenlang den freizuegigen damen beim strippen zusehen......und die freunde hebst du fuern schluss auf........dann schafft man die stoey locker;) ich werde mich dann fürs erste nur auf die story konzentrieren taxi fahr ich nur wenn eins in der nähe ist sonst fahr ich selber und die missionen kenn ich ja auch schon habs schon mal durch gespielt wos noch keine trophys gab weiss nur meie spielzeit nicht mehr deswegen hab ich ja gefragt ob mann das locker schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Oder kannst du auch mit Cheatz benutzten, weil es schnell ist. xDDDD Ich habe schon mal gemacht und bekomme ich trotzdem Tropähen, aber bis 100% nicht. Wegen "Schlüssel zur Stadt". Also lieber nicht. Sonst kriegst du nie bis 100%, das heißt, du kannst neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 An Fler-7.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Oder kannst du auch mit Cheatz benutzten, weil es schnell ist. xDDDDIch habe schon mal gemacht und bekomme ich trotzdem Tropähen, aber bis 100% nicht. Wegen "Schlüssel zur Stadt". Also lieber nicht. Sonst kriegst du nie bis 100%, das heißt, du kannst neu anfangen. . Das mit den cheats weiss ich schon und benutzen tu ich die nicht weil, ich kein bock hab das spiel dann noch ein 3x durch zu spielen nur wegen 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 .Das mit den cheats weiss ich schon und benutzen tu ich die nicht weil, ich kein bock hab das spiel dann noch ein 3x durch zu spielen nur wegen 100% Ja, richtig so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.