Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 für di multiplayer sachen und für den car jacker brauchst du insgesamt 4 Ok,also die Teamspiel haben wir ja schon zusammen gemacht. Ich stell ja die Privaten Slots auf Max. wenn ich mit einem Kumpel die Rennen fahren will.Oder wird das dann nicht gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 also es wäre sehr unfair wenn es nicht zählen würde. habe bisher alle rennen nur mit maximal privaten slots gemacht. ob ich die trophy nun kriege liegt daran ob ich den bug habe oder halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ok,also die Teamspiel haben wir ja schon zusammen gemacht.Ich stell ja die Privaten Slots auf Max. wenn ich mit einem Kumpel die Rennen fahren will.Oder wird das dann nicht gezählt? machst du vollkommen richtig......(daumen drueck... fuer trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 machst du vollkommen richtig......(daumen drueck... fuer trophy) Ich hoffe ich bekomme sie. Morgen Abend geht es wahrscheinlich los er ist nicht scharf auf die Trophäe und will sie nicht. Wenn alles gut geht habe ich sie samstag abend ....I Hope So Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Endlich haben wir es geschafft. 2 mal kamen die diesmal mit dem Boot. Beim ersten Mal habe ich gewartet bis das Boot näher dran ist und 3 Raketen abgefeuert -> total daneben. Danach kam lange Zeit der Van bzw. die Bikes und beim zweiten Mal, wo das Boot aufgetaucht ist, habe ich einfach mal sofort aus weiter Entfernung mit dem Raketenwerfer geschossen und glücklicherweise auch direkt getroffen. Verrückte welt. Eine allgemeine Frage: Geht die Trophie "Gesucht" wirklich am schnellsten mit Noose Alarm? Ich kenn mich im Online Modus gar nicht so richtig aus, aber ich zocke mit einem Kollegen jetzt dauernd Noose Alarm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Endlich haben wir es geschafft. 2 mal kamen die diesmal mit dem Boot. Beim ersten Mal habe ich gewartet bis das Boot näher dran ist und 3 Raketen abgefeuert -> total daneben. Danach kam lange Zeit der Van bzw. die Bikes und beim zweiten Mal, wo das Boot aufgetaucht ist, habe ich einfach mal sofort aus weiter Entfernung mit dem Raketenwerfer geschossen und glücklicherweise auch direkt getroffen. Verrückte welt.Eine allgemeine Frage: Geht die Trophie "Gesucht" wirklich am schnellsten mit Noose Alarm? Ich kenn mich im Online Modus gar nicht so richtig aus, aber ich zocke mit einem Kollegen jetzt dauernd Noose Alarm. Ja geht am schnellsten mit Noose Alarm^^ Schwer einstellen , klares Wetter , 1x fährt mit dem Flughafenwagen (weiß den Namen nicht mehr der kleine Weiße) zum Heli und landet , in der Zwischenzeit haben die beiden die dort Petrovic verteidigen genug Gegner getötet (17 sind glaub ich nötig damit Petrovic rauskommt) und er steigt in den Heli ein , die beiden die die Noose töten steigen in der Mitte des Heli´s ein weil Petrovic immer vorne einsteigt , und so kann man immer 2:00 Min 2:10 Zeiten schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo, Kriege ich nicht ""Schlüssel zur Stadt"" 100%? Weil ich sehr oft mit Cheatz benutzt und gespeichert. Wenn nicht, das heißt, ich muss Neustart spielen??? x.x Meine Statatik: 94,02% Bitte schnell Antwort!!!! Danke. Grüß Recep. ____________________ Der spinnt, der Recep. *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo,Kriege ich nicht ""Schlüssel zur Stadt"" 100%? Weil ich sehr oft mit Cheatz benutzt und gespeichert. Wenn nicht, das heißt, ich muss Neustart spielen??? x.x Meine Statatik: 94,02% Bitte schnell Antwort!!!! Danke. Grüß Recep. ____________________ Der spinnt, der Recep. *sing* Eigentlich wird dir angezeigt welche Trophys geblockt werden wenn du einen Cheat benutzt , und wenn du sagst du hast viele benutzt wirst du leider um einen neuen Speicherstand für die Trophy nicht drum rum kommen ^^ Außer du hast mehrere Speicherungen wo noch keine Cheats benutzt worden sind xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Eigentlich wird dir angezeigt welche Trophys geblockt werden wenn du einen Cheat benutzt , und wenn du sagst du hast viele benutzt wirst du leider um einen neuen Speicherstand für die Trophy nicht drum rum kommen ^^Außer du hast mehrere Speicherungen wo noch keine Cheats benutzt worden sind xP Uff. x.x Aber geht auch vielleicht alles Spielstand Speichern löschen und Neu machen. Ich denke, es klappt trotzdem? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wenn du von neu anfängst klappt es natürlich, die alten Spielstände brauchst du aber nicht löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hi, bin jetzt so weit das ich mich entscheiden muss ob ich ''Deal'' oder ''Rache'' spiele. Hat die Entscheidung einfluss auf 100% weil bei Deal stirb ja wohl Roman. Bitte schnelle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hi, bin jetzt so weit das ich mich entscheiden muss ob ich ''Deal'' oder ''Rache'' spiele. Hat die Entscheidung einfluss auf 100% weil bei Deal stirb ja wohl Roman. Bitte schnelle Hilfe. hast du die taxi trophy // die freunde trophy----guk doch im leitfaden was fuer trophys du brauchst---EIGENINITIATIVE schnell schnell trophys und denken tun die anderen fuer dich,gel:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So ist es ja nicht. Mich interessiert eigentlich nur, wenn ich ''Rache' spiele bleibt Roman am leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja, du tötest dann dimitri auf dem schiff in dem man auch online bombenanschlag 2 spielt. es stirbt dann die mc reary alte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So ist es ja nicht. Mich interessiert eigentlich nur, wenn ich ''Rache' spiele bleibt Roman am leben? Also ich habe Rache gespielt. Das ist doch da, wo man sich entscheidet Dimithri zu töten,oder? Roman stirbt nicht. Nur bei der Hochzeit von Roman wird bei Rache, deine Freundin erschossen. Weiß aber leider net mehr wie sie heißt. Kait oder sowas:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Danke fürs super schnelle antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 dafür sind wir da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Danke fürs super schnelle antworten. immer wieder doch. Und viel Glück noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So ist es ja nicht. Mich interessiert eigentlich nur, wenn ich ''Rache' spiele bleibt Roman am leben? so ist es schon....denn wenn du zurueckgeblaettert haettest........hast e recht.......und faulheit wird auch noch belohnt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wenn du von neu anfängst klappt es natürlich, die alten Spielstände brauchst du aber nicht löschen. Schon alles gelöscht. Na ja, egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.