ZET Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hi, Roman sein Taxi-Geschäft ist zerstört und ich habe schon alle 3 Inseln frei. Kann ich trotzdem noch seine Taxi Fähigkeit bekommen oder ist die Trophy futsch? Ab welchem Sympathiewert bekommt mann die Fähigkeit? Ich glaub ab 75%, bin mir aber nicht sicher. futsch ist die Trophäe auch nicht, später macht Roman wieder ein neuen Taxi-service auf mit anderem Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Kann ich die Trophie "Zusammen seid ihr stark" auch im leichten Schwierigkeitsgrad machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 soweit ich weiß ja, allerdings ändert sich nichts an der schwierigkeit, wie ich finde, eher dass du 2 leben mehr hast. okay, bei noose alaram hast du 4 sterne anstatt 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bei Deal Breaker haben wir immer folgendes Problem: Nachdem wir das Gebäude gesäubert haben tachen die nächsten Gegner nicht immer mit einem Boot in unserer Nähe auf, sondern irgendwo in der Stadt mit Bikes oder einem Van. Wieso ist das mal so, mal so und wie schaffe ich es, dass die letzten Gegner per Boot kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bei Deal Breaker haben wir immer folgendes Problem:Nachdem wir das Gebäude gesäubert haben tachen die nächsten Gegner nicht immer mit einem Boot in unserer Nähe auf, sondern irgendwo in der Stadt mit Bikes oder einem Van. Wieso ist das mal so, mal so und wie schaffe ich es, dass die letzten Gegner per Boot kommen? 100% Zufall Daran haben wir auch zu knabbern:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Das ist echt frustierend. Einmal haben uns 8 Sekunden oder so gefehlt und gerade eben haben wir die Gegner im Gebäude in 5 Minuten eliminiert, aber dann müssen die letzten ja mit Bikes fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Das ist echt frustierend. Einmal haben uns 8 Sekunden oder so gefehlt und gerade eben haben wir die Gegner im Gebäude in 5 Minuten eliminiert, aber dann müssen die letzten ja mit Bikes fahren. Das nervt,ja Hab einen geaddet,der meinte das selbst wenn die mit den Bikes oder dem Van fliehen,man die Zeit schaffen kann. Ich bin mal gespannt wie das gehn soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Das nervt,jaHab einen geaddet,der meinte das selbst wenn die mit den Bikes oder dem Van fliehen,man die Zeit schaffen kann. Ich bin mal gespannt wie das gehn soll. das ist leicht zu schaffen(zu 4.)---mit heli hinfliegen(klar) und bevor alle eliminiert sind verschwinden 2 und fahren schon zu den kreuzungen wo spaeter die fluechtenden hinfahren-- und eliminieren diese---heli kommt dann nach und sammelt die zwei dann auf--und ab gehts ins ziel (ein paar mal ueben dann klappts in 6min--6min30sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 das ist leicht zu schaffen(zu 4.)---mit heli hinfliegen(klar) und bevor alle eliminiert sind verschwinden 2 und fahren schon zu den kreuzungen wo spaeter die fluechtenden hinfahren-- und eliminieren diese---heli kommt dann nach und sammelt die zwei dann auf--und ab gehts ins ziel (ein paar mal ueben dann klappts in 6min--6min30sec ah okay. Und die tauchen immer an der selben Stellen auf? Und was macht man dann wenn das Boot kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ah okay.Und die tauchen immer an der selben Stellen auf? Und was macht man dann wenn das Boot kommt? also:mit heli fliegst du nach oben und laesst 2 austeigen--dann parkst du den heli unten am kai (ufer) und zwar am eck (wenn du aufs meer rausblickst links) und knallst das boot mit raketenwerfer(nachdem du ihn gefunden hast) ab (wer schlussendlich dann abhaut um auf die "boesen" zu warten ist unterschiedlich (weil wenn du oben kaempfst und draufgehst faengst du unten wieder an) 2-3 mal probieren und die zeiten werden immer besser;) edit:viel leichter als zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Habs zu zweit gemacht war super easy, hatten noch ewig Zeit frei! Da wo man anfängt gibts irgendwo in der Nähe nen Heli, da sofort hin, auf das Dach fliegen. Ganz oben einen Gegner übrig lassen, sich durcharbeiten von oben nach unten (falls man stirbt dann andersrum) Dann hoch, einer steigt schon in den Heli, der andere knallt den letzten Gegner ab. Dann erscheint auf der Karte der Punkt der Gegner. Man kann ganz einfach erkennen ob sie per Boot oder mit Autos und Bikes fahren. Falls Boot, schnell runter an so ne Ecke fliegen -> Raketenwerfer -> Treffer (ist aber nicht soo einfach) -> Zum Haus fliegen. Falls Autos etc.: schnell zur Brückenauffahrt (bzw diese hochgelegene Autobahn) fliegen, aussteigen, Raketenwerfer im richtigen Augenblick -> Treffer -> zum Haus fliegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Habs zu zweit gemacht war super easy, hatten noch ewig Zeit frei!Da wo man anfängt gibts irgendwo in der Nähe nen Heli, da sofort hin, auf das Dach fliegen. Ganz oben einen Gegner übrig lassen, sich durcharbeiten von oben nach unten (falls man stirbt dann andersrum) Dann hoch, einer steigt schon in den Heli, der andere knallt den letzten Gegner ab. Dann erscheint auf der Karte der Punkt der Gegner. Man kann ganz einfach erkennen ob sie per Boot oder mit Autos und Bikes fahren. Falls Boot, schnell runter an so ne Ecke fliegen -> Raketenwerfer -> Treffer (ist aber nicht soo einfach) -> Zum Haus fliegen. Falls Autos etc.: schnell zur Brückenauffahrt (bzw diese hochgelegene Autobahn) fliegen, aussteigen, Raketenwerfer im richtigen Augenblick -> Treffer -> zum Haus fliegen! probier doch mal das boot mit den helikufen umzuwerfen (aber erst wenn du die trophy hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wir sind aber leider zu zweit. Zu viert würden definitiv zeitliche Probleme bekommen. @propi kannst du bitte die besagte Kreuzung auf der Karte markieren und hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 probier doch mal das boot mit den helikufen umzuwerfen (aber erst wenn du die trophy hast) Hab die Trophy doch.... Und um ehrlich zu sein hab ich nicht nochmal Bock auf diesen Modus... Ich mag GTA online nicht sonderlich. Nur DM und TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wir sind aber leider zu zweit. Zu viert würden definitiv zeitliche Probleme bekommen. @propi kannst du bitte die besagte Kreuzung auf der Karte markieren und hochladen? fahr beim ersten mal hinterher dann siehst du die kreuzung (fahren doch e nur gerade aus und dann links) und da wartet ihr// und dann auf zu den naechsten --da kommt aber auch schon der heli und hilft (landen ,helfen abhauen) zugegeben:es hoert sich kompliziert an --ist es aber nicht//zu2.war es zumindest fuer mich (kein boot) viel schwieriger///das ist fuer 4 ///zu2. machs wie mein vorposter sagte---sind aber auch immer diesselben wege// wie gesagt --so ist der plan--ein paar mal ueben und ihr habt es:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasgo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hi hab eine frage und zwar hab ich die story unter 30 std beendet . kann ich jetzt noch das spiel zu 100% schaffen alle tauben usw , ich hab aber ein paar leute gekillt wo ich entscheiden musste . Hätte ich auf irgendt etwas achten müssen ,sonst fang ich neu an. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hi hab eine frage und zwar hab ich die story unter 30 std beendet . kann ich jetzt noch das spiel zu 100% schaffen alle tauben usw , ich hab aber ein paar leute gekillt wo ich entscheiden musste .Hätte ich auf irgendt etwas achten müssen ,sonst fang ich neu an. DANKE ja kannst du schaffen (100%)---und die leute die du gekillt hast (konntest)sind nicht mehr relevant;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasgo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 super . danke für die schnelle antwort ,, ich war mir nicht sicher ob ich auf was achten muss . hab einfach schnell die story beendet. dann kann ich weiter zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Die Trophäe kann ich ja mit einem Kumpel machen. Was stelle ich dann genau ein? Private Slots auf Maximum oder auf das darunterliegende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 für di multiplayer sachen und für den car jacker brauchst du insgesamt 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.