Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Für die 100 % im Spiel, muss ich alle Zufallscharaktere finden und deren Mission machen oder reicht es, wenn ich die Trophy: "Keine weitere Fremden" bekomme?

Weil ich glaub, ich hab paar Leute umgebracht, die als Zufallscharaktere auftreten würden. :x

Für die 100 % im Spiel, muss ich alle Zufallscharaktere finden und deren Mission machen oder reicht es, wenn ich die Trophy: "Keine weitere Fremden" bekomme?

Weil ich glaub, ich hab paar Leute umgebracht, die als Zufallscharaktere auftreten würden. :x

Die Zufallscharaktere, die du umbringen könntest, haben auf gar nichts Einfluss

Nicht auf Trophies und nicht auf die 100!

Wenn du sie nicht abschließt kann das leicht passieren, von daher immer länger auf Dreieck drücken, ich habe außerdem gestern den normalen Verkehr dabei beobachtet wie er meinen Comet aus der gelben Zone geschoben hat. Das mit den Parkplätzen war an sich eine schlechte Idee, Garagen wären besser.

Wenn du sie nicht abschließt kann das leicht passieren, von daher immer länger auf Dreieck drücken, ich habe außerdem gestern den normalen Verkehr dabei beobachtet wie er meinen Comet aus der gelben Zone geschoben hat. Das mit den Parkplätzen war an sich eine schlechte Idee, Garagen wären besser.

Garagen wie in Vice City wären viel besser gewesen.

taxi ist finde ich eines der besten autos! findet man spielend überall und fährt sich ganz gut!

aber das man autos abschließen kann ist mir auch neu!

und garagen waren wirklich viel besser... alleine schon wegen der gratis reperatur! und man konnte min 2 autos in eine garage rein stellen ;)

vice city Mansion (Villa), riesige garage und da waren glaube ich 5 Autos von mir drin ;)

taxi ist finde ich eines der besten autos! findet man spielend überall und fährt sich ganz gut!

aber das man autos abschließen kann ist mir auch neu!

und garagen waren wirklich viel besser... alleine schon wegen der gratis reperatur! und man konnte min 2 autos in eine garage rein stellen ;)

vice city Mansion (Villa), riesige garage und da waren glaube ich 5 Autos von mir drin ;)

Sogar bis zu 2 Autos und drei Motorräder ;)

Aber ich glaub nach 2x Spiel laden ist auch das Auto in der gelben Markierung repariert

Aber ich glaub nach 2x Spiel laden ist auch das Auto in der gelben Markierung repariert

und wenn das so wäre. Wer würde den extra zweimal laden, so dass sein Auto repariert wird?:skep:....niemand

LoL, ist mir letztens wirklich aufgeladen, habe einen kaputten Comet abgestellt.

Mach irgendwas mit Freunden(in GTA:biggrin5:), komme zurück und plötzlich ist er wieder nagelneu:smile:

Ich spiele jetzt zum Spass noch mal die besten Missionen durch(ab "have a heart) für Elizabeth) um mich für die Episoden einzustimmen.

Da kann man noch immer so viel entdecken, geil:drool5:

Hi Leutz,

ich versuche gerade mit einem Kollegen die "Zusammen seid ihr stark" Trophie zu machen.

Noose Alarm und Bombenanschlag haben wir unter der Zeit geschafft (Noose unter 2:32 / Bombenanschlag unter 5:34).

Bei Dealverderber fehlt uns auch nicht mehr viel.

Mein Problem jedoch -> Wenn ich unter "Statistiken" meine Zeit bei Noose Alarm anschaue, dann steht da 2:59:393. Ist das normal bzw. wird das nicht immer sofort aktualisiert oder kann es vorkommen, dass es nicht gewertet wurde? Bei Bombenanschlag habe ich genau dasselbe Problem.

Hi Leutz,

ich versuche gerade mit einem Kollegen die "Zusammen seid ihr stark" Trophie zu machen.

Noose Alarm und Bombenanschlag haben wir unter der Zeit geschafft (Noose unter 2:32 / Bombenanschlag unter 5:34).

Bei Dealverderber fehlt uns auch nicht mehr viel.

Mein Problem jedoch -> Wenn ich unter "Statistiken" meine Zeit bei Noose Alarm anschaue, dann steht da 2:59:393. Ist das normal bzw. wird das nicht immer sofort aktualisiert oder kann es vorkommen, dass es nicht gewertet wurde? Bei Bombenanschlag habe ich genau dasselbe Problem.

nach 15 minuten (in etwa) muesste deine zeit aktualisiert sein (so wars bei mir vor nen halben jahr) und -nicht ausschlten-(ganz wichtig!!!!);)

Hi, Roman sein Taxi-Geschäft ist zerstört und ich habe schon alle 3 Inseln frei. Kann ich trotzdem noch seine Taxi Fähigkeit bekommen oder ist die Trophy futsch? Ab welchem Sympathiewert bekommt mann die Fähigkeit?

suchfunktion--oder trophaeenleitfaden gucken;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...