Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ja gut, dann versuchen wir das auch. aber lieber zuerst den bombenalarm. und da du gut fliegen kannst lässt du mich unten raus und fliegst dann nach oben Zur Brücke? Hast du Head Set? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 leider hab ich kein headset sonst wärs auf jeden fall besser. aber ja. unten an der brücke lässt du mich raus und du fliegst dann nach oben und gehst in den steuerraum . sobald ich die bombe platziert habe und zwangsweise selbstmord gemacht habe eile ich nach oben um dir zu helfen, wenn nötig. dann sollten wir das schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 leider hab ich kein headset sonst wärs auf jeden fall besser.aber ja. unten an der brücke lässt du mich raus und du fliegst dann nach oben und gehst in den steuerraum . sobald ich die bombe platziert habe und zwangsweise selbstmord gemacht habe eile ich nach oben um dir zu helfen, wenn nötig. dann sollten wir das schaffen Ah okay. Na wir werden einfach mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ja, haben ja eigtl genug zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Spielen noch genug GTA IV online ? Habe es lange nicht mehr gespielt wollte vllt. mal wieder es spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Könnte mir jemand mal tipps zum nossen geben. Was sollte ich beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Könnte mir jemand mal tipps zum nossen geben. Was sollte ich beachten? -3 Personen -Schwer -Mittag -Schönes Wetter Einer fährt mit dem kleinen Kofferauto den Heli holen, die anderen zwei schießen die NOOSE-Cops ab. Der mit dem Heli kommt zurück und sammelt Petrovic und die anderen Spieler ein. Dann fliegt man mit dem Heli zum sicheren Ort. Tada! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 -3 Personen-Schwer -Mittag -Schönes Wetter Einer fährt mit dem kleinen Kofferauto den Heli holen, die anderen zwei schießen die NOOSE-Cops ab. Der mit dem Heli kommt zurück und sammelt Petrovic und die anderen Spieler ein. Dann fliegt man mit dem Heli zum sicheren Ort. Tada! ok danke. Werd ich mal machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Stimmt es dass man nur mit seinen freunden gta online spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Stimmt es dass man nur mit seinen freunden gta online spielen kann? nö, wer sagt den bitte sowas?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Stimmt es dass man nur mit seinen freunden gta online spielen kann? Nein,aber du kannst die Privaten Slots auf Max. stellen und dann kannst du nur Leute aus deiner Liste einladen....Fremde kommen nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Aso, ne darum gehts nicht.... Ich habs nur irgendwie nicht geschafft im MP gegen andere zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Aso, ne darum gehts nicht....Ich habs nur irgendwie nicht geschafft im MP gegen andere zu spielen... Achso ja Also ich hab den Eindruck das in letzter Zeit es immer weniger Leute spielen. Aber ansonst komm ich ,wenn ich will,fast immer mit Anderen in ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wie geht das denn genau? ich check das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wie geht das denn genau?ich check das nicht Was? Das du mit Fremden spielst? Du gehts im Multiplayer auf "Schnelles Spiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was?Das du mit Fremden spielst? Du gehts im Multiplayer auf "Schnelles Spiel" Ne, dass ich mit irgendwem spiele... Weil die in meiner fl spielen das fast alle nicht mehr:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was?Das du mit Fremden spielst? Du gehts im Multiplayer auf "Schnelles Spiel" Hast wohl Freunde gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hast wohl Freunde gelesen Jo hab ich, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Jo hab ich, sry Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Soory jetzt wegen Doppelpost: Aber ich brauche Hilfe. Wir versuchen schon zig mal "Dealverderber" hinzubekommen Aber die kommen nieeee mit dem Boot. Muss man das Spiel exakt so einstellen wie im Video aus dem Leitfaden oder ist das wirklich 100% Zufall?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.