Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt

So schafft man knapp in 2 Minuten 4500 $

Darf ich fragen welchen Rang du bist oder ob du schon Platin hast?

Ja, du darfst fragen.

Ich warte...

Spaß beiseite, ja ich habe bereits Platin aber bin kurioserweise erst auf Stufe 9....mit 4.998.075 $ :biggrin5:. Es fehlt also eigentlich noch ein Noose Spiel.

Mein letztes Noose-Spiel wurde damals gespeichert und ich hatte Platin.

Aber das letzte mal als ich nachgeschaut habe war ich wieder auf Stufe 9:skep:.

Aber keine Sorge, ich habe niemals Geld aus dem Nichts bekommen.

Insgesamt sind auch ungefähr 150.000 verschwunden. Also nur Peanuts.

Ich denke ich werde es dabei belassen, für immer.

Ich frage mich ob ich ein "Sie haben diese Trophäe bereits verdient"-Zeichen kriege, falls ich doch noch ein letztes mal Noose spiele:emot-raise:.

Irgendwelche 800 mal Noose. Dazu kommen noch zwei "Dovydanya Petrovic" Monstersessions und dann noch zwei als Gegenleistung für meinen Freund.

Die meisten Trophies habe ich zu zweit gemacht.

Auch ungefähr 400 mal Noose. Es ist also nicht nötig drei Spieler zu haben. Das habe ich hier nämlich irgendwo gelesen.

Stimmt nicht. Es geht mit zweien genau so gut!

Geschrieben

wenn petrovic verbuggt ist mache ich selbstmord xD

nee, aber diese cannonball rennen nerven extremst finde ich...wääh...aber gott sei dank muss ich nicht mehr soooo viele rennen fahren. dann nur noch die ganzen deathmatches und ich hoffe es macht bling

Geschrieben

nee, aber diese cannonball rennen nerven extremst finde ich...wääh...aber gott sei dank muss ich nicht mehr soooo viele rennen fahren. dann nur noch die ganzen deathmatches und ich hoffe es macht bling

und nicht vergessen---DAS IST NUR EIN SPIEL--:smile::smile::smile:

Geschrieben

machst du es in einer Session?

Oder Stück für Stück?

Geschrieben
machst du es in einer Session?

Oder Stück für Stück?

ich mach es stück für stück, deshalb ist die gefahr ja da. sollte es dann nicht klappen werde ich mir jemanden suchen der mit mir eine monstersession macht

Geschrieben
alles klar, dann weiß ich bescheid... bist du heute abend online? wir könnten ja "zusammen seid ihr stark" versuchen

Jo,kannst du es??

Ich nähmlich nicht.Ich habe bisher nur NOOSE (ich weiß keine große Leistung) und die restlichen 2 fehlen mir noch.

Brauchen wir da nicht noch 2 weiter Leute?

Geschrieben
Jo,kannst du es??

Ich nähmlich nicht.Ich habe bisher nur NOOSE (ich weiß keine große Leistung) und die restlichen 2 fehlen mir noch.

Brauchen wir da nicht noch 2 weiter Leute?

ja, also bombenanschlag kann ich schon. allerdings bin ich kein guter flieger.

die bombe unter deck ist ziemlich leicht gelegt dank eines bugs. musst du mal bei youtube gucken. die bombe ist in kürzester zeit dort. der weg nach oben ist natürlich etwas schwieriger wie ich finde. also 3-4 wären natürlich nicht schlecht.

deal verderber habe ich allerdings nur einmal gespielt und wie man da den speedrun macht kann ich dir leider nicht sagen.

Geschrieben
ja, also bombenanschlag kann ich schon. allerdings bin ich kein guter flieger.

die bombe unter deck ist ziemlich leicht gelegt dank eines bugs. musst du mal bei youtube gucken. die bombe ist in kürzester zeit dort. der weg nach oben ist natürlich etwas schwieriger wie ich finde. also 3-4 wären natürlich nicht schlecht.

deal verderber habe ich allerdings nur einmal gespielt und wie man da den speedrun macht kann ich dir leider nicht sagen.

okay,ich behaupte mal ein guter Flieger zu sein.

Können ja mal später bisschen üben,dann dürfte das mit der Zeit klappen.

Also fehlt dir nur noch Dealverderber?

Deal Verderber: 7:03 min, siehe:

Geschrieben

wenn einer nach oben geht und der andere schnell unten die bombe legt und dann mit nach oben kommt um zu helfen sollte es machbar sein. wir können es später gerne ausprobieren.

deal verderber sieht schon um einiges schwieriger aus wie ich finde

Geschrieben
wenn einer nach oben geht und der andere schnell unten die bombe legt und dann mit nach oben kommt um zu helfen sollte es machbar sein. wir können es später gerne ausprobieren.

deal verderber sieht schon um einiges schwieriger aus wie ich finde

Hab mir mal das Video angeschaut.

Der ist gestorben und hat die "Päckchen" vergessen.

Sieht einfach aus.

Geschrieben

ja gut, dann versuchen wir das auch. aber lieber zuerst den bombenalarm. und da du gut fliegen kannst lässt du mich unten raus und fliegst dann nach oben xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...