Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hatte früher einen anderen Account, der wurd aber gestohlen. Auf den hatte ich nur die Zeit von Noose mit zufälligen Leuten geschlagen und war Rang 8.

Ist jetzt aber bestimmt ein Jahr her dass ich damals GTA 4 online gezockt habe. Damals hatte mir auch jmd erzählt dass die "Zusammen seid ihr stark"- Trophy buggy ist. Ob das überhaupt damals stimmte weiss ich nicht genau.

So unbefriedigend diese Antwort auch ist:

Bei vielen GTA-Trophäen ist es ungeklärt, wie genau man sie bekommt.

Z.B. Zusammen seid ihr stark: Ich kenne Leute die die Bestzeiten um Längen geschlagen haben, auf allen Schwierigkeitsstufen, mehrmals und trotzdem kein erlösendes BLING.

Dann kenne ich Leute, die die Trophy ohne große Bemühungen bei miserablen Zeiten bekommen haben!

Dann meine Lieblingstrophy:

Dosvydanya, Petrovic.

Das ist wohl die am schlimmsten verbuggte Trophy, die ich kennen!

Manch einer bekommt sie, nachdem er alle Rennen, an verschiedenen Tagen, gefahren hat.

Manch einer macht zwei, drei oder vier Monstersessions (ALLES am Stück gewinnen, ohne die PS3 auzuschalten). Und kriegt sie dann bei Turf War, obwohl er das schon mehrmals gewonnen hat O.o (So wie ich).

Hinzu kommt, das etwas mit dem Geld-Zähler nicht stimmt:

Er zieht manchmal Geld ab, dass für immer verschwindet, oder am nächsten Tag auf wundersame Weise wiederkehrt.

Weiterhin kann ich es mir nicht erklären, warum bei den Online-Ranglisten oft nicht alle deine Spiele (und Siege) angezeigt werden.

Und warum hat der auf dem ersten Platz gerade mal irgendwelche 14 Spiele gespielt?!

Beim Offline-Modus geht es ja noch weiter:

So wie weiter oben beschrieben: Ein Zufallscharakter taucht nicht auf.

Man könnte ewig so weitermachen, aber versteh das nicht falsch:

GTA ist und bleibt eins der allerbesten Spiele aller Zeiten,

ABER

wenn man auf Trophies steht, könnte man dieses Spiel (und vorallem Herrn Petrovic) verfluchen.

Sieh es positiv, dass macht die Trophies um so wertvoller ;) .

Gut, nun habe ich alle Tauben und dennoch erst 95%

Da wären natürlich die Aktivitäten mit Freunden - ich weiß beim besten Willen nicht, was ich mit den einzelnen Freunden gemacht habe.

Und dann bleibt noch das 2. Treffen mit Pathos. KEINE AHNUNG WIESO, ABER ICH FINDE IHN NICHT!!!

Gut, nun habe ich alle Tauben und dennoch erst 95%

Da wären natürlich die Aktivitäten mit Freunden - ich weiß beim besten Willen nicht, was ich mit den einzelnen Freunden gemacht habe.

Und dann bleibt noch das 2. Treffen mit Pathos. KEINE AHNUNG WIESO, ABER ICH FINDE IHN NICHT!!!

Geh mit System an die Geschichte ran - Einfach auf gut Glück die Aktivitäten zu machen ist nicht gerade das Gelbe vom Ei,da dir sehr schnell der Durchblick flöten geht.

Kann es sein dass es mal eine Trophäe gab, die man bekam sobald man eine Million Dollar hatte? Mir kommt es so vor, als ob es die Trophäe gab. Die "Halbe Million"-Trophäe gibt es ja, aber gabs nicht auch mal eine Trophäe für eine Million?

nein!

Joa klar, ich mache einfach alle Aktivitäten erneut (davor war das blos Story bedingt).

Das bereitet mir aber keine Sorgen - der fehlende Pathos schon...

mir (dachte ich zumindest) fehlte auch pathos2 und ich suchte wie ein verrueckter---(dachte habe alles korrekt abgehackt) dann machte ich gracie zum schluss ---und siehe da ich hatte pathos2 schon und mir fehlten dann nur noch die restlichen % fuer die 100%---was ich damit sagen will---bist du dir sicher das es pathos ist??;)

eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass er mir fehlt - ich habe absichtlich während der story keine zufallscharaktere angesprochen und dann alle in einem rutsch gemacht - das liegt etwas länger zurück, aber auch an die missionsbeschreibung (pathos ins krankenhaus bringen) kommt mir nicht bekannt vor

frage: bekommt man die 5% spielfortschritt schrittweise während den aktivitäten oder alle auf einmal, wenn man alle geschafft hat?

eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass er mir fehlt - ich habe absichtlich während der story keine zufallscharaktere angesprochen und dann alle in einem rutsch gemacht - das liegt etwas länger zurück, aber auch an die missionsbeschreibung (pathos ins krankenhaus bringen) kommt mir nicht bekannt vor

frage: bekommt man die 5% spielfortschritt schrittweise während den aktivitäten oder alle auf einmal, wenn man alle geschafft hat?

schrittweise.

Mir haben am Ende 0,5% gefehlt und ich hatte kein Plan was mir fehlte :biggrin5:

gibt es zwei verschieden wege im mp geld zu bekomme so das es wenn gegen ki gegner anders also mehr geld braucht als wennn ich gegen real player spiele stimmt das oder nicht danke für hilfe

und was spielst du im mp gegen "ki" gegner?????:emot-raise:

Argh! Ich hatte Pathos scheinbar tatsächlich schon - habe jetzt 100%!

Ist des denn empfehlenswert alleine zu NOOSEN? Ich habe zwei PS3 Systeme und mir von einem Freund GTAIV nochmal geliehen - ist doch keine schlechte Idde so die Petrovic Trophy und den 10 Rang zu machen. Sofern man NOOSE alleine überhaupt bezwingen kann!

Ist des denn empfehlenswert alleine zu NOOSEN? Ich habe zwei PS3 Systeme und mir von einem Freund GTAIV nochmal geliehen - ist doch keine schlechte Idde so die Petrovic Trophy und den 10 Rang zu machen. Sofern man NOOSE alleine überhaupt bezwingen kann!

noose alleine :smile: brauchst aber 4 haende---nein --spass beiseite---funz nicht:smile:

Petrovic kannst du auf diese Weise schon machen.

Aber zum Noosen brauchst du max.2 Leute.

Kannst mich adden wenn du willst ;)

Bin Rang 7 und wenn wir so zocken wie ich es immer mach,schaffen wir in einer Stunde um die 100.000$

So kann's laufen ;).

Es wäre vllt. noch eine Möglichkeit, dass du auf deinen PS3s Deathmatch spielst und dann einen immer wieder erschießt. So kriegst du pro Kill 100 $.

Bei Noose kriegst du in zwei Minuten 4500$ !

Es ist einfach die beste Methode zu NOOSEN!

Auf schwer, mit einen oder zwei anderen Leuten, am besten mit Headset und das ganze kann sogar halbwegs Spaß machen;).

Wenn du ein einigermaßen eingespieltes Team (oder Partner) hast, holt einer immer einen Helli, während die anderen (oder der andere) Petrovic beschützt (es müssen außerdem min. 15 Cops erledigt werden, damit Petrovic aussteigt).

Das geht nach dem hundertem mal ganz flott von der Hand. Wenn du dir dann noch ein kleines internes Ziel setzt (z.B. das ganze unter 2 Minuten schaffen, das habe ich damals immer mit 'nem Freund gemacht, ein paar mal haben wir es auch geschafft:dozey:) ist das schneller geschafft, als gedacht.:biggrin5:

Und danach sind deine GTA Skills auf höchstem Niveau!

Helikopter Fliegen ist für mich mittlerweile ein Klacks und ich wechsle in sekundenschnelle von Mann zu Mann und verteile Headshots.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...