Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich habe eine wichtige Frage. Und zwar habe ich auf meiner alten Ps3 angefangen Platin bei GTA4 zu holen, doch leider hab ich dann das YLOD bekommen. Nun habe ich eine neue Ps3 und meine alte repariert. Kann ich einfach das Savegame der alten Ps3 auf die neue übertragen und weiterspielen? Ist das dann noch Trophyfähig?

Ich habe für 100% nämlich alles außer die Tauben, was sonst sehr ärgerlich wäre...

ich denk mal --ja wenn du mit selben account angemeldet bist:emot-raise:

mir ist dasselbe mit bioshock passiert--und da gings!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar da nochmal Energie +Arbeit reinstecken wird...dat wird nix mehr!

Was die moralische Frage über die Wirtschaftsethik der Konzerne aufwirft, die uns Konsumenten unfertiges Zeug vorwerfen :dozey:

Gegen sowas sollte es international übergreifende Gesetze geben. Ich kaufe doch schließlich auch kein halb gebackenes Brötchen :/

Ich dachte die Sache mit den Servern bei Petrovic wäre schon lange gefixt O.o

Mal eine andere Frage: Ich will grad die Freundschaft der 5 hochkurbeln, aber ich kann Dwayne irgendwie nur Anrufen aber auf nichts einladen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihn zum Anrufen zu bringen?

PS: Leben tut er natürlich und Playboy ist tot.

Ich dachte die Sache mit den Servern bei Petrovic wäre schon lange gefixt O.o

Mal eine andere Frage: Ich will grad die Freundschaft der 5 hochkurbeln, aber ich kann Dwayne irgendwie nur Anrufen aber auf nichts einladen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihn zum Anrufen zu bringen?

PS: Leben tut er natürlich und Playboy ist tot.

der schickt dir ne mail und dann kannst du erst was unternehmen mit ihm;)

Was die moralische Frage über die Wirtschaftsethik der Konzerne aufwirft, die uns Konsumenten unfertiges Zeug vorwerfen :dozey:

Gegen sowas sollte es international übergreifende Gesetze geben. Ich kaufe doch schließlich auch kein halb gebackenes Brötchen :/

Ja :cool2: im Schlaraffenland würde das so funktionieren, hier leider nicht.

Ich habe mich vor Urzeitern, mal mit dieser Frage("Was geht da mit Petrovic...?") an Rockstar gewandt, die sehr nüchterne Antwort war in etwa so: "Die Server speichern den Fortschritt nicht, machen sie alle Spiele hintereinander." Das haben die ganz locker aus dem Ärmel geschüttelt.

Tja, der Zug ist wohl abgefahren...

Hallo, habe eine wichtige Frage zu den Zufallscharakteren.

Die einzige Begegnung, die mir fehlt, ist das 2. Treffen mit Pathos. Der taucht laut Guide etwas weiter nördlich von der Timesquare-Kopie auf - nur eben nicht bei mir. Ich war schon sicher 10 mal zu verschiedenen Tageszeiten dort, doch er steht da nie...

Hallo, habe eine wichtige Frage zu den Zufallscharakteren.

Die einzige Begegnung, die mir fehlt, ist das 2. Treffen mit Pathos. Der taucht laut Guide etwas weiter nördlich von der Timesquare-Kopie auf - nur eben nicht bei mir. Ich war schon sicher 10 mal zu verschiedenen Tageszeiten dort, doch er steht da nie...

Der steht da auf jeden Fall, manchmal hilft es n paar Mal um den Block zu fahren - um den Heini zu "laden".

Wie weit ist deine Story? Evtl. hängt das auch damit zusammen.

Also die Story habe ich bereits durchgespielt.

Also im Klartext einfach weiter versuchen, irgendwann wird er da sein.^^

Jau so in etwa - wenn du hinfährst und er nicht direkt dort steht - fahr mal um den Block und halte ein Auge auf den Radar - manchmal werden die "nachträglich noch reingesetzt"...

Also bin jetzt von 18 Uhr Spielzeit bis etwa 02 Uhr Spielzeit um den Block gefahren und er war nicht da!

ich war so frei und hab mir mal deine gta trophys angegukt und meine: mach mal andere trophys zb:tauben und vergiss mal denjenigen der dir fehlt //der kommt von ganz allein---du wirst sehen -irgendwann (wenn du nicht damit rechnest)steht er da ;)

Hey Leute hab ne Frage die wahrscheinlich schon oft beantwortet wurde aber konnte mit der Suchfunktion nix finden.

Und zwar hatte hat ich mich mal früher mit den Trophys von GTA beschäftigt und damals hieß es dass die Trophy "Zusammen seid ihr stark" etwas buggy ist und man für sie in einer Session (Konsole nicht ausschalten) die Zeiten der drei Koop Missionen schlagen muss.

Aber im Leitfaden ist davon nicht die Rede, heisst dass der Bug wurd gefixt?

Hey Leute hab ne Frage die wahrscheinlich schon oft beantwortet wurde aber konnte mit der Suchfunktion nix finden.

Und zwar hatte hat ich mich mal früher mit den Trophys von GTA beschäftigt und damals hieß es dass die Trophy "Zusammen seid ihr stark" etwas buggy ist und man für sie in einer Session (Konsole nicht ausschalten) die Zeiten der drei Koop Missionen schlagen muss.

Aber im Leitfaden ist davon nicht die Rede, heisst dass der Bug wurd gefixt?

du hast dich frueher damit beschaeftigt--und? hast du die zeiten geschlagen? und wenn ja stehen sie in deinen statistiken? wenn du sie nicht geschlagen hast dann wuerde ich es mal ausprobieren // also bei mir wars so das ich es nicht auf einmal gemacht habe (auf mehrere tage verteilt) und hab die trophy bekommen--- so nebenbei hatte ich mal mit 2 brasilianern gezockt --die meinten das man alles auf schwer machen muss---hab ich auch gemacht;aber ob das stimmt weiss ich selber nicht):emot-raise:

Hatte früher einen anderen Account, der wurd aber gestohlen. Auf den hatte ich nur die Zeit von Noose mit zufälligen Leuten geschlagen und war Rang 8.

Ist jetzt aber bestimmt ein Jahr her dass ich damals GTA 4 online gezockt habe. Damals hatte mir auch jmd erzählt dass die "Zusammen seid ihr stark"- Trophy buggy ist. Ob das überhaupt damals stimmte weiss ich nicht genau.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...