Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich kapiere dieses Spiel online einfach nicht.Ich hab zwar schon die Trophy," Zusammen seid ihr stark " bekommmen ,laut Statistik bin ich aber bei Noose und bei Deal verderber zu langsam.Dabei habe ich beide Zeiten schon mehrfach unterboten.In der Statistik erscheinen die Zeiten aber nicht.Hat da einer eine Ahnung wieso ? Danke im voraus.

hauptsache du hast die trophy;) und was die statistiken angeht,naja das ist so ne "rockstar" sache....da blickt keiner so richtig durch....:emot-raise:

Gäbe es Vice City und SA auf PS3 würden sich die auch noch lohnen. GTA ist GTA egal wie alt. Also JA! GTA4 lohnt sich jeder zeit, wenn man ein Fan der Serie ist!

Viel Spaß

mensch ja das waers--san andreas auf ps3 mit mp --und ich werde hausmann--:smile::smile::smile:

Moin,

wollt fragen ob es sich lohnt noch GT4 zu kaufen, obwohl bald Red Dead Re... rauskommt und brauch man vor Episodes from Liberty City eigentlich GT4?

Wenn du dir die Episoden aus´m Store holen möchtest,brauchst du GTA IV (das Hauptspiel)

Wenn du aber dir die Episoden auf Disc holst,ist es ein eigenständiges Spiel ;)

Moin,

wollt fragen ob es sich lohnt noch GT4 zu kaufen, obwohl bald Red Dead Re... rauskommt und brauch man vor Episodes from Liberty City eigentlich GT4?

Lohnt sich total, Red Dead Redemption ist ein völlig anderes Game und hat nicht viel mit GTA zu tun, außer, dass es auch von Rockstar ist

hab da mal ne frage!

wollte gerade gta 4 starten, um an der platin weiterzumachen und jetzt steht da das ich den herunterladbaren inhalt nicht habe, um mein spiel zu laden und das spiel startet eine neue story!

ich hab das spiel jetzt schon ca. 6 mal durch und möchte es nicht schon wieder durchspielen müssen!

wo könnte da der fehler sein?

hab da mal ne frage!

wollte gerade gta 4 starten, um an der platin weiterzumachen und jetzt steht da das ich den herunterladbaren inhalt nicht habe, um mein spiel zu laden und das spiel startet eine neue story!

ich hab das spiel jetzt schon ca. 6 mal durch und möchte es nicht schon wieder durchspielen müssen!

wo könnte da der fehler sein?

guk mal nach bei deinen speicherdaten ob du sie vielleicht geloescht hast /von der play3;)

Ich habe eine wichtige Frage. Und zwar habe ich auf meiner alten Ps3 angefangen Platin bei GTA4 zu holen, doch leider hab ich dann das YLOD bekommen. Nun habe ich eine neue Ps3 und meine alte repariert. Kann ich einfach das Savegame der alten Ps3 auf die neue übertragen und weiterspielen? Ist das dann noch Trophyfähig?

Ich habe für 100% nämlich alles außer die Tauben, was sonst sehr ärgerlich wäre...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...