propi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich kapiere dieses Spiel online einfach nicht.Ich hab zwar schon die Trophy," Zusammen seid ihr stark " bekommmen ,laut Statistik bin ich aber bei Noose und bei Deal verderber zu langsam.Dabei habe ich beide Zeiten schon mehrfach unterboten.In der Statistik erscheinen die Zeiten aber nicht.Hat da einer eine Ahnung wieso ? Danke im voraus. hauptsache du hast die trophy;) und was die statistiken angeht,naja das ist so ne "rockstar" sache....da blickt keiner so richtig durch....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hauptsache du hast die trophy;) und was die statistiken angeht,naja das ist so ne "rockstar" sache....da blickt keiner so richtig durch....:emot-raise: Das stimmt. Werd,wenn ich an die "Zusammen sind wir stark" und an den Rest gehe,eine To-Do Liste anlegen.....ist besser denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Die Aktuellen meiner Meihnung nach Danke für deine hilfe denn ich habe die Meistgesuchten gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Jop sind die Aktuellen Verbrechen;) Danke für deine hilfe denn ich habe die Meistgesuchten gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @ Tpay94: Mit kannst du mehrere Zitate zitieren,so vermeidest du Doppelpost´s;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobz94 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Moin, wollt fragen ob es sich lohnt noch GT4 zu kaufen, obwohl bald Red Dead Re... rauskommt und brauch man vor Episodes from Liberty City eigentlich GT4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Gäbe es Vice City und SA auf PS3 würden sich die auch noch lohnen. GTA ist GTA egal wie alt. Also JA! GTA4 lohnt sich jeder zeit, wenn man ein Fan der Serie ist! Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Gäbe es Vice City und SA auf PS3 würden sich die auch noch lohnen. GTA ist GTA egal wie alt. Also JA! GTA4 lohnt sich jeder zeit, wenn man ein Fan der Serie ist!Viel Spaß mensch ja das waers--san andreas auf ps3 mit mp --und ich werde hausmann-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Moin,wollt fragen ob es sich lohnt noch GT4 zu kaufen, obwohl bald Red Dead Re... rauskommt und brauch man vor Episodes from Liberty City eigentlich GT4? Wenn du dir die Episoden aus´m Store holen möchtest,brauchst du GTA IV (das Hauptspiel) Wenn du aber dir die Episoden auf Disc holst,ist es ein eigenständiges Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Moin,wollt fragen ob es sich lohnt noch GT4 zu kaufen, obwohl bald Red Dead Re... rauskommt und brauch man vor Episodes from Liberty City eigentlich GT4? Lohnt sich total, Red Dead Redemption ist ein völlig anderes Game und hat nicht viel mit GTA zu tun, außer, dass es auch von Rockstar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 GTA lohnt sich auf jeden Fall! habs sogar jetzt schon zum 3. Mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 moin Leutz kann mir mal einer meine Frage beantworten? wäre sehr nett Frage: Bei der Trophy zu 100% durchgespielt muss ich das vor dem ende machen also dem Finale? oder kann ich es nachdem ich es durchgespielt habe auch noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Das geht auch noch nach beenden der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hab da mal ne frage! wollte gerade gta 4 starten, um an der platin weiterzumachen und jetzt steht da das ich den herunterladbaren inhalt nicht habe, um mein spiel zu laden und das spiel startet eine neue story! ich hab das spiel jetzt schon ca. 6 mal durch und möchte es nicht schon wieder durchspielen müssen! wo könnte da der fehler sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hat jemand von euch Lust mal Gta zu zocken?? gerne auch mit headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hab da mal ne frage!wollte gerade gta 4 starten, um an der platin weiterzumachen und jetzt steht da das ich den herunterladbaren inhalt nicht habe, um mein spiel zu laden und das spiel startet eine neue story! ich hab das spiel jetzt schon ca. 6 mal durch und möchte es nicht schon wieder durchspielen müssen! wo könnte da der fehler sein? guk mal nach bei deinen speicherdaten ob du sie vielleicht geloescht hast /von der play3;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hat jemand von euch Lust mal Gta zu zocken??gerne auch mit headset lust hätt ich, kann jetzt aber nicht. headset auch vorhanden, wäre das erste mal, dass ich es ausprobiere ^^ . ich send dir mal ne PN, wenn ich kann ok? ach ja und sorry, dass ist jetzt eig. spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 lust hätt ich, kann jetzt aber nicht. headset auch vorhanden, wäre das erste mal, dass ich es ausprobiere ^^ . ich send dir mal ne PN, wenn ich kann ok?ach ja und sorry, dass ist jetzt eig. spam ok, am besten über das Psn ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wollt mal fragen ob hier jemand die Episoden von GTA sich im PSN geholt hat und ob ich mir die sharen könnte.Würd mich erkenntlich bei Hilfe von Onlinetropäen zeigen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich habe eine wichtige Frage. Und zwar habe ich auf meiner alten Ps3 angefangen Platin bei GTA4 zu holen, doch leider hab ich dann das YLOD bekommen. Nun habe ich eine neue Ps3 und meine alte repariert. Kann ich einfach das Savegame der alten Ps3 auf die neue übertragen und weiterspielen? Ist das dann noch Trophyfähig? Ich habe für 100% nämlich alles außer die Tauben, was sonst sehr ärgerlich wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.