Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Es muss nicht unbedingt Roman betroffen sein;)

Mehr verrate ich nicht, nur, dass du dich vielleicht auch um die "Warmer Kaffee" bemühen^^

Sonst geht alles auch danach;)

jaja... ich weiß eh schon wen du meinst! aber ich will mir die andere besonderheit auf gar keinen fall entgehen lassen! is einfach zu geil! habs eh schon mal durch nur anno dazumal noch ohne trophys!

und warmer kaffe war ja sowieso easy cheesy

danke auf jeden fall

Die andere Besonderheit?

SPOILER !!!

Wenn Roman stirbt kann man seinen Taxidienst nicht mehr nutzen. Aber wenn Kate stirbt, entgeht einem doch nichts oder?

Und den warmen Kaffee kann man doch schon bei Michelle holen.

später muss man sich entscheiden ob dwayne oder playboy stirbt! tötest du playboy bekommst du sein apartment! diese besonderheit meinte ich! weil wenn man dwayne töten bekommt man nichts! dwayne "braucht" man aber für die Liberty City Freunde (5) (keine Ahnung wie die Trophy heißt)

und warmer kaffee muss bzw kann man nur bei michelle bekommen...

später muss man sich entscheiden ob dwayne oder playboy stirbt! tötest du playboy bekommst du sein apartment! diese besonderheit meinte ich! weil wenn man dwayne töten bekommt man nichts! dwayne "braucht" man aber für die Liberty City Freunde (5) (keine Ahnung wie die Trophy heißt)

wo hastn das her---du kannst die trophy auch mit ner i-net bekanntschaft machen;)

Dwayne braucht man NICHT für die Trophy.

Es reicht wenn man die 3 (LJ, Packie und Brucie) über 90% hat => offizielles Lösungsheft;)

Es reicht wenn man die 3 (LJ, Packie und Brucie) über 90% hat => offizielles Lösungsheft;)

wenn er lebt brauchst du ihn und fuer die trophy--ist doch schon seitenweise diskutiert worden// und auch logisch ;)

wenn er lebt brauchst du ihn und fuer die trophy--ist doch schon seitenweise diskutiert worden// und auch logisch ;)

im Lösungsbuch steht auch das was propi da sagt! guck mal ganz genau nach!;)

Ich kapiere dieses Spiel online einfach nicht.Ich hab zwar schon die Trophy," Zusammen seid ihr stark " bekommmen ,laut Statistik bin ich aber bei Noose und bei Deal verderber zu langsam.Dabei habe ich beide Zeiten schon mehrfach unterboten.In der Statistik erscheinen die Zeiten aber nicht.Hat da einer eine Ahnung wieso ? Danke im voraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...