Sonic-syndicate Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also soweit ich weiss ist diese trophy dann für den kompletten spielstand gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Es muss nicht unbedingt Roman betroffen sein;)Mehr verrate ich nicht, nur, dass du dich vielleicht auch um die "Warmer Kaffee" bemühen^^ Sonst geht alles auch danach;) jaja... ich weiß eh schon wen du meinst! aber ich will mir die andere besonderheit auf gar keinen fall entgehen lassen! is einfach zu geil! habs eh schon mal durch nur anno dazumal noch ohne trophys! und warmer kaffe war ja sowieso easy cheesy danke auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Die andere Besonderheit? SPOILER !!! Wenn Roman stirbt kann man seinen Taxidienst nicht mehr nutzen. Aber wenn Kate stirbt, entgeht einem doch nichts oder? Und den warmen Kaffee kann man doch schon bei Michelle holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Die andere Besonderheit?SPOILER !!! Wenn Roman stirbt kann man seinen Taxidienst nicht mehr nutzen. Aber wenn Kate stirbt, entgeht einem doch nichts oder? Und den warmen Kaffee kann man doch schon bei Michelle holen. später muss man sich entscheiden ob dwayne oder playboy stirbt! tötest du playboy bekommst du sein apartment! diese besonderheit meinte ich! weil wenn man dwayne töten bekommt man nichts! dwayne "braucht" man aber für die Liberty City Freunde (5) (keine Ahnung wie die Trophy heißt) und warmer kaffee muss bzw kann man nur bei michelle bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 später muss man sich entscheiden ob dwayne oder playboy stirbt! tötest du playboy bekommst du sein apartment! diese besonderheit meinte ich! weil wenn man dwayne töten bekommt man nichts! dwayne "braucht" man aber für die Liberty City Freunde (5) (keine Ahnung wie die Trophy heißt) und warmer kaffee muss bzw kann man nur bei michelle bekommen... wo hastn das her---du kannst die trophy auch mit ner i-net bekanntschaft machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 aso wusste ich nicht! dachte es geht nur bei ihr... is auch am einfachsten gleich bei ihr zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Heut wieder reingelegt ... Und gleich das Patch 1.06 geladen. Funktionieren jetzt die Online Trophäen richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 später muss man sich entscheiden ob dwayne oder playboy stirbt! tötest du playboy bekommst du sein apartment! diese besonderheit meinte ich! weil wenn man dwayne töten bekommt man nichts! dwayne "braucht" man aber für die Liberty City Freunde (5) (keine Ahnung wie die Trophy heißt) und warmer kaffee muss bzw kann man nur bei michelle bekommen... Dwayne braucht man NICHT für die Trophy. Es reicht wenn man die 3 (LJ, Packie und Brucie) über 90% hat => offizielles Lösungsheft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Dwayne braucht man NICHT für die Trophy.Es reicht wenn man die 3 (LJ, Packie und Brucie) über 90% hat => offizielles Lösungsheft;) wenn er lebt brauchst du ihn und fuer die trophy--ist doch schon seitenweise diskutiert worden// und auch logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wenn er lebt brauchst du ihn und fuer die trophy--ist doch schon seitenweise diskutiert worden// und auch logisch Dwayne braucht man NICHT für die Trophy.Es reicht wenn man die 3 (LJ, Packie und Brucie) über 90% hat => offizielles Lösungsheft;) im Lösungsbuch steht auch das was propi da sagt! guck mal ganz genau nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 is egal! will viel lieber das apartment haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Heut wieder reingelegt ...Und gleich das Patch 1.06 geladen. Funktionieren jetzt die Online Trophäen richtig? Weiß keiner was darüber? Bis jetzt sind nur Tropphäen dazugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hey Leute habe da mal eine Frage: Bei der Trophy Säubere die Straßen > [20 Verbrecher geschnappt] sind das Meistgesuchte oder Aktuelle verbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hey Leute habe da mal eine Frage: Bei der Trophy Säubere die Straßen > [20 Verbrecher geschnappt] sind das Meistgesuchte oder Aktuelle verbrechen Die Aktuellen meiner Meihnung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hey Leute habe da mal eine Frage: Bei der Trophy Säubere die Straßen > [20 Verbrecher geschnappt] sind das Meistgesuchte oder Aktuelle verbrechen Jop sind die Aktuellen Verbrechen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Von den Aktuellen musst du 20 machen. Bei den Most Wanted gibt es 10 auf jeder Insel, also 30. Beides ist für 100% nötig und man erhält für beide Missionen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kann man eigentlich bei diesen verbrecher schnappen auch irgendwie die typen umbringen ohne dass die polizei aufmerksam wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kann man eigentlich bei diesen verbrecher schnappen auch irgendwie die typen umbringen ohne dass die polizei aufmerksam wird? warum probierst dus nicht aus???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hey Leute habe da mal eine Frage: Bei der Trophy Säubere die Straßen > [20 Verbrecher geschnappt] sind das Meistgesuchte oder Aktuelle verbrechen du hast doch das Buch von mir du Dulli;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich kapiere dieses Spiel online einfach nicht.Ich hab zwar schon die Trophy," Zusammen seid ihr stark " bekommmen ,laut Statistik bin ich aber bei Noose und bei Deal verderber zu langsam.Dabei habe ich beide Zeiten schon mehrfach unterboten.In der Statistik erscheinen die Zeiten aber nicht.Hat da einer eine Ahnung wieso ? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.