Belian Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Fang kurz ein neues Spiel an und probier obs geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 bezieht sich das auf mich? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hey Leutz, ich habe mir gerade eben Episodes from Liberty City geholt und bei den Trophie-Liste werden auch die ganzen Trophies von GTA IV aufgelistet. (habe zwar GTA IV, aber ich habe es nie über meine richtige Online-ID gezockt) Jedoch möchte ich in meiner Trophie-Liste überall 100% oder die Platin Trophie haben. Nun zu meiner Frage: Schafft man alle Online Trophies in GTA IV auch alleine oder wäre es mit Hilfe anderer besser bzw. einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 du brauchst jemanden wegen dosvidanya petrovic. ehm du willst ja überall 100 % oder Platin erreichen. wie geht das? wenn man 100 % hat bekommt man ja auch Platin oder nicht? Ich weiss z.B. jetzt bei GTA Iv hat man mit 82% Platin, aber dass nur wegen den Erweiterungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mit den 100% meinte ich Games aus dem PSN Store. Bei den Games gibts ja keine Platin und man kann höchstens nur 100% erreichen. Das Problem ist, dass ich erstmal die beiden Episoden durchspielen will. GTA IV habe ich schon 2 mal oder so durchgespielt (auf anderen Online-IDs). Habe jetzt im Moment keine Lust darauf. Aber nach den 2 Episoden möchte ich gerne dann auch alle Trophies bei GTA IV holen. Und da ich gerade am studieren bin, werde ich nach den 2 Episoden wohl vorerst keine Zeit haben für GTA IV. Erst gegen Ende Juli fangen meine Semesterferien dann an. Würde ich denn zu der Zeit noch jemanden finden, der mir hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mit den 100% meinte ich Games aus dem PSN Store. Bei den Games gibts ja keine Platin und man kann höchstens nur 100% erreichen.Das Problem ist, dass ich erstmal die beiden Episoden durchspielen will. GTA IV habe ich schon 2 mal oder so durchgespielt (auf anderen Online-IDs). Habe jetzt im Moment keine Lust darauf. Aber nach den 2 Episoden möchte ich gerne dann auch alle Trophies bei GTA IV holen. Und da ich gerade am studieren bin, werde ich nach den 2 Episoden wohl vorerst keine Zeit haben für GTA IV. Erst gegen Ende Juli fangen meine Semesterferien dann an. Würde ich denn zu der Zeit noch jemanden finden, der mir hilft? frag in deinen ferien (die nicht reichen fuer die online trophys)---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 3 Monate Semesterferien sollen nicht für die Online Trophies reichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 3 Monate Semesterferien sollen nicht für die Online Trophies reichen? Kommt darauf an wie intensiv du zockst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Stimmt auch wieder. Aber ich werde genug Zeit reinstecken, damit ich es so schnell wie möglich hinter mir habe. Reicht eigentlich ein Kollege aus, um die besagten Trophies zu erreichen? Oder sollten es mehr als einer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wenn du einen guten Partner wie ich findest gehts schnell, aber nicht unter 5 Wochen! allein schon wegen der Trophie Wanted... Das mit Midnightclubmitglied und alles was mit autorennen zu tun hat ist kombinierbar mit auf wiedersehen Petrovic. Die 20 kills könnt ohr einfach schnell ein deathmatch machen, mit max. Privaten Slots und wirklich nur die Pistole benützen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Okay, dann meld ich mich einfach, wenn es soweit ist. Entweder habe ich Glück oder Pech. Braucht man eigentlich die Online Trophies für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 3 Monate Semesterferien sollen nicht für die Online Trophies reichen? 3 monate wie geht das denn??? natuerlich schaffst du das in der zeit--nur nicht aufgeben oder verzweifeln (petrovich) viel glueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Braucht man eigentlich die Online Trophies für Platin? logischer weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @Error: Die online Trophies werden für Platin benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 gibts ein spiel wo man die online trophies nicht brauch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @betze ja z.b. dantes inferno! man hat mit der platin früher nur 97 % .. mittlerweile gibt es ja die dlcs...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Das sind aber DLC's! Es gibt aber kein Spiel, das von Beginn an Online Trophies hat und man diese nicht braucht um Platin zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 bin grad dabei story von gta 4 im zeitraffer zu machen... hab jetzt aber das gelesen mit roman und seinem taxi und dass das am ende des spiels nicht mehr möglich ist! werde jetzt natürlich ein bisschen mit ihm abhängen dass ich die trophy bekomme, aber ist das bei anderen auch noch der fall? oder nur bei roman dass da am schluss was passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 bin grad dabei story von gta 4 im zeitraffer zu machen... hab jetzt aber das gelesen mit roman und seinem taxi und dass das am ende des spiels nicht mehr möglich ist! werde jetzt natürlich ein bisschen mit ihm abhängen dass ich die trophy bekomme, aber ist das bei anderen auch noch der fall? oder nur bei roman dass da am schluss was passiert? Es muss nicht unbedingt Roman betroffen sein;) Mehr verrate ich nicht, nur, dass du dich vielleicht auch um die "Warmer Kaffee" bemühen^^ Sonst geht alles auch danach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wollte mal cheats probieren und war so dumm und hab auch noch gespeichert ... da stand die ... trophy ist blockiert ... spiele jetzt immer noch den acc. nur nutze ich die cheats nicht sind die trophys dann imer noch blockiert weil die im handy stehen oder muss ein neues spiel anfangen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.