Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

tja und das wird dann solange gemacht, bis es einem zu viel wird^^

am besten gehts doch wen man zu 3. ist .einer holt heli die anderen 2 ballern die cops ab dann kommt der helit typ und holt alle ab fertig .......jetz das ganze ein paar ^^ naja viele stunden -.- und die trophy gehört euch

hey hab mal wieder 2 fragen:

1. für die 100% muss man ja mit den 3 freunden alles spielen. kann man zum beispiel auch ins pool reingehen und dann gleich wieder abbrechen, oder muss man es zu ende spielen.????

2. für die trophy liberty city (5) muss man 90% freundschaft bei den freunden haben. wo seh ich wie viel ich bei ihnen habe. sympathie??, respekt???

1. für die 100% muss man ja mit den 3 freunden alles spielen. kann man zum beispiel auch ins pool reingehen und dann gleich wieder abbrechen, oder muss man es zu ende spielen.????

2. für die trophy liberty city (5) muss man 90% freundschaft bei den freunden haben. wo seh ich wie viel ich bei ihnen habe. sympathie??, respekt???

zu 1. kannste abbrechen

zu2. in deinen statistiken

hi ich wollt mal fragen ob ich wenn ich die 3 trophäen mache die mann machen muss, damit man platin sicher hat , wenn man die hat ob man dann mit cheats spielen kann und noch 100 erreichen kann.?

wäre interressant es zu erfahren.

fuer platin brauchst mehr als 3 trophaeen--und ausserdem gibt es ne suchfunktion /gelegentlich kann man auch mal umblaettern:banghead:

2. Die Sympathie steigt an.. Aber ob es einen Einfluss hat, ob du nun mehrere Aktivitäten auf einmal oder nur eine machst kann ich dir jetzt gerade auch nicht sagen. Hoffe ich konnte helfen.

MfG Koolboy

[...]und ausserdem gibt es ne suchfunktion /gelegentlich kann man auch mal umblaettern:banghead:

hm habe in der jetzt nichts gefunden... und ich weiß wie oft diese Frage auch schon geklärt wurde aber kann man nach dmem an gecheatet hat noch 100 % bekommen bzw. die Trophäe!!!??? Und ich will kein glauebn oder denken hören sondern am besten von jemanden der es weiß weil er es vielleicht schon selbst am eigenen Leibe erfahren hat. :emot-raise:

hm habe in der jetzt nichts gefunden... und ich weiß wie oft diese Frage auch schon geklärt wurde aber kann man nach dmem an gecheatet hat noch 100 % bekommen bzw. die Trophäe!!!??? Und ich will kein glauebn oder denken hören sondern am besten von jemanden der es weiß weil er es vielleicht schon selbst am eigenen Leibe erfahren hat. :emot-raise:

ok ich mache das gerade habe videos gesehen und festgestellt das man die 100 % mit cheats machen kann ohne das was gesperrt wurde ;)

es kommt doch ne meldung ,wenn du chaetest das eventuell diese oder jene trophy gesperrt wird :smile:

ja das ist richtig.......... aber wenn du schlafen /speichern gehst und danach die cheats nicht benutzt kannst die trophys normal holn ........mach halt zur sicherheit aus an / anderer speicherstand geh wieder auf den cheat speicherstand und dann steht da "trophäen vervügbar" oben rechts .....während dann die trophys die " gespert waren machst " wirts du die trophy bekommen( keine cheats nachdem neu laden !!!!!)

ja das ist richtig.......... aber wenn du schlafen /speichern gehst und danach die cheats nicht benutzt kannst die trophys normal holn ........mach halt zur sicherheit aus an / anderer speicherstand geh wieder auf den cheat speicherstand und dann steht da "trophäen vervügbar" oben rechts .....während dann die trophys die " gespert waren machst " wirts du die trophy bekommen( keine cheats nachdem neu laden !!!!!)

werd ich mal probieren wenn ichs aufm 2.account platiniere:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...