propi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Für 100% muss alle anderen offline Trophys haben^^ da macht man des automatisch guk mal die 100% liste und danach gukste offline trophys dann wirste sehen das dein kommentar nicht ganz richtig ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 jop, man muss noch einiges mehr machen Aber es stimmt schon, wenn man 100% will, bekommt man die anderen Trophäen automatisch. Andersrum aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey Ho Ich habe mal eine Frage: Ich bin jetzt da, wo ich mich entscheiden musste, ob ich Dimitri umbringen, oder sein Geld nehmen soll. Ich habe mich fürs umbringen entschieden. Nun bin ich auf dem Schiff und habe den Hebel umgelegt, um in den Frachtraum zu gelangen, aber ich finde ihn nicht^^, kann mir jemand eine "Wegbeschreibung" geben? LG Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey Ho Ich habe mal eine Frage:Ich bin jetzt da, wo ich mich entscheiden musste, ob ich Dimitri umbringen, oder sein Geld nehmen soll. Ich habe mich fürs umbringen entschieden. Nun bin ich auf dem Schiff und habe den Hebel umgelegt, um in den Frachtraum zu gelangen, aber ich finde ihn nicht^^, kann mir jemand eine "Wegbeschreibung" geben? LG Deadboy wusste gar nicht das man den nicht finden kann--geh einfach unten nach ganz hinten--einfach der schiesserei nach:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 wusste gar nicht das man den nicht finden kann--geh einfach unten nach ganz hinten--einfach der schiesserei nach:smile: Mal gucken, ob ich es finde, aber das Problem ist ja, das alle tot sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich hab wegen dem Liberty City Zeitraffer die Trophie "Warmer Kaffee" nicht gemacht. Von den Frauen die man in der Hauptstory kennenlernt ist auch keine mehr da, kann ich die Trophie noch über ein Internetdate holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich hab wegen dem Liberty City Zeitraffer die Trophie "Warmer Kaffee" nicht gemacht. Von den Frauen die man in der Hauptstory kennenlernt ist auch keine mehr da, kann ich die Trophie noch über ein Internetdate holen? ja......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 wusste gar nicht das man den nicht finden kann--geh einfach unten nach ganz hinten--einfach der schiesserei nach:smile: Es hat sich ja in dem Video was geöffnet, diese großen Platten, die sind jetzt wieder zu, könnt e es sein, dass dort der Eingang ist/war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Es hat sich ja in dem Video was geöffnet, diese großen Platten, die sind jetzt wieder zu, könnt e es sein, dass dort der Eingang ist/war? jetzt weis ich was du meinst---- der eingang ist aber da irgendwo---hatte auch suchen muessen---guk noch mal am "deck" dann findest du ihn und dann musst du runterspringen in den lagerraum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 jetzt weis ich was du meinst---- der eingang ist aber da irgendwo---hatte auch suchen muessen---guk noch mal am "deck" dann findest du ihn und dann musst du runterspringen in den lagerraum;) Ok, danke Aber die Platten hatten sicherlich nichts damit zu tun, oder? EDIT: Hat sich erledigt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey Ho Ich habe mal eine Frage: Ich bin jetzt da, wo ich mich entscheiden musste, ob ich Dimitri umbringen, oder sein Geld nehmen soll. Ich habe mich fürs umbringen entschieden. Nun bin ich auf dem Schiff und habe den Hebel umgelegt, um in den Frachtraum zu gelangen, aber ich finde ihn nicht^^, kann mir jemand eine "Wegbeschreibung" geben? LG Deadboy Da wo du zur Brücke hochgegangen bist, gehst du wieder runter. ENTweder ist der Frachtraum einfach die Treppe runter und einmal kurz links (da ist dann eine Tür), in dem Raum wo die "Theke" ist. Also im 1. raum auf dem Schiff, ODER es hat sich eine Luke draußen auf dem Tanker geöffnet, in die du reinspringen musst. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ist ziemlich lange her ^^ EDIT: aahh ihr wart schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Da wo du zur Brücke hochgegangen bist, gehst du wieder runter. ENTweder ist der Frachtraum einfach die Treppe runter und einmal kurz links (da ist dann eine Tür), in dem Raum wo die "Theke" ist. Also im 1. raum auf dem Schiff, ODER es hat sich eine Luke draußen auf dem Tanker geöffnet, in die du reinspringen musst. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ist ziemlich lange her ^^EDIT: aahh ihr wart schneller! Trotzdem, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Mal ne blöde Frage^^ Kann man bei GTA IV boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Eigentlich nicht. Man kann halt nur um "schnell" an Dollar zu kommen andauernd N..S.E Alarm spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Mal ne blöde Frage^^Kann man bei GTA IV boosten? Du meinst bestimmt online Level 10 oder? Das geht auf jeden Fall. Am besten mit Noose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Du meinst bestimmt online Level 10 oder?Das geht auf jeden Fall. Am besten mit Noose Jo Rang 10. Also am besten mit 4 Leuten ein Privates Match, und dann Noose, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jo Rang 10. Also am besten mit 4 Leuten ein Privates Match, und dann Noose, oder? Sorry da hab ich selbst keinen Plan von:biggrin5: Werde mich da aber auch iwann mal dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jo Rang 10. Also am besten mit 4 Leuten ein Privates Match, und dann Noose, oder? wenn du mal so einige dollar genoost hast ergibt sich das automatisch--du wirst schnell leute kennenlernen mit denen du immer wieder spielst---(du wirst schnell weltweit freunde haben) sicher gibt es auch "idioten" aber die drueckt man dann weg und weiter gehts---minimum brauchste einen mitspieler dann klappts auch mit 2min // max seid ihr zu viert --dann wechselt ihr euch ab mit heli--einer holt ab. der andere fliegt mit heli gleich direkt ins ziel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wenn du mal so einige dollar genoost hast ergibt sich das automatisch--du wirst schnell leute kennenlernen mit denen du immer wieder spielst---(du wirst schnell weltweit freunde haben) sicher gibt es auch "idioten" aber die drueckt man dann weg und weiter gehts---minimum brauchste einen mitspieler dann klappts auch mit 2min // max seid ihr zu viert --dann wechselt ihr euch ab mit heli--einer holt ab. der andere fliegt mit heli gleich direkt ins ziel:smile: Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 tja und das wird dann solange gemacht, bis es einem zu viel wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.