phunkeetown Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 GTA=GTA:DNaja hät ja sein können. Mich nervts voll, immer wenn ich mich bei der Schaukel überschlagen will für die Trophäe, flieg ich immer seitlich gegen die Schaukel.Gibts irgendwo ne bessere ich nehm immer die in der 1.Stadt, Lass die Schaukel den Kindern, fahr zum Flughafen und hüpf dort über die "Grenzsteine" zwischen den Start/Landebahnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hab noch ne frage: bei der mission bloods brother ( so ähnlich heißt die glaub) muss man ja entweder derrick oder francis umbringen??? wen habt ihr getötet?? hat es einen einfluss auf die story oder auf die trophäen jenachdem wen ihr tötet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hab noch ne frage:bei der mission bloods brother ( so ähnlich heißt die glaub) muss man ja entweder derrick oder francis umbringen??? wen habt ihr getötet?? hat es einen einfluss auf die story oder auf die trophäen jenachdem wen ihr tötet? hat auf nichts nen einfluss--also knall den ab den du weniger magst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Nur kann Dwayne (Nicht Derrick ) dein Kumpel werden, der bei genug sympathie einen Schlägertrupp vorbeischickt. Von Playboy gibts nur Geld, wovon du später genug hast. Killst du ihn, bekommst du Playboys Luxes-Appartement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Da fällt die Antwort leider negativ aus.Du must wenn du sie nich zufällig findest alle Orte nochmal absuchen. Uuuh - Arschkarte!Ja - du musst alle Fundorte nochmal abklappern. Keine Chance! Evtl. hast du Glück - guck dir die Pics der tauben nochma an und evtl. fällt dir eine auf bei der du noch nicht warst, dann fahr dort zu erst hin und drück dir die Daumen! Genau das wollte ich nicht hören:banghead: Aber danke für die Hilfe. Mann o Mann, jetzt muss ich alle Taubenfundorte absuchen wegen einer einzigen. Das ist noch schlimmer als wenn man von vorne beginnen müsste:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hab noch ne frage:bei der mission bloods brother ( so ähnlich heißt die glaub) muss man ja entweder derrick oder francis umbringen??? wen habt ihr getötet?? hat es einen einfluss auf die story oder auf die trophäen jenachdem wen ihr tötet? Ist ne moralische Frage...Ich fand die Entscheidung eindeutig, Francis ist n richtig mieses Bullen-Ar******* Genau das wollte ich nicht hören:banghead: Aber danke für die Hilfe. Mann o Mann, jetzt muss ich alle Taubenfundorte absuchen wegen einer einzigen. Das ist noch schlimmer als wenn man von vorne beginnen müsste:frown: Ja, das Einzige was ich dir raten kann, ich weiß ja nicht nach welcher Karte/Video oder sonst was du die Tauben gesucht hast. Aber manchmal hilft, es sich die abgearbeiteten Tauben nochmal anzusehen, unter Umständen fällt dir eine auf, bei der du evtl. nicht warst...mit ganz viel Glück ist es diese! Ansonsten, kannst du nichts machen. Wenn du jetzt nochmal hinbretterst - achte darauf das du n neues "AbzeichneSystem" am Start hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hätte mal ne Frage. Wenn man sich die beiden Addons als USK Version holt, aber die richtige GTA IV Version die Pegi ist, kann man das Addon trotzdem spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Nur kann Dwayne (Nicht Derrick ) dein Kumpel werden, der bei genug sympathie einen Schlägertrupp vorbeischickt. Von Playboy gibts nur Geld, wovon du später genug hast. Killst du ihn, bekommst du Playboys Luxes-Appartement. war da nicht die frage von derreck und francis??? check momentan nicht was du da meinst (ich check schon die story von dwayne und playboy--aber ....):emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 war da nicht die frage von derreck und francis??? check momentan nicht was du da meinst (ich check schon die story von dwayne und playboy--aber ....):emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: Ignorier was ich geschrieben habm dachte es ging um PB und Dwayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hätte mal ne Frage. Wenn man sich die beiden Addons als USK Version holt, aber die richtige GTA IV Version die Pegi ist, kann man das Addon trotzdem spielen? man kann sich das addon auch holen wenn man die normale version nicht hat !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ist ne moralische Frage...Ich fand die Entscheidung eindeutig, Derrick ist n richtig mieses Bullen-Ar******* Der Bulle war Francis Hätte mal ne Frage. Wenn man sich die beiden Addons als USK Version holt, aber die richtige GTA IV Version die Pegi ist, kann man das Addon trotzdem spielen? Es spielt keine Rolle welche GTA-IV-Version du hast, solange du die Addons als Disc kauf, da wie Betze ja schon gesagt hat, man das Hauptspiel nicht einmal braucht Falls du es vom Store laden willst würde ich lieber abwarten, da könnte der Code evtl. anders sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Der Bulle war Francis Uuuh, Sch*****, natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo Leute, wollte mal was fragen!! Mein Nefe spielt immer bei mir gta4 und er hat bei mir auf seinen spielstand gecheatet und da steht das eine trophy geblockt ist!!! Ist das auf seinen spielstand geblockt oder allgemein wenn ja wie kriegt man das wieder frei????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo Leute,wollte mal was fragen!! Mein Nefe spielt immer bei mir gta4 und er hat bei mir auf seinen spielstand gecheatet und da steht das eine trophy geblockt ist!!! Ist das auf seinen spielstand geblockt oder allgemein wenn ja wie kriegt man das wieder frei????? Wenn du gespeichert hast, kann man das nicht wieder rückgängig machen....//anderen spielstand laden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wenn du gespeichert hast, kann man das nicht wieder rückgängig machen....//anderen spielstand laden;) das heist wenn ich einen neuen spielstand beispiel starte dann ist die trophäe wieder frei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 das heist wenn ich einen neuen spielstand beispiel starte dann ist die trophäe wieder frei??? aber nen spielstand der vorm cheaten erstellt wurde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das Blocken ist aber nicht dauerhaft soweit ich weiß und verschwindet wieder. Das heißt dass dein Spielstand trz noch für trophäen genutzt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ICh freue mich schon dermaßen auf die GTA IV Addons, kann es also noch kaum erwarten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich habe oft nur Missionen von Brucie, was soll ich dann machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mach doch einfach die Missionen von ihm? .. Später kommen dann neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.