Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Wollt jetzt grad mit nem Kumpel weiterzocken, aber dann kommt immer die Meldung: "Spielsitzung existiert nicht mehr, sie kehren in den Singelplayer zurück."

Was kann ich jetzt machen, dass wir wieder zocken können?

Gestern und vor ein paar Stunden ging es noch.

warten:smile:

Versuch mich grad an Finish him, der Heliplatz ist dafür auch echt spitze, aber... Ich krieg das kontern nicht wirklich und bekomm ordentlich was auf die Mütze.

WIE ich kontere weiß ich. Mit X ausweichen und dann mit [] oder O kontern. Aber ich kriegs nicht hin, mein Gegenüber trifft mich trz jedes Mal :banghead: In meinen Augen weicht Niko viel zu langsam aus...

Versuch mich grad an Finish him, der Heliplatz ist dafür auch echt spitze, aber... Ich krieg das kontern nicht wirklich und bekomm ordentlich was auf die Mütze.

WIE ich kontere weiß ich. Mit X ausweichen und dann mit [] oder O kontern. Aber ich kriegs nicht hin, mein Gegenüber trifft mich trz jedes Mal :banghead: In meinen Augen weicht Niko viel zu langsam aus...

uebung macht den meister:biggrin5::biggrin5:

Ne kurze Frage. Ich hoffe die Antwort ist positiv:-)

Ich bin gerade daran, die Tauben zu töten. Nun, wenn ich laut Statistiken sehe fehlt mir eine:-(

Was kann ich jetzt machen? Kann doch nicht sein dass ich alle Fundorte nochmal abklappern muss oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ne kurze Frage. Ich hoffe die Antwort ist positiv:-)

Ich bin gerade daran, die Tauben zu töten. Nun, wenn ich laut Statistiken sehe fehlt mir eine:-(

Was kann ich jetzt machen? Kann doch nicht sein dass ich alle Fundorte nochmal abklappern muss oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Uuuh - Arschkarte!

Ja - du musst alle Fundorte nochmal abklappern. Keine Chance! Evtl. hast du Glück - guck dir die Pics der tauben nochma an und evtl. fällt dir eine auf bei der du noch nicht warst, dann fahr dort zu erst hin und drück dir die Daumen!

Blödsinn

San andreas => anderes Games

Cheats sperren Trophies nur für kurze Zeit, abgesehen davon, dass sie den Spielspaß völlig zerstören

GTA=GTA:D

Naja hät ja sein können.

Mich nervts voll, immer wenn ich mich bei der Schaukel überschlagen will für die Trophäe, flieg ich immer seitlich gegen die Schaukel.Gibts irgendwo ne bessere ich nehm immer die in der 1.Stadt,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...