Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 schau mal in den Threads mit dem Namen Rolled Over Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wo kann man gut die trophy mit dem überschlagen machen ... ?? flughafen--immer am gas---seitlich gegen die gelben rampen /neben rollfeld---und im roll over thread guken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 flughafen--immer am gas---seitlich gegen die gelben rampen /neben rollfeld---und im roll over thread guken:smile: thx probier ich dann mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wollt jetzt grad mit nem Kumpel weiterzocken, aber dann kommt immer die Meldung: "Spielsitzung existiert nicht mehr, sie kehren in den Singelplayer zurück." Was kann ich jetzt machen, dass wir wieder zocken können? Gestern und vor ein paar Stunden ging es noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wollt jetzt grad mit nem Kumpel weiterzocken, aber dann kommt immer die Meldung: "Spielsitzung existiert nicht mehr, sie kehren in den Singelplayer zurück."Was kann ich jetzt machen, dass wir wieder zocken können? Gestern und vor ein paar Stunden ging es noch. warten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 warten:smile: Das ging ja fix Und wie lange, wollten jetzt eig die Rennen weitermachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Das ging ja fix Und wie lange, wollten jetzt eig die Rennen weitermachen... kann man nicht genau sagen--stunde oder 2 //hatte ich des oefteren--- musst dich ein bisschen gedulden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 kann man nicht genau sagen--stunde oder 2 //hatte ich des oefteren--- musst dich ein bisschen gedulden:smile: Ok, thx. Dann denk ich wird das heute nix mehr. Aber dann zock ich hald n bisschen Noose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hast du ports freigegeben in deinem router--oder wie haste das gemacht? War schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Versuch mich grad an Finish him, der Heliplatz ist dafür auch echt spitze, aber... Ich krieg das kontern nicht wirklich und bekomm ordentlich was auf die Mütze. WIE ich kontere weiß ich. Mit X ausweichen und dann mit [] oder O kontern. Aber ich kriegs nicht hin, mein Gegenüber trifft mich trz jedes Mal In meinen Augen weicht Niko viel zu langsam aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Versuch mich grad an Finish him, der Heliplatz ist dafür auch echt spitze, aber... Ich krieg das kontern nicht wirklich und bekomm ordentlich was auf die Mütze. WIE ich kontere weiß ich. Mit X ausweichen und dann mit [] oder O kontern. Aber ich kriegs nicht hin, mein Gegenüber trifft mich trz jedes Mal In meinen Augen weicht Niko viel zu langsam aus... uebung macht den meister:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich hab mal ne frage zu der 100% trophie und zwar möchte ich wissen ob man bei den Freunden jeweils 100% Respekt als auch Sympathie braucht um die Trophie zu bekommen, denn ich habe die Liste, die zu den 100% führen abgearbeitet und habe leider nur 98% im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hast du Cheats verwendet? Das zieht auch % ab, zumindest war das bei San Andreas so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ne ich benutze nie cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hast du Cheats verwendet?Das zieht auch % ab, zumindest war das bei San Andreas so. Blödsinn San andreas => anderes Games Cheats sperren Trophies nur für kurze Zeit, abgesehen davon, dass sie den Spielspaß völlig zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Soweit ich weiß, brauchst du nur 90% oder mehr Freundschafts oder mehr, keine 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ne kurze Frage. Ich hoffe die Antwort ist positiv:-) Ich bin gerade daran, die Tauben zu töten. Nun, wenn ich laut Statistiken sehe fehlt mir eine:-( Was kann ich jetzt machen? Kann doch nicht sein dass ich alle Fundorte nochmal abklappern muss oder? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Da fällt die Antwort leider negativ aus. Du must wenn du sie nich zufällig findest alle Orte nochmal absuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ne kurze Frage. Ich hoffe die Antwort ist positiv:-)Ich bin gerade daran, die Tauben zu töten. Nun, wenn ich laut Statistiken sehe fehlt mir eine:-( Was kann ich jetzt machen? Kann doch nicht sein dass ich alle Fundorte nochmal abklappern muss oder? Sent from my iPhone using Tapatalk Uuuh - Arschkarte! Ja - du musst alle Fundorte nochmal abklappern. Keine Chance! Evtl. hast du Glück - guck dir die Pics der tauben nochma an und evtl. fällt dir eine auf bei der du noch nicht warst, dann fahr dort zu erst hin und drück dir die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 BlödsinnSan andreas => anderes Games Cheats sperren Trophies nur für kurze Zeit, abgesehen davon, dass sie den Spielspaß völlig zerstören GTA=GTA:D Naja hät ja sein können. Mich nervts voll, immer wenn ich mich bei der Schaukel überschlagen will für die Trophäe, flieg ich immer seitlich gegen die Schaukel.Gibts irgendwo ne bessere ich nehm immer die in der 1.Stadt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.