Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

nat typ? hast du nat typ3 isses schlecht---dann mit kabel an router verbinden --dann wirste nat typ 2 haben und alles funz:smile::smile:

und wo kann ich das Nachsehen*? Mit Kabel? :banghead:

Boah hab echt keine Lust ein Kabel durch alle Zimmer zu ziehn....

Naja ein bisschen übertrieben, aber so 5 Meter Kabel müsst ich schon verlegen. Und so ist die Ps gerade vor dem Router (einfach in nem anderen Zimmer)

*Habs gefunden: Typ 3:banghead:

was kann ich tun für Typ 2? UpnP ist aktiv

und wo kann ich das Nachsehen*? Mit Kabel? :banghead:

Boah hab echt keine Lust ein Kabel durch alle Zimmer zu ziehn....

Naja ein bisschen übertrieben, aber so 5 Meter Kabel müsst ich schon verlegen. Und so ist die Ps gerade vor dem Router (einfach in nem anderen Zimmer)

*Habs gefunden: Typ 3:banghead:

was kann ich tun für Typ 2? UpnP ist aktiv

du wirst immer probleme haben ohne kabel---ich kanns dir nur empfehlen:smile:

Und wie könnte ich den NAT typ ändern?

Lieber immer Probleme als noch mehr Kabelsalat

nat typ 1--direkte inet verbindung ohne router//nattyp2-- kabelverbindung mit router //nattyp3-- wlan:smile::smile:

ich glaub nicht das man in routereinstellungen da was aendern koennte--lass mich aber gern (obwohl ich mit ner 20mb leitung schon alles probiert habe) noch belehren;)

also muss ich das kabel verlegen :banghead:

Typ1?? DAs ist dann wahrscheinlich mit stick oder DSL Box oder?

Aber ne Frage hätt ich noch, vllt. muss ich das kabel dann nicht allzu gross verlegen: Neben meiner PS sind die Telefone... Dort ist auch ne Buchse. Könnte ich dort direkt anschliessen oder muss ich über den Router gehn?

also muss ich das kabel verlegen :banghead:

Typ1?? DAs ist dann wahrscheinlich mit stick oder DSL Box oder?

Aber ne Frage hätt ich noch, vllt. muss ich das kabel dann nicht allzu gross verlegen: Neben meiner PS sind die Telefone... Dort ist auch ne Buchse. Könnte ich dort direkt anschliessen oder muss ich über den Router gehn?

ich wuerde dir vorschlagen jetzt mal ein kabel zu schnappen und die ganze sache mal ""provisorisch"" verlegen---steckst ein und gukste was sich ergibt/du musst das aber auch umstellen in der ps3 (jetzt wirste wlan einstellungen haben--):smile:

nochmals alles konfiegurieren, hatte schon genug Probs mit dem Wlan konfiegurieren :cry2:

Und was ist mit der Buchse? die wäre nur 1 meter entfernt und man würde das Kabel nicht sehen, oder soll ich über Router?

gehst einfach bei den eistellungen auf netzwerkeinstellungen--benutzerdefiniert--kabel...../// und das mit deinen dosen---ist da zufaellig der router eingesteckt wenn ja steck in mal aus und steck ps3 an ;)

wegen konfigurieren weiss ich...

wegen den Dosen:

Also im "Büro" ist auch eine Telefon Buchse und dort ist der Router angesteckt. Von dort ist mein Laptop mit W-Lan verbunden und der andere Pc hat mit Kable direkten Zugriff über den Router.

Meine PS3 steht im Wohnzimmer beim Ferseher. etwa einen Meter weiter sind die beiden Haustelefone angeschlossen (auch eine Telefonbüchse). Könnte ich nun dort einen Verdoppler anschliessen und das Kabel mit der PS3 dort verbinden? oder muss ich das Kabel 3 Meter durch meine Wohnung bis zum Router verlegen?

wegen konfigurieren weiss ich...

wegen den Dosen:

Also im "Büro" ist auch eine Telefon Buchse und dort ist der Router angesteckt. Von dort ist mein Laptop mit W-Lan verbunden und der andere Pc hat mit Kable direkten Zugriff über den Router.

Meine PS3 steht im Wohnzimmer beim Ferseher. etwa einen Meter weiter sind die beiden Haustelefone angeschlossen (auch eine Telefonbüchse). Könnte ich nun dort einen Verdoppler anschliessen und das Kabel mit der PS3 dort verbinden? oder muss ich das Kabel 3 Meter durch meine Wohnung bis zum Router verlegen?

du hast post ///pn

So, jetzt gehts mal an die SMS Autos.

Gibts nen Trick wie man die freundschaft schneller hoch bekommt?

Bei Brucie? Wenn du ihm seine Autos besorgst und ein paar Rennen fährst, steigert das auf jeden Fall schon mal den Respekt, Freundschaft weiß ich nicht genau. Ansonsten mach einfach viel mit ihm à la Stripclub etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...