Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hi GTA´ler,

ich möchte nach den Osterfeiertagen die GTA IV Platintrophäe in Angriff nehmen. Im Trophänleitfaden steht nur ein Tipp:

Allgemeine Tipps: Es ist möglich alle Trophies in einem Spieldurchgang zu bekommen,

dazu solltet ihr prioritär das Spiel so schnell wie möglich beenden um die Zeitraffertrophie

zu erhalten.

Gibt es noch andere Dinge die ich beachten sollte? Das Spiel wollte ich dafür nur einmal durchspielen.

Gruß Kicker

Das ist die große Frage.

Die einen schreiben sie haben die Trophäe und ihn umgelegt und die anderen haben ihn auch umgeleget und sie nicht gekriegt.

Würde also auf Nummer sicher gehen und ihn am Leben lassen.

Außerdem: Von Playboy kriegst du eh "nur" Geld.

Davon kriegste im Spiel genug.

Also lieber Dwayne am Leben lassen.

Das ist die große Frage.

Die einen schreiben sie haben die Trophäe und ihn umgelegt und die anderen haben ihn auch umgeleget und sie nicht gekriegt.

Würde also auf Nummer sicher gehen und ihn am Leben lassen.

Außerdem: Von Playboy kriegst du eh "nur" Geld.

Davon kriegste im Spiel genug.

Also lieber Dwayne am Leben lassen.

Ich habe Dwayne bisher immer am Leben gelassen weil ich ihn viel besser finde als Playboy. Bei Dwayne würde ich mir wie ein Verräter vorkommen.

Viele meinen ja, dass man 90% braucht bei allen, die leben... Aber ich lasse ihn eh am Leben, von daher wird das schon.

Michelle ist für alles vollkommen uninteressant oder? Frag nur, weil ich jetzt die Snow Storm Mission mache, wonach sie ja nicht mehr verfügbar ist.

ich geh über W-Lan rein und habe auch UpnP an (schon die ganze Zeit)... geht aber nicht:banghead:

LoL zu strikt eingestellt... was soll ich denn noch ändern

Das da... Ich kann ja nicht Online zocken, immer verliere ich die verbindung zu spielern oder die meldung nat zu strikt eingestellt erscheint

Das da... Ich kann ja nicht Online zocken, immer verliere ich die verbindung zu spielern oder die meldung nat zu strikt eingestellt erscheint

nat typ? hast du nat typ3 isses schlecht---dann mit kabel an router verbinden --dann wirste nat typ 2 haben und alles funz:smile::smile:

weiß jemand was der Patch 1.06 behebt????

Der 22MB große Patch auf Version 1.06 bereitet das Hauptspiel auf die Erweiterung "Episodes from Liberty City" vor. Dafür kann man sich jetzt schon die Trophäen anschauen. ---------------GOOGLE:smile::smile::smile::smile::smile:

Der war nicht nur zur Vorbereitung auf die DLC's:

+ 50 Friends List bug fixed

+ Online multiplayer game preferences (Friendly Fire, Auto Aim, Cops)

+ Updated trophy list

+ Apparently faster loading times everywhere, less lag

+ Popular BDBII glitch fixed

+ Car blip off glitch fixed

+ Other random glitches fixed

Hätte meiner Meinung nach schon seit langem kommen müssen, aber besser spät als nie. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...