Infern0 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 clarence ist unwichtig /(brauchst fuer keine trophy) Ok, hab nur Angst dass sich das auf die Story auswirkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hey, kleine frage: ist schon ein release für episods of liberty city bekannt? und wie viel kostet es ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ca. 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab ich im internet gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ca. 40? hab ich im internet gelesen Doppelpost, man kann Beiträge auch Bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @ Inferno Ich hab die Story 3 mal durch, mit Zeitraffer und dem anderen zeugs... Aber ne Auswirkung auf die 100 % hat das töten von Clarence nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hey, kleine frage: ist schon ein release für episods of liberty city bekannt? und wie viel kostet es ca? Suchfunktion nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 kleine frage: ist schon ein release für episods of liberty city bekannt? Laut amazon am 16.04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @ InfernoIch hab die Story 3 mal durch, mit Zeitraffer und dem anderen zeugs... Aber ne Auswirkung auf die 100 % hat das töten von Clarence nicht Dann ist ja gut, Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Alex hat mich abserviert ,gibst ne Möglichkeit sie zurück zu bekommen ? Danke im voraus vom Rider!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Alex hat mich abserviert ,gibst ne Möglichkeit sie zurück zu bekommen ?Danke im voraus vom Rider!! wie oft fragst den noch (wenn du in 10 minuten keine antwort hast postest es dann in den naechsten thread? ) ruf sie an--oder geh ins inet cafe und such nach ihrer anzeige--fuer was brauchst den die tussy noch? wenn du schon 100% hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wird episods of liberty city auch zum downloaden sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja, wird es geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja, wird es geben. Auch einzeln oder nur zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Auch einzeln oder nur zusammen? Ich denke dass es die beiden auch im Paket geben wird...für ein paar virtuelle Münzen weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bin ich ja mal gespannt, wieviel die DL-Variante günstiger zur Disc sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bin ich ja mal gespannt, wieviel die DL-Variante günstiger zur Disc sein wird. dl variante wird sicherlich nicht günstiger sein im vergleich zu einer importierten UK disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Im Store soll jedes auch 20 Euro kosten, keine Ahnung ob man auch beide zusammen in einem Paket runterladen kann was evtl. günstiger wäre. Aber meistens gibts im Store eh keine Rabatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hey ich hätte da ne Frage: Heute wollte ich mit xVxAnnihilatorVx und ein paar seiner Freunde "Heli-fliegen" üben. Als ich dem Spiel beitrat, kam die Meldung, Router zu strikt eingestellt, verbinfung verloren. Oder des öfteren verliere ich auch die Verbindung zu manchen Spielern und muss dann nochmals starten Was könnte ich dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Benutzt du vielleicht W-Lan? Dann hilft dir evtl. dieser Thread weiter: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/16007-gta-4-online.html Es gibt glaub ich auch noch ein paar andere, die fnde ich aber gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.