propi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 mir fehlen nur noch finish him und einmannarmee mit freie bahn, da ich ja gecheatet hab. aber ich glaub nicht, das sich da das löschen von allen spielständen lohnt. also natürlich fehlen mir noch alle online trophysaber ich bin nicht so gut, dass ich wirklich platin schaff so ein schmarrn---was soll das heissen du bist nicht so gut--haeng dich rein--es ist noch kein meister vom himmel gefallen-- ich dachte du hast erst angefangen darum sagte ich loeschen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 nene habs 2 mal durch... aber ich fang einfach ein neues game an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 also wenn du gecheatet hast und deswegen die trophäe nicht bekommst kann ich nur sagen dass du selber schuld bist und alles seine richtigkeit hat. lösch einfach den speicherstand und fang ein neues spiel an ohne cheats. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 nene habs 2 mal durch... aber ich fang einfach ein neues game an Du musst kein neues Game anfangen, nur weil du gecheatet hast! Die cheats sperren die Trophies nur für kurze Zeit, aber für immer nie! also wenn du gecheatet hast und deswegen die trophäe nicht bekommst kann ich nur sagen dass du selber schuld bist und alles seine richtigkeit hat.lösch einfach den speicherstand und fang ein neues spiel an ohne cheats. :emot-what: Ist doch egal, lass ihn doch cheaten wenn er will, schließlich ist es ja nicht verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab folgendes Problem: Bei mir werden ein paar Freunde bei den Einladungen nicht angezeigt... was muss ich dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab folgendes Problem: Bei mir werden ein paar Freunde bei den Einladungen nicht angezeigt... was muss ich dagegen tun? Du kannst einfach aufs Handy gehen,dann Multiplayer und da steht i-wo Einladungen() .Da kannste auch rauf gehen.^^Hab ich eben erst gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja ich weiß schon, so ging es früher auch. Hab aber schon ca. 3 Monate nimma gespielt. Wenn ich aber selber jemanden einladen will, werden mir alle angezeigt, bis auf 2 oder 3. Und eben da liegt das Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja ich weiß schon, so ging es früher auch. Hab aber schon ca. 3 Monate nimma gespielt.Wenn ich aber selber jemanden einladen will, werden mir alle angezeigt, bis auf 2 oder 3. Und eben da liegt das Problem! edit:Seit du mich aus der liste gekickt hast,sehe ich dich net mehr,obwohl du mir ne neue FA geschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ja ich weiß schon, so ging es früher auch. Hab aber schon ca. 3 Monate nimma gespielt.Wenn ich aber selber jemanden einladen will, werden mir alle angezeigt, bis auf 2 oder 3. Und eben da liegt das Problem! Rockstarspiele erkennen nur die ersten 50 Freunde in deiner Liste! Das heißt - der 51 wird nicht angezeigt und jede Art von Einladungen werden somit ebenfalls nicht erkannt! Du - oder dein Kumpel, ihr müsst somit Leute aus der Liste löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ja ich weiß schon, so ging es früher auch. Hab aber schon ca. 3 Monate nimma gespielt.Wenn ich aber selber jemanden einladen will, werden mir alle angezeigt, bis auf 2 oder 3. Und eben da liegt das Problem! Wenn du im Spiel bist ('Story Mode), im psn abmelden und im Game neu anmelden. Dann siehst du mehr. Finde auch dass seit dem Patch das ganze besser geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Rockstarspiele erkennen nur die ersten 50 Freunde in deiner Liste! Das heißt - der 51 wird nicht angezeigt und jede Art von Einladungen werden somit ebenfalls nicht erkannt! Du - oder dein Kumpel, ihr müsst somit Leute aus der Liste löschen! Das haben sie aber extra beim letzten Patch behoben. Habs ausprobiert und jetzt klappt wirklich alles super. Edit und PS: Hatte das Problem nämlich vorher auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Endlich! Finish him geschafft! so nun fehlen nur noch Einmannarmee und freie bahn... Die hol ich mir noch!! und dann gehts ans online trophäen sammeln Matthspace schrieb: Die cheats sperren die Trophies nur für kurze Zeit, aber für immer nie! echt? könnt ich jetzt also einmannarmee und so holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Endlich! Finish him geschafft! so nun fehlen nur noch Einmannarmee und freie bahn...Die hol ich mir noch!! und dann gehts ans online trophäen sammeln und woran lags?--du jammertst seitenlang von dieser trophy und dann sagst uns nicht worans lag:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 keine ahnung, plötlich machte es bling aber ich glaube, man muss diese 10 konter schaffen, ohne getroffen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Soll ich Clarence töten? Und was ist mit Derrick und Francis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 kill Francis ^^ Zwar hast du wenn du ihn am leben lässt, seine Nummer und wenn du von der Polizei verfolgt wirst kannst du ihn anrufen. Er beseitigt aber nur einen Fahndungslevel bis 2 Sternen. Nachdem du die Story durch hast, verlierst du seine Nummer... Zudem kannst du bei LoveMeet.net jemanden kennenlerne, ne Polizistin. Die entfernt den Fahndungslevel bis 4 sternchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Und was ist mit Clarence? Man wurde von Francis beauftragt ihn zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Clarence???? KP... kill ihn auch Hab bis jetzt jeden, den ich umlegen konnte umgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hast du die Story schon durch? Ich hab sie schon 1x, mach jetzt nur noch die Zeitraffer Trophy:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Und was ist mit Clarence?Man wurde von Francis beauftragt ihn zu killen. clarence ist unwichtig /(brauchst fuer keine trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.