phunkeetown Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ICH HAB SIE! ENTLICH! Dosvidanya, Petrovic Das musste ich einfach los werden:biggrin5: Naja wollte eitgenlich nur fragen, wie man denn am schnellsten auf lvl10 kommt? OMG ich hab GTA4 seit Release und gerade eben erst hab ich sie entlich bekommen! Was für eine Erleichterung!!!! Ja dann herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Danke für die Glückwünsche ^^ Ich werd wohl erst versuchen die 5 Mil zusamme zu kratzen, wenn ich die DLCs vertig hab ^^ Aber falls hier jemand is der nen Parter für NOOSE sucht, währ ich natürlich dabei ^^ Hab leider erst ca 700.000 :-( Aber wenigstens die Dosvidanya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ICH HAB SIE! ENTLICH! Dosvidanya, Petrovic Das musste ich einfach los werden:biggrin5: Naja wollte eitgenlich nur fragen, wie man denn am schnellsten auf lvl10 kommt? OMG ich hab GTA4 seit Release und gerade eben erst hab ich sie entlich bekommen! Was für eine Erleichterung!!!! Wenn Du des schon so groß schreibst: enDlich schreibt man mit D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Danke für die Glückwünsche ^^Ich werd wohl erst versuchen die 5 Mil zusamme zu kratzen, wenn ich die DLCs vertig hab ^^ Aber falls hier jemand is der nen Parter für NOOSE sucht, währ ich natürlich dabei ^^ Hab leider erst ca 700.000 :-( Aber wenigstens die Dosvidanya Ich würde ja mit Noosen aber es dauert so lange:banghead: Bin Level 0 mit 0$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey Leute. Wollte gerade die Trophie "keine weiteren Fremden" oder so holen und bin alle abgefahren.. Manche hatte ich leider schon, da ich sie während der Story abgeklappert bin. Jetzt habe ich das Problem, dass ich scheinbar irgend einen übersehen habe:banghead: Wo bitte ist Jeff#2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey Leute.Wollte gerade die Trophie "keine weiteren Fremden" oder so holen und bin alle abgefahren.. Manche hatte ich leider schon, da ich sie während der Story abgeklappert bin. Jetzt habe ich das Problem, dass ich scheinbar irgend einen übersehen habe:banghead: Wo bitte ist Jeff#2??? vielleicht hast du ihn schon gekillt---jeff ist nicht wichtig fuer die trophy:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 vielleicht hast du ihn schon gekillt---jeff ist nicht wichtig fuer die trophy:smile: Ich meine auf der Karte da steht nur Jeff#1 &3 Ich versteh die Trophie net. Stand eben an dem Punkt wo man Gracie Ancelottie oder wie die heißt antrifft. In der 3. Welt. Hab da angehalten nix passiert, Super ich Halz geschoben hier reingeschrieben drücke wieder start also bin wieder im Game auf einmal ist da dieses Symbol auf der Karte:skep: Was solln der scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo, da bin ich wieder Ich hab da ne Frage, und vllt. könnt ihr mir helfen: Es geht um die Trophy Finish Him. Ich hab mich nun etwa 12 mal an ihr versucht. Klappt aber nicht. Ich hab mal extra gezählt: 20 mal ausgewichen mit Konter. aber die Trophy kam nicht. Kann es sein, dass auch diese Trophy durch Cheats blockiert wird? Oder ist das ein Fehler? Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo, da bin ich wieder Ich hab da ne Frage, und vllt. könnt ihr mir helfen: Es geht um die Trophy Finish Him. Ich hab mich nun etwa 12 mal an ihr versucht. Klappt aber nicht. Ich hab mal extra gezählt: 20 mal ausgewichen mit Konter. aber die Trophy kam nicht. Kann es sein, dass auch diese Trophy durch Cheats blockiert wird? Oder ist das ein Fehler? Danke für eure Hilfe guk mal ein toutube video /vielleicht machste irgendwas falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ja das kenn ich schon... aber was soll ich denn falsch machen? genau so wie im Video Beschrieben... X und dann draufdreschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ja das kenn ich schon... aber was soll ich denn falsch machen? genau so wie im Video Beschrieben... X und dann draufdreschen Das ganze 10 mal in 4 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 jap hab ich... sogar 20 mal.. aber es spielt keine Rolle, ob man mal getroffen wird oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 jap hab ich... sogar 20 mal.. aber es spielt keine Rolle, ob man mal getroffen wird oder? guk mal da (cheatest du?)(polizeicheat?) https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/320-finish-him-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 welcher polizei cheat? weg oder hinzu? weg schon... steht aber nie, dass diese Trophy blockiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 welcher polizei cheat? weg oder hinzu? weg schon... steht aber nie, dass diese Trophy blockiert wird Oh doch sollte eig. schon dort stehen. Schlaf mal ein wenig(im Spiel meine ich:biggrin5:) und dann mach die Trophy ohne Cheat, es ist egal, das du den Speicherstand hast, wo du schon mal den Cheat verwendest hast. Einfach die Trophy machen und dann kriegst du sie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ja gut, aber als ich es versucht habe, hatte ich 13 Spielttage nicht mehr gecheatet, sondern war auf Trophie Jagt. Dazwischen auch geschlafen... aber es klappt nicht... und ich hab gerade nachgeschaut: Beim Fahndungslevel weg cheat steht nur, dass einmannarmee. freie Bahn und Säubere die strassen blockiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Dann machst du doch irgendwas falsch oder es ist eib Bug:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 was soll ich denn falsch machen? ein BUG? und wisst ihr, was ich tun soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 was soll ich denn falsch machen? ein BUG? und wisst ihr, was ich tun soll? wie lang spielst denn schon? wie gefaellt es dir? wie gerne moechtest du platin? ---darueber denkst du mal nach und dann denkst nochmals darueber nach und dann loescht alle deine spielstaende und faengst neu an--(wuerde dir aber raten vorher noch ein wenig rumprobieren vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie)-----uebrigens deine trophys verlierst du nicht---du faengst einfach neu an und machst gleich alles in einem durchgang:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 mir fehlen nur noch finish him und einmannarmee mit freie bahn, da ich ja gecheatet hab. aber ich glaub nicht, das sich da das löschen von allen spielständen lohnt. also natürlich fehlen mir noch alle online trophys aber ich bin nicht so gut, dass ich wirklich platin schaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.