Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ist eigentlich bekannt wieso Kate dann nimmer rangeht?

Ist ja echt doof, so hat man noch weniger vom Deal, denn bei der Rache lebt ja wenigstens noch Roman^^

Könnte es sein, dass die Entwickler wollten, dass sie die Leute bestrafen, die sich nicht an Dimitri rächen und das deswegen dann

Roman stirbt

:biggrin5:

Ist eigentlich bekannt wieso Kate dann nimmer rangeht?

Ist ja echt doof, so hat man noch weniger vom Deal, denn bei der Rache lebt ja wenigstens noch Roman^^

Könnte es sein, dass die Entwickler wollten, dass sie die Leute bestrafen, die sich nicht an Dimitri rächen und das deswegen dann

Roman stirbt

:biggrin5:

:smile::smile: ueber was man sich so seine gedanken macht....wenn der tag so lang ist......:smile::smile::smile::smile:

In ein paar kommst du rein. Zum Beispiel dieses Starbucks-Caffé oder dieses containerähnliche Restaurant in dem du bei einer Mission den schwulen Bullen (?) umbringen musst

Die anderen sind wohl nur zugänglich wenn du mit Freunden ausgehst...

Ok vielen dank:smile:

Hab´s gerade durchgespielt.

Fand das Ende echt gut:smile:

Geniales Game hätte es früher durchspielen sollen:cry2:

Habe 18h20min gebraucht 30h Trophie war also kein Problem.:dozey:

Hallo. Bin hier neu, und weollte euch Fragen, was für Tipps ihr mir für die 100 % geben könntet... Ich schaff das Game nicht ohne Cheats.. Aber der Gesundheitscheat und Fahndungslevelcheat blockieren Trophäen :banghead:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG Koolboy

also ich haette da nen guten tip--vielleicht sogar der beste tipp:smile:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/

grundvoraussetzung:lesen

Hallo. Bin hier neu, und weollte euch Fragen, was für Tipps ihr mir für die 100 % geben könntet... Ich schaff das Game nicht ohne Cheats.. Aber der Gesundheitscheat und Fahndungslevelcheat blockieren Trophäen :banghead:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG Koolboy

Bestimmt!

Herzlich willkommen - zum einen!

Wie es der Zufall so will, gibt es haufenweise gute Leute hier die dich mit Tipss bombardieren können! ich amche mal den Anfang:

Sieh zu das du Cheats umgehst, ich fange daher mal ganz klein an. Such dir per Karte(aus m netz z.B. oder Youtube), eine Stelle auf mindestens einer Insel, wo du z.B. ein ErsteHilfeKit, eine Schutzweste findest - und merk dir die Stelle! Steuer die regelmäßig an um dich zu versorgen!

Ich könnte jetzt ewig so weitermachen, aber ich glaube es macht mehr Sinn wenn wir über konkrete Situationen, Missionen sprechen! Ansonsten, findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html alle relevanten Infos für die 100 %.

falls weitere Fragen auftauchen - vermutlich haben schon Spieler vor dir diese Fragen gestellt - und mit ziemlicher Sicherheit, würde darüber schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums gesprochen. Nutz die Suchfunktion, die sollte dich an die richtigen Stellen bringen! Wenn das nicht hilft => fragen!

Gutes Gelingen und viel Spaß hier...

meinste damit nicht so brutale wörter?

Ach und danke für die Tipps. :hurray:

Hab mal gehört, das es da ne Wbsite gibt, iwie whattheynotwanttoyouknow.com oder so. die muss man ingame eingeben und dann kommmen alle wichtigen Orte. Kennt ihr die genaue Adresse?

MfG

:smile::smile::smile:nein--meinte ich nicht:smile::smile::smile:haettest nicht ausbessern muessen:emot-roflolmao:war ironisch gemeint--ich wollte eigentlich damit sagen das es schon mal vorkommen kann das du jemanden "killen" musst in diesem spiel(und nicht deine wortwahl);)

meinste damit nicht so brutale wörter?

Ach und danke für die Tipps. :hurray:

Hab mal gehört, das es da ne Wbsite gibt, iwie whattheynotwanttoyouknow.com oder so. die muss man ingame eingeben und dann kommmen alle wichtigen Orte. Kennt ihr die genaue Adresse?

MfG

Jaaaa - du musst dir vorstellen, du bist Immigrant - in nem fremden Land, nur dein fetter und trotteliger Cousin rennt dort rum, außer ihm nur ein Bullenhai-Steroide pumpender Fitnessheini, ein Haufen durchgeknallter Russen und bergewese andere Freaks die dir ans Leder wollen. Da kann einem schon mal die Hutschnur platzen - das musst du verinnerlichen :cool2: das meinte propi...Du musst dein Verhältnis zu gewalt überdenken! Das gilt natürlich nur für Liberty City!

Die Seite aus dem SPiel heißt: whattheydontwantyoutoknow.com und die ist zwar nett, aber im Endeffekt nicht gut zu benutzen! Alles was du dort findest, findest du auch hier im Trophäenleitfaden!

ICH HAB SIE! ENTLICH!

31.png Dosvidanya, Petrovic

Das musste ich einfach los werden:biggrin5:

Naja wollte eitgenlich nur fragen, wie man denn am schnellsten auf lvl10 kommt?

OMG ich hab GTA4 seit Release und gerade eben erst hab ich sie entlich bekommen!

Was für eine Erleichterung!!!!

Naja wollte eitgenlich nur fragen, wie man denn am schnellsten auf lvl10 kommt?

OMG ich hab GTA4 seit Release und gerade eben erst hab ich sie entlich bekommen!

Was für eine Erleichterung!!!!

am schnellsten geht es wenn du Noose Alarm auf schwer spielst, so bekommst du viel Geld in ein paar min.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...