propi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ´Hab sie einfach mim Raketenwerfer gekillt^^ also ein bisschen fantasie waere schon gefragt....wie waers mit hubschrauber im sturtzflug auf die saeule und im letzten moment rausspringen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hi leute, würde gerne ne Umfrage erstellen wieviel tausend ihr am Tag noosed kann mir einer erklären, wie ich ne Umfrage erstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Servus! Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass immer, wenn ich Brucie wegen einem Rennen frage, er sagt, dass keines stattfindet... Einer mit dem gleichen Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Fahr auf ne andere Insel sind immer 3 Rennen pro Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Servus! Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass immer, wenn ich Brucie wegen einem Rennen frage, er sagt, dass keines stattfindet...Einer mit dem gleichen Problem? Etwas warten => später wieder anrufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City kommt ja bald auf BD zu kaufen oder ist glaub ich schon bei MM im Regal. Ist da auch das Hauptspiel mit bei? Und wie ist das mit den Trophies, gehen die 100% nach unten wenn die DLC Trophies kommen? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das Hauptspiel ist natürlich nicht dabei. Und ob die Trophäen in die GTA-IV-Liste reinkommen oder eine separate bekommen weiß man nicht genau (ich geh allerdings vom ersten Fall aus, also werden die Prozente wohl runtergehen?). alle Antworten findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/news/27937-offiziell-grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city-erscheint-fuer-die-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Schade denn genug Platz auf einer Dual Layer-BD gibt es mit Sicherheit, deshalb ist meine Annahme nicht abwegig. Danke für den Link Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kann mir jemand sagen wo ich den HubschauberPlatz finde für die Touren? Ich such schon die ganze Zeit .___. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kann mir jemand sagen wo ich den HubschauberPlatz finde für die Touren? Ich such schon die ganze Zeit .___. mittlere insel unten rechts:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 mittlere insel unten rechts:smile: Found it. Dank dir :] Da es deprimierend ist, so viele Stunden FF XIII zu zocken ohne ein Bling zu hören, komm ich jetzt öfter mal auf "abgestellte" Games zurück.. x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 oh man, is ja mega toll! Nicht nur das das DLC 3x verschoben wurde, nein die haben auch alle Trophys zu Bronze gemacht! echt zum Kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wieviel Prozent verlieren denn die mit 100%.......18%? Ich bin mom bei 32% dann zock ich den DLC durch und bring es auf 50% und bin glücklich. Aber komisch vor dem DLC hab ich 40% also nur 8% verloren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 zur info für euch, falls ihr es noch nicht wisst. bei saturn gibt es ab 14.4.10 gta 4: episodes from liberty city für 29€!!!! (zum vergleicht, amazon im moment 44,95€ , aber der preis wird bestimmt noch angepasst) GTA 4: Episodes from Liberty City Wo: www.saturn.de, Abholung Erscheint lt. Prospekt 14.04.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hey Leute Bin immernoch fleißig am GTA4 spielen und habe die Story glaube ich bald durch Status: 14h Spielzeit Spielfortschritt: ca.50% Abgeschlossenen Missionen ich glaube 72 Auf der Karte, die beim Spiel mitgeliefert wird sind ja einige Restaurants usw gezeigt. Wieso komme ich in die nicht rein:skep: Und noch was. Habe eine Attentäter Mission auf der Karte, möchte aber erst die Story durchspielen und diese dann erdedigen. Sie verschwindet doch nicht irgendwann von der Karte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und noch was. Habe eine Attentäter Mission auf der Karte, möchte aber erst die Story durchspielen und diese dann erdedigen. Sie verschwindet doch nicht irgendwann von der Karte oder? nein die verschwindet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Auf der Karte, die beim Spiel mitgeliefert wird sind ja einige Restaurants usw gezeigt. Wieso komme ich in die nicht rein:skep: In ein paar kommst du rein. Zum Beispiel dieses Starbucks-Caffé oder dieses containerähnliche Restaurant in dem du bei einer Mission den schwulen Bullen (?) umbringen musst Die anderen sind wohl nur zugänglich wenn du mit Freunden ausgehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ateam1992 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab die Story zwei mal durch, wollte Fragen wie ich an die warmer kaffe trophäe kommen soll. Einmal habe ich mich für Rache und einmal für den deal entschieden. Auf einem Savegame lebt also noch Roman auf dem anderen Kate. Bei Kate ist die ganze Zeit besetzt also wie soll ich mich dann von einer Freundin nach hause einladen lassen? (Für die Trophäe Warmer Kaffe) Danke ateam1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab die Story zwei mal durch, wollte Fragen wie ich an die warmer kaffe trophäe kommen soll. Einmal habe ich mich für Rache und einmal für den deal entschieden. Auf einem Savegame lebt also noch Roman auf dem anderen Kate. Bei Kate ist die ganze Zeit besetzt also wie soll ich mich dann von einer Freundin nach hause einladen lassen? (Für die Trophäe Warmer Kaffe)Danke ateam1992 Kate geht nicht! Musst dir jemand übers internet suchen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ateam1992 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ach so. Danke ateam1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.