Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Das Hauptspiel ist natürlich nicht dabei.

Und ob die Trophäen in die GTA-IV-Liste reinkommen oder eine separate bekommen weiß man nicht genau (ich geh allerdings vom ersten Fall aus, also werden die Prozente wohl runtergehen?).

alle Antworten findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/news/27937-offiziell-grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city-erscheint-fuer-die-ps3.html

zur info für euch, falls ihr es noch nicht wisst.

bei saturn gibt es ab 14.4.10 gta 4: episodes from liberty city für 29€!!!! (zum vergleicht, amazon im moment 44,95€ ;), aber der preis wird bestimmt noch angepasst)

GTA 4: Episodes from Liberty City

Wo: www.saturn.de, Abholung

Erscheint lt. Prospekt 14.04.10

Hey Leute :)

Bin immernoch fleißig am GTA4 spielen und habe die Story glaube ich bald durch

Status:

14h Spielzeit

Spielfortschritt: ca.50%

Abgeschlossenen Missionen ich glaube 72

Auf der Karte, die beim Spiel mitgeliefert wird sind ja einige Restaurants usw gezeigt.

Wieso komme ich in die nicht rein:skep:

Und noch was.

Habe eine Attentäter Mission auf der Karte, möchte aber erst die Story durchspielen und diese dann erdedigen.

Sie verschwindet doch nicht irgendwann von der Karte oder?

Auf der Karte, die beim Spiel mitgeliefert wird sind ja einige Restaurants usw gezeigt.

Wieso komme ich in die nicht rein:skep:

In ein paar kommst du rein. Zum Beispiel dieses Starbucks-Caffé oder dieses containerähnliche Restaurant in dem du bei einer Mission den schwulen Bullen (?) umbringen musst

Die anderen sind wohl nur zugänglich wenn du mit Freunden ausgehst...

Hab die Story zwei mal durch, wollte Fragen wie ich an die warmer kaffe trophäe kommen soll. Einmal habe ich mich für Rache und einmal für den deal entschieden. Auf einem Savegame lebt also noch Roman auf dem anderen Kate. Bei Kate ist die ganze Zeit besetzt also wie soll ich mich dann von einer Freundin nach hause einladen lassen? (Für die Trophäe Warmer Kaffe)

Danke

ateam1992

Hab die Story zwei mal durch, wollte Fragen wie ich an die warmer kaffe trophäe kommen soll. Einmal habe ich mich für Rache und einmal für den deal entschieden. Auf einem Savegame lebt also noch Roman auf dem anderen Kate. Bei Kate ist die ganze Zeit besetzt also wie soll ich mich dann von einer Freundin nach hause einladen lassen? (Für die Trophäe Warmer Kaffe)

Danke

ateam1992

Kate geht nicht! Musst dir jemand übers internet suchen:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...