Matthspace Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Öhm, ich hab mal ne ganz doofe Frage. Wo kann ich den in dem Spiel manuell abspeichern ? Kann ich da dann auch mitten in einer Mission zwischenspeichern (z.B. wenn vorher ein längerer Anfahrtsweg war)? Oder gibts hier nur die standardmäßige Auto-Speichern Funktion.Frage deshalb wegen der 30-Stunden Trophy. Die Missionen sind nicht sonderlich schwer, aber wie schon gesagt gibt es keine Möglichkeiten einfach so dazwischen zu speichern;) Aber trotzdem würde ich schon die Story genießen und mich nicht immer mit dem Taxi herum hetzten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Es soll am 30. März erscheinen. https://forum.trophies-ps3.de/news/27937-offiziell-grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city-erscheint-fuer-die-ps3.htmldort sind noch ein paar andre Infos dazu;) Danke für die Infos! Zugleich hätte ich noch eine Frage. Ein Freund von mir hat 199 von 200 Tauben und er weiß nicht, warum ihm die eine noch fehlt und wie er sie finden kann, was kann man in so einer Situation machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ein Freund von mir hat 199 von 200 Tauben und er weiß nicht, warum ihm die eine noch fehlt und wie er sie finden kann, was kann man in so einer Situation machen? So ist die Reihenfolge: 1. Heulen... 2. Sich über sich selbst ärgern das man nicht aufgepasst hat 3. Ne neue Liste ausdrucken - und diesmal besser aufpassen Sonst kannst du, oder dein Kollege garnichts machen - keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab mal ne Frage zum Online Modus: Wenn ich zum Beispiel Revierkämpfe zock, und nur noch einer aus dem anderen Team dabei ist und der vor Ablauf der Zeit rausgeht, zählt das dann als Sieg für mich und mein Team oder nicht? (Voller Einsatz für das Team Trophäe)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 So ist die Reihenfolge: 1. Heulen... 2. Sich über sich selbst ärgern das man nicht aufgepasst hat 3. Ne neue Liste ausdrucken - und diesmal besser aufpassen Sonst kannst du, oder dein Kollege garnichts machen - keine Chance. Mir fehlen nur noch die 73 Tauben in Bohan, Dukes und Broker. Mein Freund wird dann wahrscheinlich die 4. Option wählen, nähmlich darauf sch*****. Wenn man nicht aufpasst und penibel darauf achtet, ist man eigentlich selber schuld. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 weiß nicht, wie man eine taube verpassen kann :facepalm:bei mir hab ich einmal nicht gespeichert und es gingen 41 tauben flöten.. hab sie dann trotzdem gefunden (ganz ohne weinen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 weiß nicht, wie man eine taube verpassen kann :facepalm:bei mir hab ich einmal nicht gespeichert und es gingen 41 tauben flöten.. hab sie dann trotzdem gefunden (ganz ohne weinen) Jop ist mir auch passiert, automatisch speichern ging nicht, aber dann habe ich es auc gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich habe ein Problem bei dieser Trophäe: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Ich habe bei einem Team-Deathmatch lässig mehr als 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams ausgeschaltet, habe aber diese Trophäe nicht bekommen, es immer weiter probiert, aber sie kam dennoch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Dann wird sie wohl irgendwann erscheinen. Denn habe nochnie gehört das es mit dieser Trophäe Probleme gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich habe ein Problem bei dieser Trophäe: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Ich habe bei einem Team-Deathmatch lässig mehr als 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams ausgeschaltet, habe aber diese Trophäe nicht bekommen, es immer weiter probiert, aber sie kam dennoch nicht... Du musst 5 verschiedene Personen abschießen. Wenn Ihr z.B. 2 vs 2 Spielt zählt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 weiß nicht, wie man eine taube verpassen kann :facepalm:bei mir hab ich einmal nicht gespeichert und es gingen 41 tauben flöten.. hab sie dann trotzdem gefunden (ganz ohne weinen) Boah wo ich mit dem Taubensammeln angefangen hab, hatte ich so schiss, eine zu verpassen! Aber am ende alles ganz easy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Tauben kann man ganz leicht verpassen. Habe sogar irgendwie geschafft 2 Stück zu vergessen. Waren aber beide zum Glück am Schluss und somit schnell gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Tauben kann man ganz leicht verpassen. Habe sogar irgendwie geschafft 2 Stück zu vergessen. Waren aber beide zum Glück am Schluss und somit schnell gefunden. Bei mir das selbe! Habe sie aber beim durch die Stadt fahren gefunden. () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das nenne ich mal Glück. Habe beim durch die Stadt fahren meinen letzten Zufallscharakter gefunde. Da habe ich mich aber sowas von gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das nenne ich mal Glück. Habe beim durch die Stadt fahren meinen letzten Zufallscharakter gefunde. Da habe ich mich aber sowas von gefreut. Hehe, das kenne ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Tauben kann man ganz leicht verpassen. Habe sogar irgendwie geschafft 2 Stück zu vergessen. Waren aber beide zum Glück am Schluss und somit schnell gefunden. am aergsten ist wenn du weisst wo sie ist und du sie aber nicht siehst--das federvieh am flughafen (in der saeule versteckt) hat mich wahnsinnig gemacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dann wird sie wohl irgendwann erscheinen. Denn habe nochnie gehört das es mit dieser Trophäe Probleme gibt. Du musst 5 verschiedene Personen abschießen. Wenn Ihr z.B. 2 vs 2 Spielt zählt es nicht Ich werde es weiterhin probieren, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das nenne ich mal Glück. Habe beim durch die Stadt fahren meinen letzten Zufallscharakter gefunde. Da habe ich mich aber sowas von gefreut. habts ihr schon alle ? ich habe nur 5 - 6 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 oh ja die taube am flughafen hat mich irre gemacht,habs mit granaten versucht -,- hab den bastard dann aber von den gleisen aus gesnipert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 oh ja die taube am flughafen hat mich irre gemacht,habs mit granaten versucht -,- hab den bastard dann aber von den gleisen aus gesnipert ´Hab sie einfach mim Raketenwerfer gekillt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.