Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Jau ist er! "Keine weiteren Fremden"

OK danke.

Habs eben gesehen:smile:

Aber ich habe jetzt schon 2x mit dem selben gesprochen:emot-raise:

Beim 1. mal hat er mir 200Dollar in die Hand gedrückt und beim 2. mal hab ich ihn rumgefahren.

Vielen dank, dass du mir so fleißig hilfst:)

War ne gute Entscheidung das Game mal wieder rauszuholen:biggrin5:

OK danke.

Habs eben gesehen:smile:

Aber ich habe jetzt schon 2x mit dem selben gesprochen:emot-raise:

Beim 1. mal hat er mir 200Dollar in die Hand gedrückt und beim 2. mal hab ich ihn rumgefahren.

Vielen dank, dass du mir so fleißig hilfst:)

War ne gute Entscheidung das Game mal wieder rauszuholen:biggrin5:

Jau kein Thema! :cool2: Behalt immer gut die Karte im Auge, wenn du auf der Karte solche Punkte siehst, fahr direkt mal hin und guck was da läuft!

Aber für die eine Trophie brauche ich doch alle Freundschaften auf min 90%?:emot-raise:

Wenn ich immer nur ablehne wird das aber nix:dozey:

verrate dir ein Trick wo du nichts mit den Leuten unternehmen musst und die Prozente nicht runter gehen bei den Freundschaften und zwar wenn dich einer Anruft gehst du dran sagst zu und wenn du aufgelegt hast gehst du ins Telegonbuch unter den jeweiligen Namen deines Freundes, und drückst auf Pläne abbrechen, so bleiben die Prozente erhalten und du erklärst es ihnen verständnisvoll das du heute doch keine Zeit hast ;):) c(=

verrate dir ein Trick wo du nichts mit den Leuten unternehmen musst und die Prozente nicht runter gehen bei den Freundschaften und zwar wenn dich einer Anruft gehst du dran sagst zu und wenn du aufgelegt hast gehst du ins Telegonbuch unter den jeweiligen Namen deines Freundes, und drückst auf Pläne abbrechen, so bleiben die Prozente erhalten und du erklärst es ihnen verständnisvoll das du heute doch keine Zeit hast ;):) c(=

Das geht auch?

Hab da nie dran gedacht.

Hab das nur einmal am Anfang gemacht.

Aber dache da gehen die Prozente auch runter.

Aber egal.

Hauptsache hab die Trophy.

EDIT: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Absolvierte Spiele" und "Gewonnene Spiele"?

Habe alles einmal gewonnen und jetzt steht in der Statistik aber nur bei Absolvierte Spiele überall ne 1.

Die Mission hab ich ja erfüllt.

Oder muss man die angegebenen Zeiten schlagen die man für die Trophy braucht?

Öhm, ich hab mal ne ganz doofe Frage. Wo kann ich den in dem Spiel manuell abspeichern ? Kann ich da dann auch mitten in einer Mission zwischenspeichern (z.B. wenn vorher ein längerer Anfahrtsweg war)? Oder gibts hier nur die standardmäßige Auto-Speichern Funktion.

Frage deshalb wegen der 30-Stunden Trophy.

Öhm, ich hab mal ne ganz doofe Frage. Wo kann ich den in dem Spiel manuell abspeichern ? Kann ich da dann auch mitten in einer Mission zwischenspeichern (z.B. wenn vorher ein längerer Anfahrtsweg war)? Oder gibts hier nur die standardmäßige Auto-Speichern Funktion.

Frage deshalb wegen der 30-Stunden Trophy.

fahr mit taxi und ueberspring die fahrt:smile::smile::smile:

Danke für die Antwort ist aber nicht wirklich ne Antwort auf meine Frage zum Speichern :smile:.

waehrend einer mission kannst du nicht speichern darum sparst du dir viel nerven wenn du mit taxi hinfaehrst oder zumindest in die naehe (um vielleicht in ein anderes fahrzeug zu wechseln) hoffe damit ist dir geholfen:smile:

Meine Fragen zu GTA 4 wären:

Gibt es eine Platin-Tropheä in diesem Spiel?

Einige Tropheän sind ja durch ein "?" nicht erkennbar.

Und , ist es möglich die gesamte Story in nur 30 Stunden durchzuspielen?

zu 1. ja, die fragezeichen trophys sind geheime trophäen, die man eigentlich während des spiels "lösen" soll(siehe leitfaden)

zu 2. ja sonst würde es auch hier nicht eine trophy geben xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...