Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Davon meinte ich keine Echt:skep: Die erste die ich geschrieben habe doch schon oder? Die wo der Typ da runterhängt? Naja ich werde ja noch sehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Echt:skep:Die erste die ich geschrieben habe doch schon oder? Die wo der Typ da runterhängt? Naja ich werde ja noch sehen:biggrin5: Jau das ist 1 von 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Jau das ist 1 von 3! OK:biggrin5: Naja ich werde ja noch sehen:biggrin5: Ist dieser Junky der da manchmal rumsteht und als blauer Typ auf der Karte markiert ist eigntl auch Trophierelevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 OK:biggrin5:Naja ich werde ja noch sehen:biggrin5: Ist dieser Junky der da manchmal rumsteht und als blauer Typ auf der Karte markiert ist eigntl auch Trophierelevant? Jau ist er! "Keine weiteren Fremden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Jau ist er! "Keine weiteren Fremden" OK danke. Habs eben gesehen:smile: Aber ich habe jetzt schon 2x mit dem selben gesprochen:emot-raise: Beim 1. mal hat er mir 200Dollar in die Hand gedrückt und beim 2. mal hab ich ihn rumgefahren. Vielen dank, dass du mir so fleißig hilfst:) War ne gute Entscheidung das Game mal wieder rauszuholen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 OK danke.Aber ich habe jetzt schon 2x mit dem selben gesprochen:emot-raise: Beim 1. mal hat er mir 200Dollar in die Hand gedrückt und beim 2. mal hab ich ihn rumgefahren. Das ist normal dass du manche mehrmals triffst. Diesen brian zum Beispiel triffst du 3 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 OK danke.Habs eben gesehen:smile: Aber ich habe jetzt schon 2x mit dem selben gesprochen:emot-raise: Beim 1. mal hat er mir 200Dollar in die Hand gedrückt und beim 2. mal hab ich ihn rumgefahren. Vielen dank, dass du mir so fleißig hilfst:) War ne gute Entscheidung das Game mal wieder rauszuholen:biggrin5: Jau kein Thema! Behalt immer gut die Karte im Auge, wenn du auf der Karte solche Punkte siehst, fahr direkt mal hin und guck was da läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Das ist normal dass du manche mehrmals triffst.Diesen brian zum Beispiel triffst du 3 mal. OK danke:smile: Jau kein Thema! Behalt immer gut die Karte im Auge, wenn du auf der Karte solche Punkte siehst, fahr direkt mal hin und guck was da läuft! OK danke Werde ein Auge drauf haben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Aber für die eine Trophie brauche ich doch alle Freundschaften auf min 90%?:emot-raise: Wenn ich immer nur ablehne wird das aber nix:dozey: verrate dir ein Trick wo du nichts mit den Leuten unternehmen musst und die Prozente nicht runter gehen bei den Freundschaften und zwar wenn dich einer Anruft gehst du dran sagst zu und wenn du aufgelegt hast gehst du ins Telegonbuch unter den jeweiligen Namen deines Freundes, und drückst auf Pläne abbrechen, so bleiben die Prozente erhalten und du erklärst es ihnen verständnisvoll das du heute doch keine Zeit hast c(= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 verrate dir ein Trick wo du nichts mit den Leuten unternehmen musst und die Prozente nicht runter gehen bei den Freundschaften und zwar wenn dich einer Anruft gehst du dran sagst zu und wenn du aufgelegt hast gehst du ins Telegonbuch unter den jeweiligen Namen deines Freundes, und drückst auf Pläne abbrechen, so bleiben die Prozente erhalten und du erklärst es ihnen verständnisvoll das du heute doch keine Zeit hast c(= Das geht auch? Hab da nie dran gedacht. Hab das nur einmal am Anfang gemacht. Aber dache da gehen die Prozente auch runter. Aber egal. Hauptsache hab die Trophy. EDIT: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Absolvierte Spiele" und "Gewonnene Spiele"? Habe alles einmal gewonnen und jetzt steht in der Statistik aber nur bei Absolvierte Spiele überall ne 1. Die Mission hab ich ja erfüllt. Oder muss man die angegebenen Zeiten schlagen die man für die Trophy braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hätte eine kleine Zwischenfrage. Ist die Erweiterung ''Episodes from Liberty City'' schon erschienen oder erscheint es demnächst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hätte eine kleine Zwischenfrage.Ist die Erweiterung ''Episodes from Liberty City'' schon erschienen oder erscheint es demnächst? Es soll am 30. März erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hätte eine kleine Zwischenfrage.Ist die Erweiterung ''Episodes from Liberty City'' schon erschienen oder erscheint es demnächst? https://forum.trophies-ps3.de/news/27937-offiziell-grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city-erscheint-fuer-die-ps3.html dort sind noch ein paar andre Infos dazu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Öhm, ich hab mal ne ganz doofe Frage. Wo kann ich den in dem Spiel manuell abspeichern ? Kann ich da dann auch mitten in einer Mission zwischenspeichern (z.B. wenn vorher ein längerer Anfahrtsweg war)? Oder gibts hier nur die standardmäßige Auto-Speichern Funktion. Frage deshalb wegen der 30-Stunden Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Öhm, ich hab mal ne ganz doofe Frage. Wo kann ich den in dem Spiel manuell abspeichern ? Kann ich da dann auch mitten in einer Mission zwischenspeichern (z.B. wenn vorher ein längerer Anfahrtsweg war)? Oder gibts hier nur die standardmäßige Auto-Speichern Funktion.Frage deshalb wegen der 30-Stunden Trophy. fahr mit taxi und ueberspring die fahrt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Danke für die Antwort ist aber nicht wirklich ne Antwort auf meine Frage zum Speichern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Danke für die Antwort ist aber nicht wirklich ne Antwort auf meine Frage zum Speichern . waehrend einer mission kannst du nicht speichern darum sparst du dir viel nerven wenn du mit taxi hinfaehrst oder zumindest in die naehe (um vielleicht in ein anderes fahrzeug zu wechseln) hoffe damit ist dir geholfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Meine Fragen zu GTA 4 wären: Gibt es eine Platin-Tropheä in diesem Spiel? Einige Tropheän sind ja durch ein "?" nicht erkennbar. Und , ist es möglich die gesamte Story in nur 30 Stunden durchzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Meine Fragen zu GTA 4 wären:Gibt es eine Platin-Tropheä in diesem Spiel? Einige Tropheän sind ja durch ein "?" nicht erkennbar. Und , ist es möglich die gesamte Story in nur 30 Stunden durchzuspielen? zu 1. ja, die fragezeichen trophys sind geheime trophäen, die man eigentlich während des spiels "lösen" soll(siehe leitfaden) zu 2. ja sonst würde es auch hier nicht eine trophy geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Meine Fragen zu GTA 4 wären:Gibt es eine Platin-Tropheä in diesem Spiel? Einige Tropheän sind ja durch ein "?" nicht erkennbar. Und , ist es möglich die gesamte Story in nur 30 Stunden durchzuspielen? Das hier sollte alle deine Fragen beantworten! https://forum.trophies-ps3.de/19158-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.