tommyangelo Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ist in diesem Spiel eigentlich noch die Platin machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Die Server sind noch on soweit ich weiß, also ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Steve- Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Hallo, muss ich für die Trophäe " Liberty City (5)" bzw. die Spezialfähigkeit eines jeden Freundes nur den Sympathiewert auf über 90% bzw. 75% bringen oder auch den Respektwert? Ich habe bei Packie 83% Sympathie und 65% Respekt. Müsste ich da nicht schon seine Spezielfähigkeit bekommen? Danke. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Ist die Platin eigentlich noch Möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Chilla_Fantasy: Ist die Platin eigentlich noch Möglich? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Dachte der Multiplayer wäre abgeschaltet worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Wie lang soll man bitte spielen für die platin? dauert ja Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Die Platin heißt nicht umsonst Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. Noose Alarm bis zum oder halt Happy Island Glitch. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Steve- Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 14 Stunden schrieb Chilla_Fantasy: Wie lang soll man bitte spielen für die platin? dauert ja Monate Fang am Wochenende auch an mit den Online-Trophys. Die Offline sollte ich bis dahin alle haben. Was man hier so über die Online-Trophys liest...puh... aber ich hab ja Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 11 Minuten schrieb -Steve-: Fang am Wochenende auch an mit den Online-Trophys. Die Offline sollte ich bis dahin alle haben. Was man hier so über die Online-Trophys liest...puh... aber ich hab ja Zeit... Da ich 8 wochen Krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit. adde mich, können dann vieles Zusammen erledigen habe aber kein HS also nur WhatsApp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 14 Stunden schrieb r4schlosser: Die Platin heißt nicht umsonst Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. Noose Alarm bis zum oder halt Happy Island Glitch. Viel Spaß Hatte damals auf denn chilla_1993 das glück, dass ich durch Zufall mit jemanden in der Lobby war der mich direkt Level 10 Gehsckt hat glsube das Glück habe ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hi. Ich habe mal ne Frage zu der Bowling Trophy. Bekommt man die nur während einer Verabredung? Ich habe gestern mehrfach einen Turkey geschafft, aber es kam keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 13 Stunden schrieb Baddrag28: Hi. Ich habe mal ne Frage zu der Bowling Trophy. Bekommt man die nur während einer Verabredung? Ich habe gestern mehrfach einen Turkey geschafft, aber es kam keine Trophäe. Hat sich erledigt. Offline spielen ohne das aktuelle Update ist blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYNNNE Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Gibts noch Leute die Lust hätten die Online Trophys zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Am 26.3.2018 um 21:33 schrieb FYNNNE: Gibts noch Leute die Lust hätten die Online Trophys zu machen? Ja, ich spiele GTA 4 zur Zeit und bräuchte da selber noch ein bisschen Hilfe. Wenn du also mal Lust hast, lass es mich einfach wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Habe mal eine Frage zu den MP-Rennen: Worin besteht der Unterschied zwischen den normalen und den GTA-Rennen? Welche Einstellungen muss man jeweils auswählen? hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Sind die Online-Trophäen denn eigentlich noch legal erspielbar, ohne das man in irgendwelchen Hacker-Lobbies geriet und dann die Trophäen plötzlich erscheinen? Habe in der Vergangenheit mal etwas davon gelesen gehabt und traue mich daher gar nicht in eine Lobby!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Am 20.8.2018 um 09:55 schrieb FreestyleGamer96: Sind die Online-Trophäen denn eigentlich noch legal erspielbar, ohne das man in irgendwelchen Hacker-Lobbies geriet und dann die Trophäen plötzlich erscheinen? Habe in der Vergangenheit mal etwas davon gelesen gehabt und traue mich daher gar nicht in eine Lobby!? Also ich hab die Online-Trophäen letztens ohne Probleme mit einer Boost-Gruppe erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 21 Stunden schrieb Porky: Also ich hab die Online-Trophäen letztens ohne Probleme mit einer Boost-Gruppe erspielt. Wieviele Personen seid ihr gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 7 Stunden schrieb FreestyleGamer96: Wieviele Personen seid ihr gewesen? Für einige Sachen muss man zu viert sein, der Großteil geht zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.