phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wenn ich Deathmatch spiele töten mich die Gegner mit paar Schüssen.Aber ich ballere meine ganze Munition auf sie erst dann stereben sie. Gibts da ein Trick ? Ja, Übung! 1. nur auf dem Kopf zielen 2. Automatische Waffen verreißen - daher in kurzen Feuerstößen schiessen 3. Jede Waffenart hat eine schäbbige und eine gute Variante - sieh zu das du an die gute kommst, die richtet mehr schaden an, schiesst genauer, und vor allem weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Gibts nen Trick sich beim Helirennen im MP schneller fortzubewegen? Die anderen kriegen mich am Anfang sofort. Gewinnen nur durch Zufall wenn andere ein Fehler machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 R2 gedrückt halten und den Stick (fast) ganz nach vorne drücken, mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 gta wird so langsam langweilig , die neuen episoden sollen so schnell wie möglich kommen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hey Leute Habe eben gerade mal wieder meine Games durchgesehen und mir ist GTA4 in die Hände gefallen. Wollte mich jetzt mal dransetzen und es durchspielen. Habe erst 5% der Trophies, da ich es bereits durchhatte bevor es den Trophie-Support gab. Meine Frage ist jetzt: Muss ich beim durchspielen auf irgendetwas achten, damit ich keine Trophies verpasse oder ähnliches? Z.B. die Aufgaben da mit den Autos. Kann ich die im Nachhinein noch erledigen? Wollte erstmal schnellstmöglich durchspielen für die goldene. Ist das schwer? Also muss man sich sehr beeilen? Wird die Zeit auch draufgerechnet, wenn ich z.B. essen bin oder ähnliches und bleibe im Game? Wäre über Antworten wirklich sehr glücklich:) MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also schwer ist es nicht. Wenn du nur die Story spielst. Alle Einladungen absagst dann schaffst du es locker. Wenn du auf Pause drückst bleibt auch die Zeit stehen. Einfach nur die Missionen machen. Wenn du länger für eine bracuhst neu laden. dann schafft man es locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also schwer ist es nicht.Wenn du nur die Story spielst. Alle Einladungen absagst dann schaffst du es locker. Wenn du auf Pause drückst bleibt auch die Zeit stehen. Einfach nur die Missionen machen. Wenn du länger für eine bracuhst neu laden. dann schafft man es locker. OK vielen dank:) Werde dann gleich mal loslegen. Aber für die eine Trophie brauche ich doch alle Freundschaften auf min 90%?:emot-raise: Wenn ich immer nur ablehne wird das aber nix:dozey: Oder muss ich dann später einfach nur mehr Zeit in die andere Trophie inverstieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Genau so ist es. Wenn du Einldaungen immer ablehnst gehen natürlich die Prozente bei den Ferundschaften runter. Sobald du die Story durch hast kannste ja noch alles andere machen. Da musste dann immer paar mal anrufen. Irgendwann sagen die wieder ja. Sonst immer paar mal speichern dass Tage im Spiel rum sind. Dauert dann halt länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Genau so ist es.Wenn du Einldaungen immer ablehnst gehen natürlich die Prozente bei den Ferundscaften runter. Sobald du die Story durch hast kannste ja noch alles andere machen. Da musste dann immer paar mal anrufen. irgendwan nsagen die wieder ja. Sonst immer paar mal speichern dass Tage im Spiel rum sind. Dauert dann halt länger. OK vielen dank:) Hast mir wirklich sehr geholfen. Das wird ein GTA Wochenende:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 OK vielen dank:)Hast mir wirklich sehr geholfen. Das wird ein GTA Wochenende:biggrin5: Aja, ich würde nach dem Durchspielen, alle Tauben hintereinander, geregelt angehen, sonst kommst du ev. durcheinander. Aja, auch wenn Dwayne, eigentlich keine Auswirkungen auf Trophies haben sollte, würde ich ihn leben lassen => Sicher ist Sicher;)# Eine einzige, verpassbare Trophy gibt es jedoch schon: falls Roman am ende der Story stirbt, kannst du seinen Freundschaftswert nicht mehr über 85% bringen, für seine Spezialfähigkeit und für diese kriegst du eine Trophy. Also mit Roman würde ich mich trotzdem beschäftigen Ich hatte die Story in 22h durch, habe nebenbei Sachen gemacht und mich mit Freunden getroffen, das geht sich also locker aus;) Aja, so nebenbei: diese Trophy, bei den Balladen: Diamantenfieber Beende die Trinität. Ist das die gleiche Mission wie beim Ur-GTA 4? Weil da gab es ja auch so eine Mission, or? Aja und wenn man 100% in allen Missionen machen will, muss man das Game wohl mehrmals durchspielen, or? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Aja, ich würde nach dem Durchspielen, alle Tauben hintereinander, geregelt angehen, sonst kommst du ev. durcheinander.Aja, auch wenn Dwayne, eigentlich keine Auswirkungen auf Trophies haben sollte, würde ich ihn leben lassen => Sicher ist Sicher;)# Eine einzige, verpassbare Trophy gibt es jedoch schon: falls Roman am ende der Story stirbt, kannst du seinen Freundschaftswert nicht mehr über 85% bringen, für seine Spezialfähigkeit und für diese kriegst du eine Trophy. Also mit Roman würde ich mich trotzdem beschäftigen Ich hatte die Story in 22h durch, habe nebenbei Sachen gemacht und mich mit Freunden getroffen, das geht sich also locker aus;) Sorry aber wer ist nochmal Dwayne:D Und wann kann ich entscheiden ob ich ihn umlege oder nicht? Habe eben neu angefangen und bin gerade da wo Vlad mir befiehlt diesen Typen umzulegen. Habe ihn allerdings laufen lassen Wirkt sich das auf die Story aus? Also werde ich mich mit meinem beklopten Cousin doch ein bischn auseinandersetzen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Sorry aber wer ist nochmal Dwayne:DUnd wann kann ich entscheiden ob ich ihn umlege oder nicht? Habe eben neu angefangen und bin gerade da wo Vlad mir befiehlt diesen Typen umzulegen. Habe ihn allerdings laufen lassen Wirkt sich das auf die Story aus? Also werde ich mich mit meinem beklopten Cousin doch ein bischn auseinandersetzen:biggrin5: Also bist du dir sicher das du dir die Überraschung verderben willst? ich kann dir dazu etwas sagen, ohne zuviel zu verraten...wäre ja schade denke ich mal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also bist du dir sicher das du dir die Überraschung verderben willst? ich kann dir dazu etwas sagen, ohne zuviel zu verraten...wäre ja schade denke ich mal oder? Ist das ganze jetzt auf Dwayne oder auf den Typen den ich eben hab laufen lassen bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ist das ganze jetzt auf Dwayne oder auf den Typen den ich eben hab laufen lassen bezogen? So wohl als auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 So wohl als auch... Oh Gut ok. Schwere Entscheidung. Da ich aber lieber selbst durchspiele und erfahre lasse ich mich überraschen:D Also einfach mal Dwayne(War das nicht der wo ich mich entscheiden musste ob er stirbt oder PlayboyX?Da leg ich nämlich eh PlayboyX um wegen der Wohnung:cool2:) Möchte keine "Story Tipps/Spoilers" sondern nur Tipps zu den Trophies.. Halt kake, wenn sich die beiden Sachen "überschneiden":skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Oh Gut ok. Schwere Entscheidung. Da ich aber lieber selbst durchspiele und erfahre lasse ich mich überraschen:D Also einfach mal Dwayne(War das nicht der wo ich mich entscheiden musste ob er stirbt oder PlayboyX?Da leg ich nämlich eh PlayboyX um wegen der Wohnung:cool2:) Möchte keine "Story Tipps/Spoilers" sondern nur Tipps zu den Trophies.. Halt kake, wenn sich die beiden Sachen "überschneiden":skep: Ok lass es mich so erklären, es wird sich nicht negativ auf dich auswirken, wenn du jemanden während ner Mission verschonst - anstatt ihn zu killen, wenn du die Möglichkeit dazu hast! Wenn es soweit ist, sehen wir weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ok lass es mich so erklären, es wird sich nicht negativ auf dich auswirken, wenn du jemanden während ner Mission verschonst - anstatt ihn zu killen, wenn du die Möglichkeit dazu hast! Wenn es soweit ist, sehen wir weiter... OK:biggrin5: Aber Vlad leg ich trotzdem um! Ich hasse den Penner:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 OK:biggrin5:Aber Vlad leg ich trotzdem um! Ich hasse den Penner:dozey: Jau weg mit dem Bauer... Ich meinte Situationen - 3 an der Zahl, in denen es dir freigestellt ist, zu gehen oder die Person zu töten...aber genug davon...viel Spaß noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Jau weg mit dem Bauer...Ich meinte Situationen - 3 an der Zahl, in denen es dir freigestellt ist, zu gehen oder die Person zu töten...aber genug davon...viel Spaß noch! Ok.. Ich kenn nur die: Die erste da in der Mission mit Vlad Vlad töten oder nicht Und das mit Playboy X Naja ich spiel erstmal weiter:biggrin5: Hab ja erst 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ok..Ich kenn nur die: Die erste da in der Mission mit Vlad Vlad töten oder nicht Und das mit Playboy X Naja ich spiel erstmal weiter:biggrin5: Hab ja erst 10% Davon meinte ich keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.