Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Das mit dem Autospeicher war für mich bei GTA auch immer Fluch und Segen zu gleich. Im einen Moment rettet es einem die letzten Missionen, falls mal was ist, im anderen kann´s aber auch speichern, wenn es gerade eher sagen wir mal unpassend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Habe bei der Nebenmission von IIyena Faustin aussversehen den Charakter getötet ( der ja eigentlich nicht getötet werden sollte) ist das jetzt schlimm für die 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Soweit ich mich erinnern kann, spielen Charaktere, die man töten kann, keine Rolle für die 100%. Die Prozente bekommt man dann irgendwann "automatisch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Das wäre natürlich super da ich schon 130 Tauben habe . Sollte bei der Aufgabe von ihr halt den Typen nur verprügeln und nicht töten deswegen hatte ich mir sorgen gemacht. Aber danke dir. Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:38 Sie hatte dan halt noch angerufen und gesagt das die Männer alle gleich wären u.s.w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ach, ich erinnere mich an die Mission. Ich hab da auch etwas "überreagiert" Die 100% hab ich aber trotzdem erreicht, also alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 LOL dann ist ja alles in Ordnung daaanke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mit Jacob Bowling spielen kann?Weil im Telefonbuch steht es mir nicht zur Auswahl.Das gleiche Problem habe ich bei Packie und Brucie mit den beiden muss ich auch noch Sachen unternehmen die nicht im Telefonbuch stehen.Und ich muss ja mit allen alle spiele gemacht und gewonnen habe für die 100% oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ne du musst nur die Fähigkeiten Freischalten für 100% z.B. Waffenlieferung bei Jacob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Okay danke dir. Habe da jetzt aber ein Problem habe das spiel jetzt durch und habe nur 98.60% bin aber der Meinung alles gemacht zu haben habt ihr eine idee was mir fehlen könnte? Und alle 50 monsterstuns An den Trophäen könnte ihr ja sehen das ich alles gemacht habe. Zähle euch mal auf was ich alles gemacht habe Die 200 Tauben Die 20 rennen Die 9 Attentate Alle freundschaften auf 90% gebracht Alle beschäftigungen mit den Charakteren die zu Verfügung standen Alle Autos beschafft für brucie und denn anderen Und die neben Charakter getroffen Gesuchte kriminelle erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Alle 50 Stunts oder Darts Pool und so allein gewinnen Heli Touren durch LC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Die stuns sowie die Heli Touren habe ich auch und beim Pool habe ich auch gewonnen zwar immer nur weil der gegner die schwarze Kugel versenkt hat aber ich habe gewonnen lol Vielleicht noch eine idee? Aber danke dir für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 https://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Grand_Theft_Auto_IV Schau da mal die Seite hatte ich auch für die 100% genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Die stuns sowie die Heli Touren habe ich auch und beim Pool habe ich auch gewonnen zwar immer nur weil der gegner die schwarze Kugel versenkt hat aber ich habe gewonnen lol Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:47 Habe die 100% bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ok nice was hatte noch gefehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hatte die Hochzeit noch nicht gemacht lol Dachte man müsste nach denn 90 Missionen die 100% haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hochzeit? --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Habe mich etwas doof ausgedrückt Spoiler Roman Heiratet ja seine Freundin und das musste ich noch erledigen plus die Mission die daraus entstanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Achso das hatte mich da auch gar nicht mehr dran erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Kann sein, dass du dich anders entschieden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das wäre auch ne Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.