dpunktsch Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Das mit der Boostseassion is quatsch. Man kann es schon verteilt alles machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Bei manchen klappt es ohne Monstersession und bei manchen nicht. Nach dem zeitweisen Serverdown würd ichs jedenfalls nicht riskieren es zweimal machen zu müssen und würde direkt alles am Stück machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Das mit der Boostseassion is quatsch. Man kann es schon verteilt alles machen. Gut zu wissen, wieso kam dann meine Trophäe nicht nachdem ich alles mindestens einmal gewonnen hatte? Außerdem habe ich nicht behauptet das es nötig ist, ich habe es lediglich empfohlen, da es für mich die definitiv am wenigsten stressigste Variante ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Für Dosvidanya solltest du eine Monstersession machen, also ca. 11 Stunden am Stück pro Person. Das ist aber nicht schwer. Die Zeiten können allerdings schwer sein wenn du keinen hast der es drauf hat. Welche Zeiten meinst Du da nochmal (die Coop-Zeiten spielen für Dosvidanya ja keine Rolle)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Welche Zeiten meinst Du da nochmal (die Coop-Zeiten spielen für Dosvidanya ja keine Rolle)? Er meint für "Zusammen seit ihr stark" Die sind übel, wenn man da keinen guten Partner hat. Mit viel Glück helfen einem Randoms aber auch. Bei einem Modus hatte ich zum Glück das Glück, dass uns ein Random geholfen hat, der die Sache im (fast) Alleingang durchgezogen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Mir hat da der profbambamgtaiv geholfen aka profbambam55. Der macht das seid 4 Jahren und kennt sich da gut aus. Der hat schon mehreren geholfen und ist auch freundlich. Kann halt nur englisch, da er ami ist aber sollte eigentlich kein Problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Er meint für "Zusammen seit ihr stark"Die sind übel, wenn man da keinen guten Partner hat. Mit viel Glück helfen einem Randoms aber auch. Bei einem Modus hatte ich zum Glück das Glück, dass uns ein Random geholfen hat, der die Sache im (fast) Alleingang durchgezogen hat Ja, so ähnlich war das bei uns auch. War irgendwie wie im Kino. Ohne dessen Hilfe hätten wir da noch ziemlich lange dran gesessen. Das wollte ich eben nur sicherheitshalber herausgestellt haben, da nach Dosvidanya gefragt wurde und nicht nach "Zusammen seid ihr stark". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Dosvedanja Petrovic kann aufgrund des Bugs ein Problem werden. Muss aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hey, bin ich blöd, oder kann man nirgends nachsehen, was man online schon gemacht hat? Auf den rockstarr servern finde ich nichts und auch nichts in game. Kann mir das einer verraten, wo man gucken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Soweit ich weiß wurde das entfernt.^^ Jedenfalls im Socialclub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Jo man kann es nicht nachschauen schreib es dir am besten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Sind alle Online Trophäen noch erreichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Sind alle noch erreichbar. Mach lieber mal deine offenen Games fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Pff für RDR finde ich keinen Partner um den restlichen Onlinekram zu machen und ansonsten hab ich keinen Bock auf den Rest Bevor die GTA4 Server wieder geschlossen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Pff für RDR finde ich keinen Partner um den restlichen Onlinekram zu machen und ansonsten hab ich keinen Bock auf den Rest Bevor die GTA4 Server wieder geschlossen werden... haste da auch ma im verabredungsthread geschaut beir dr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Schon mehrmals, aber finde keinen mit dem man den 2-3 Mann-Kram machen kann. Die Trophäen wofür 8 Spieler gebraucht werden, hab ich ja zum Glück schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Sind das diese Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ja z.B., hab durch die DLCs aber noch viele offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich würde mal bei den PSNProfiles Game Sessions gucken, da sehe ich häufig Sessions zu RDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Oder du hilfst mir bei beiden Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.