Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

ok dann mach ich erstmal denn rest für 100% und schau was passiert.

Soweit ich mich erinnern kann, speichert das Spiel nach einem Monster Stunt gar nicht. Das ist nämlich kein Event, das die Automatische Speicherung aktiviert. Also wenn du den ganzen Tag Monster Stunts machst (oder Tauben erschießt) und die Konsole einfach ausmachst, dann speichert das Spiel nicht. Da musst du dazwischen mal mit nem Freund was unternehmen oder eine Mission vom Polizeicomputer machen - was auch immer.

Am besten du stellst auf deinem Handy ein, dass du Story-relevante Anrufe erhälst (wenn du nicht weißt wovon ich gerade spreche, dann ignoriere meine Worte, denn du kannst es somit nicht ausgeschaltet haben). Wenn du also jetzt die Monster-Stunts machst und die Tauben erschießt und dazwischen ruft ein Freund an, dann unternimm was mit ihm. Das Spiel speichert dann und du kommst auch bei der Sympathie der Freunde weiter (die du ja auch für die 100% brauchst).

Moin Leute,

sagt mal, was genau muss ich tun um die Autoklaumissionen von "Stevie" zu bekommen ? Ich spiele schon eine Ewigkeit aber einen Stevie gab es bisher noch nicht...

Ich glaube, du musst verschiedene Orte hinfahren, bis du eine neue SMS bekommst, wo du das Auto holen sollst. Weiß aber nicht mehr, wie es heißt. xD

Moin Leute,

sagt mal, was genau muss ich tun um die Autoklaumissionen von "Stevie" zu bekommen ? Ich spiele schon eine Ewigkeit aber einen Stevie gab es bisher noch nicht...

Also ich muss dich beruhigen, dieses Spiel hat keine Bugs, wo Missionen oder notwendige SMS nicht kommen obwohl sie kommen sollten. Du hast wohl einfach noch nicht die notwendigen Anforderungen erfüllt, sodass du die SMS bekommst.

Am besten siehst du hier nach: https://gta.wikia.com/100%25_Completion_in_GTA_IV das ist eine 100 % Liste. Wenn du auf die "Car Thefts klickst", dann kommst du zu einer weiteren Seite, wo viel über diese Aufträge steht. Ähnlich einem Wikipedia Artikel gibt es rechts eine Tabelle mit ein paar Stichwortartigen Informationen. In einer Zeile steht auch "Unlocked by" und die Missionen, die du erfüllen musst, sodass du diese Aufgabe machen kannst. Hier sind das die Missionen: No.1; A Long Way To Fall; Smackdown.

Wenn du diese Missionen hast, sollte eine SMS kommen.

Ich schlage aber vor, dass du zuerst die Story so schnell wie möglich durchspielst, damit du die Trophäe fürs beenden des Spiels in möglichst kurzer Zeit erhälst. Und erst dann alles andere angehst.

Auch wenn man alles erfüllt hat, kann es trotzdem sein, dass die SMS etwas auf sich warten lässt. Da heißt es einfach Geduld haben. Wie oben schon erwähnt, kam sie bei manchen, als sie in andere Gebiet fuhren. Kann aber auch nur Zufall sein.

Da du bei Missionen sowieso oft rumfahren musst wird sich Stevie mit der Zeit schon melden. Ansonsten einfach erst mal anderes Zeugs machen, die SMS oder Mail kommt bestimmt.

Ich schlage aber vor, dass du zuerst die Story so schnell wie möglich durchspielst, damit du die Trophäe fürs beenden des Spiels in möglichst kurzer Zeit erhälst. Und erst dann alles andere angehst.

Sowas tut meinem GTA-Herz immer weh :cry2:

Wer es mag soll es machen.

Ich zumindest bin jemand, der alles ganz genau anschauen muss, jeden Dialog verfolgt, wenn er zu schnell vorbei ging, noch mal in der Info nachschaut, vor dem Zielpunkt des GPS stehen bleibt, bis der Dialog zu Ende ist, nach jeder Mission das Ingame-Internet nach neuen Mails und Meldungen überprüft etc.

Besonders bei GTA gibt es immer sooo viel zu entdecken, da lasse ich mir beim ersten Durschpielen wahnsinnig viel Zeit :D

Ich habe GTA IV ja schon mehrmals auf 100% gebracht. Da fängt man es sich schon langsam an, einfach mal zu schauen, wie schnell man das schafft! Ich glaube meine schnellsten 100% waren in 48 Stunden. Oder warens viel weniger? Naja, das Tauben suchen, selbst mit Guide zieht sich wie alter Kaugummi, da geht auch viel Zeit drauf.

Jedenfalls spiele ich eh wieder GTA IV (oder zumindest die EFLCs), da GTA V einfach langweilig wird - und ich einfach keine Lust mehr habe gefühlte 13h in ner Lobby zu warten, bis man nen Heist endlich starten kann. - ganz abgesehen von der besseren Musik und dem besseren Fahrverhalten :)

Na klar, wenn man es schon (öfter) durch hat, dann geh ich auch mal gern auf Zeit :)

Mir gings nur um das erste Mal. Wenn man es zuvor noch nie gespielt hat, sollte man mMn schon seine Priorität aufs Genießen und Erleben stellen. Wobei das bei jedem Spiel so sein sollte^^

Da bist du einer der wenigen, die den gleichen Geschmack wie ich haben :xd::'>

Ich finde bei IV auch das Fahrverhalten tausendmal besser und die Musik ist wirklich der Hammer. Bester Soundtrack finde ich. Da ist für jeden Geschmack was dabei :)

Habe damals auch beim ersten mal jede cutscene angeguckt und bin selten mit dem taxi zum ziel gefahren, habe trotzdem die zeitraffer trophy mit großem puffer geschafft.

Meiner meinung nach lässt sich das bei gta IV sehr gut verbinden, das man genug zeit hat alles zu inspizieren und trotzdem noch die trophy bekommt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...