Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ja dann musst du es halt versuchen bis es klappt. Oder auch auf dem Flugplatz. Musst es nun mal so oft versuchen bis er sich fünf Mal überschlägt, das kann ja jetzt nicht so lange dauern. :D

Wo liegt denn dein Problem? Dass du es nicht schaffst dich zu überschlagen oder das die Trophäe sich nicht freischaltet?

Also 3-4 Stunden haen mich diese scheiß trophy sicherlich schon gekostet -,-

Ne das 5x am Stück drehen schaffe ich einfach nicht. Auch von nem Hochaus nicht, der kracht so runter :/

Und der Hinweiß hier das mehrer "unfälle" hinternander auch zählen insofern man weiter ahren kann stimmt NICHT!! denn demnach wäre ich bei 12 Überschlägen

Also 3-4 Stunden haen mich diese scheiß trophy sicherlich schon gekostet -,-

Ne das 5x am Stück drehen schaffe ich einfach nicht. Auch von nem Hochaus nicht, der kracht so runter :/

Und der Hinweiß hier das mehrer "unfälle" hinternander auch zählen insofern man weiter ahren kann stimmt NICHT!! denn demnach wäre ich bei 12 Überschlägen

Probiere es mal auf dem Flughafen. Du fährst auf der Karte gesehen vom Süden los und auf der linken der beiden parallelen Landebahnen nach "oben". Dann kommt an der Stelle wo sich die beiden großen Landebahnen kreuzen, eine Art Tower. Daran fährst du links vorbei und dann weiter zwischen Landebahn und abgestellten Flugzeugen entlang und dann kommt auf der linken Seite eine Art Rampe wo du nur mit den linken Rädern darauf fährst und dadurch überschlägst du dich durch den langen Anlauf bei maximaler Geschwindigkeit schon mindestens 3 mal.

Mit ein bisschen Glück klappt das dann schon. Ich hab so selbst mit 'nem Taxi schon 4 Überschläge geschafft. :)

Probier es mal mit einem Taxi auf dem Flughafen. Dort gibt es Barrikaden, die als steile Rampen dienen. Versuch das Auto in der Luft auf die Seite zu drehen, damit es sich leichter überschlagen kann. Zusätzlich kannst du noch verschiedene Sachen probieren, wie Gas/Bremse in der Luft loslassen bzw. weiter Gas geben, kurz vor dem Absprung die Handbremse ziehen, um das Auto zu drehen etc.

So habe ich es damals gemacht und hat recht schnell funktioniert.

Oder einfach zum Spaß beim Rumfahren so viele Unfälle bauen wie möglich. Immer nach Rampen oder Abhängen ausschau halten.

So hab ich zufällig die Trophy bekommen :biggrin5:

Das ging bei mir garnicht, wie gesagt hatte soschon 12 überschläge gesammelt.

Kannst es auch noch mal so versuchen:

Joa in die richtung kann ichs Heute nacht auch mal probieren.

Ich hab jetzt grade noch ein paar Videos auf YT angeschaut und in einem Video wird gesagt dass man nie vom Gas runter gehen soll, damit die Überschläge zusammen gezählt werden.

Das Video ist allerdings von 2008, eventuell wurde das aber schon gepatcht. Vielleicht probierst du diese Methode aber ja auch noch. :)

Das ist schon komisch. Ist eigentlich eine der leichten in dem Spiel :redface:

Vielleicht machst du einfach mal bisschen Pause und wenn du mal wieder Lust hast, startest du die Story neu und machst nebenbei zum Spaß einfach Unfälle. Irgendwann muss die doch kommen.

Evtl. auch mal die Spieldaten löschen, vielleicht hilft das was...

Ich muss ich einem meiner Vorredner anschließen. Taxi oder normaler Polizeiwagen kann am Flughafen die Lösung sein. Ich habs ebenfalls mit dem Cometen auf dem Flughafen bis zum Erbrechen probiert. Mit Taxi hab ich es anschließend schnell geschafft und mit dem Polizeiwagen danach wiederholt.

Hab alle Monsterstunts gemacht und auch die Trophäe bekommen, aber nach dem ich das Spiel wieder gestartet hab steht in den Statstiken das ich nur 2 geschafft hab obwohl ich Auto Speichern an hab.

Jetzt meine Frage soll ich sie nochmal machen oder einfach die Statistik ingnorieren?

Hab alle Monsterstunts gemacht und auch die Trophäe bekommen, aber nach dem ich das Spiel wieder gestartet hab steht in den Statstiken das ich nur 2 geschafft hab obwohl ich Auto Speichern an hab.

Jetzt meine Frage soll ich sie nochmal machen oder einfach die Statistik ingnorieren?

Und was soll das bringen, die nochmal zu machen :huh2:

Evtl. wegen den 100%?

Ich würde einfach mal weiter machen und mich erst mal mit dem Rest beschäftigen. Danach kann man die Stunts ja immer noch nachholen.

Ich kann nur empfehlen regelmäßig manuell zu speichern. Finde ich persönlich einfach sicherer.

Was mir noch einfällt: Es wurde nicht versehentlich ein älterer/anderer Speicherstand geladen?

Ne da weiß ich auch nicht weiter, meine ihr habt ja echt schon einiges gepostet!

Probiere einfach mal das was Belian schon sagte. Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen und danach erneut installieren. Sowas kann manchmal Wunder bewirken. :)

Dann vielleicht das ganze offline probieren und ein neues Spiel starten. Ob es was bringt weiß ich nicht, aber eventuell ist irgendwo etwas bei dir verbuggt und deshalb kommt die Trophy nicht.

Und was wäre denn, wenn dein Controller bei der R2-Taste irgendwie blockiert ist o.ä. dass du im Spiel nie komplett durchgehend Gas gibst und dadirch dieser Trick nicht funktioniert. Eventuell mal die Tastenbelegung so ändern, dass Gas geben auf 'X' ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...