Ice Man Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Kurze frage zur Hilfe bezüglich des 5x Drehens. Hier wird gesagt mal sol sichen Heli Cheaten aufen Hochhaus und dort dann ein Auto hercheaten. Aber durch Cheats werden doch Trophys Deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kurze frage zur Hilfe bezüglich des 5x Drehens.Hier wird gesagt mal sol sichen Heli Cheaten aufen Hochhaus und dort dann ein Auto hercheaten. Aber durch Cheats werden doch Trophys Deaktiviert? Wenn du abspeicherst, dann ja. Und wenn du nicht abspeicherst, nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 MenschenjagdDu hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erledige dafür alle "Most Wanted"-Missionen. Über den Polizeicomputer eines Polizeiwagens kannst du die "Most Wanted"-Missionen starten. Es sind jeweils 10 auf jeder Insel, also insgesamt 30. Ich hab auf jede Taste eingehämmert, aber find's nicht raus. Wie kommt man in den Polizeicomputer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Mit dem Fahrzeug stehen und L1(wenn ich mich nicht irre) drücken. Das ganze geht aber wohl erst nach einer bestimmten Mission. In dieser Mission wirst du aufgefordert den Computer zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Mit dem Fahrzeug stehen und L1(wenn ich mich nicht irre) drücken. Das ganze geht aber wohl erst nach einer bestimmten Mission. In dieser Mission wirst du aufgefordert den Computer zu benutzen. Oh danke dir L1 hab ich zwar gedrückt, aber dann wohl beim Fahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Oh danke dir L1 hab ich zwar gedrückt, aber dann wohl beim Fahren^^ Man muss ja immer auf den Straßenverkehr achten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Man muss ja immer auf den Straßenverkehr achten! Ach das kann man doch nebenbei machen. Multitasking! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hier wird gesagt mal sol sichen Heli Cheaten aufen Hochhaus und dort dann ein Auto hercheaten. Aber durch Cheats werden doch Trophys Deaktiviert? Durch Cheats werden lediglich vier Trophäen "gesperrt". Für "Liberty City Zeitraffer" habe ich zum Beispiel gecheatet ohne Ende. Hier findet man eine Erklärung, auf welche Trophäen man beim Cheaten achten muss und wie man diese trotzdem erhalten kann. Ist allerdings auf Englisch: https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/9081-definitive-gta-iv-guide-blockable-trophies-now-w-more-cheat-codes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Liberty City Zeitraffer ist richtig easy zu schaffen da braucht man kein cheat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Liberty City Zeitraffer ist richtig easy zu schaffen da braucht man kein cheat. Mag ja sein, aber warum es sich nicht so einfach machen wie möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Weil es ohne Cheats mehr Spaß macht, finde ich. Aber jeder wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Weil es ohne Cheats mehr Spaß macht, finde ich. Ist so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bei San Andreas hat mir aber beides viel Spaß bereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bei San Andreas hat man ja auch noch Geld für Sprünge bekommen Dann hat man mit dem Moonjump-Cheat und dem Bmx immer Unmengen an Geld verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 also mit dem überschlagbekomme ich net hin, damals net undheute auchnicht. Am flughafen mitem comet habe ich bei mehreren überschlägen / unfällen hinternander sogar 12 geschafft aber nichts kam (ok nie 5 am stück) undvonnem dach dreht der iwie kaum, da mit glück 4x aber eher 1-3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 also mit dem überschlagbekomme ich net hin, damals net undheute auchnicht.Am flughafen mitem comet habe ich bei mehreren überschlägen / unfällen hinternander sogar 12 geschafft aber nichts kam (ok nie 5 am stück) undvonnem dach dreht der iwie kaum, da mit glück 4x aber eher 1-3x Du musst öfter versuchen machen. Irgendwann wird es kommen. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Weißt du wielang ich daran schon sitze, vorallem ist meine letzte trophy für Platin -,- Haste nen tipp was man vllt drücken muss oder lenken muss damits sicherer klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Weißt du wielang ich daran schon sitze, vorallem ist meine letzte trophy für Platin -,-Haste nen tipp was man vllt drücken muss oder lenken muss damits sicherer klappt? Hast du das schon probiert? Holt euch einen Hubschrauber (Cheatcode: 359-555-0100), landet auf einem hohen Gebäude und holt euch dort ein Auto per Cheatcode. Anschließend fahrt ihr in dem Auto hinunter. Ihr solltet euch oft genug überschlagen, um die Trophäe zu erhalten. FBI Buffalo 227-555-0100 Turismo 227-555-0147 Comet 227-555-0175 SuperGT 227-555-0168 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Sicher mitemcomet vonem Hochhaus, aber der dreht sich echt nur 1-2x Mittem FBI Auto hats 4x geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Sicher mitemcomet vonem Hochhaus, aber der dreht sich echt nur 1-2xMittem FBI Auto hats 4x geklappt. Ja dann musst du es halt versuchen bis es klappt. Oder auch auf dem Flugplatz. Musst es nun mal so oft versuchen bis er sich fünf Mal überschlägt, das kann ja jetzt nicht so lange dauern. Wo liegt denn dein Problem? Dass du es nicht schaffst dich zu überschlagen oder das die Trophäe sich nicht freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.