Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

14.png Menschenjagd

Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erledige dafür alle "Most Wanted"-Missionen. Über den Polizeicomputer eines Polizeiwagens kannst du die "Most Wanted"-Missionen starten. Es sind jeweils 10 auf jeder Insel, also insgesamt 30.

Ich hab auf jede Taste eingehämmert, aber find's nicht raus. Wie kommt man in den Polizeicomputer? :redface:

Hier wird gesagt mal sol sichen Heli Cheaten aufen Hochhaus und dort dann ein Auto hercheaten. Aber durch Cheats werden doch Trophys Deaktiviert?

Durch Cheats werden lediglich vier Trophäen "gesperrt". Für "Liberty City Zeitraffer" habe ich zum Beispiel gecheatet ohne Ende.:biggrin5:

Hier findet man eine Erklärung, auf welche Trophäen man beim Cheaten achten muss und wie man diese trotzdem erhalten kann. Ist allerdings auf Englisch:

https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/9081-definitive-gta-iv-guide-blockable-trophies-now-w-more-cheat-codes.html

also mit dem überschlagbekomme ich net hin, damals net undheute auchnicht.

Am flughafen mitem comet habe ich bei mehreren überschlägen / unfällen hinternander sogar 12 geschafft aber nichts kam (ok nie 5 am stück)

undvonnem dach dreht der iwie kaum, da mit glück 4x aber eher 1-3x

also mit dem überschlagbekomme ich net hin, damals net undheute auchnicht.

Am flughafen mitem comet habe ich bei mehreren überschlägen / unfällen hinternander sogar 12 geschafft aber nichts kam (ok nie 5 am stück)

undvonnem dach dreht der iwie kaum, da mit glück 4x aber eher 1-3x

Du musst öfter versuchen machen. Irgendwann wird es kommen. o:

Weißt du wielang ich daran schon sitze, vorallem ist meine letzte trophy für Platin -,-

Haste nen tipp was man vllt drücken muss oder lenken muss damits sicherer klappt?

Hast du das schon probiert?

Holt euch einen Hubschrauber (Cheatcode: 359-555-0100), landet auf einem hohen Gebäude und holt euch dort ein Auto per Cheatcode. Anschließend fahrt ihr in dem Auto hinunter. Ihr solltet euch oft genug überschlagen, um die Trophäe zu erhalten.

• FBI Buffalo 227-555-0100
  • Turismo 227-555-0147
  • Comet 227-555-0175
  • SuperGT 227-555-0168

Sicher mitemcomet vonem Hochhaus, aber der dreht sich echt nur 1-2x

Mittem FBI Auto hats 4x geklappt.

Ja dann musst du es halt versuchen bis es klappt. Oder auch auf dem Flugplatz. Musst es nun mal so oft versuchen bis er sich fünf Mal überschlägt, das kann ja jetzt nicht so lange dauern. :D

Wo liegt denn dein Problem? Dass du es nicht schaffst dich zu überschlagen oder das die Trophäe sich nicht freischaltet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...