Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Habe alle 8 spiele die man für die Trophäe,, voller Einsatz für das Team" gemacht und die Trophäe nicht bekommen. Alle anderen 3 haben sie bekommen. Vergessen habe ich garantiert nichts, da ich es in einem 2 gegen 2 gemacht haben. Mein teammitglied hat sie jedoch komischerweise bekommen. Was muss ich noch.machen?

Habe alle 8 spiele die man für die Trophäe,, voller Einsatz für das Team" gemacht und die Trophäe nicht bekommen. Alle anderen 3 haben sie bekommen. Vergessen habe ich garantiert nichts, da ich es in einem 2 gegen 2 gemacht haben. Mein teammitglied hat sie jedoch komischerweise bekommen. Was muss ich noch.machen?

Bist du dir sicher, dass du mit "Cops" UND "Gangster" als Siegerteam gemacht hast?

zum Beispiel:

• Cops und Gangstar

Bist du dir sicher, dass du mit "Cops" UND "Gangster" als Siegerteam gemacht hast?

zum Beispiel:

• Cops und Gangstar

Ich war dabei. Er hat definitiv eine Runde als Gangster im 'Alle für einen-', eine als Cop im 'Alle für einen-', eine Runde als Gangster im 'Einer für alle-' sowie eine als Cop im 'Einer für Alle-' Modus von Cops & Gangster gewonnen.

Wir haben sein Team gewinnen lassen indem sein Team die erste Runde als Gangster, und die anschließende Runde als Cops je erfolgreich abgeschlossen haben. Dies haben wir in beiden Spielmodi (Alle für einen & einer für alle) jeweils so gemacht.

Wo kann ich die Statistiken einsehen? Ich weiß ich kann mich darauf nicht verlassen möchte sie nur sehen weil ich dosvidanya petrovic nicht bekommen habe obwohl ich die ganzen 122 modis also rennen, teammissionen, cnc,... gemacht. Wenn ich nämlich auf Start drücke sind die Statistiken grau hinterlegt, nicht wie die Karte oder Optionen.

MfG

Zocker

Es gibt seit dem neuen Patch keine Statistik mehr. Ich hatte das selbe Problem, man spielt eine Session durch und ein Rennen wurde nicht gewertet und nun steht man doof dar.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig als nochmal das ganze zu wiederholen. Schreib dir deinen Kontostand auf u. achte darauf das nach jedem Sieg 1000$ drauf gerechnet worden sind um sicherzugehen, dass das Rennen gewertet wurde.

Wenn du die Session nochmal durchziehen solltest, empfehle ich diesmal die Modi rückwärts zuspielen. Also Cannonball GTA, Cannoballl Race usw. Bei mir fehlte wirklich nur ein GTA Cannonball-Rennen und *bling* ... nach dem 4ten Rennen kam die Trophy.

Wo kann ich die Statistiken einsehen? Ich weiß ich kann mich darauf nicht verlassen möchte sie nur sehen weil ich dosvidanya petrovic nicht bekommen habe obwohl ich die ganzen 122 modis also rennen, teammissionen, cnc,... gemacht. Wenn ich nämlich auf Start drücke sind die Statistiken grau hinterlegt, nicht wie die Karte oder Optionen.

MfG

Zocker

Nur möglich dass du verlassen müsstest, die Statistiken du ansehen kannst. Und außer schreibst du auf, welche du abgeschlossen hast. z. B. hier:

2lnbfw2.jpg

Es gibt seit dem neuen Patch keine Statistik mehr. Ich hatte das selbe Problem, man spielt eine Session durch und ein Rennen wurde nicht gewertet und nun steht man doof dar.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig als nochmal das ganze zu wiederholen. Schreib dir deinen Kontostand auf u. achte darauf das nach jedem Sieg 1000$ drauf gerechnet worden sind um sicherzugehen, dass das Rennen gewertet wurde.

Wenn du die Session nochmal durchziehen solltest, empfehle ich diesmal die Modi rückwärts zuspielen. Also Cannonball GTA, Cannoballl Race usw. Bei mir fehlte wirklich nur ein GTA Cannonball-Rennen und *bling* ... nach dem 4ten Rennen kam die Trophy.

Bei den letzten 49 gta rennen(dont locker down- take off) habe ich immer 1000$ min bekommen manchmal mehr wegen kills. Waren aber nur immer ca 1200$. Heißt dass das diese rennen gewertet wurden? Müsste es ja dh also die ganzen anderen 73 spiele nochmal machen oder doch alles?

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:50

Nur möglich dass du verlassen müsstest, die Statistiken du ansehen kannst. Und außer schreibst du auf, welche du abgeschlossen hast. z. B. hier:

2lnbfw2.jpg

Ich habe ja die liste ausgedruckt und immer markiert wenn ich eins abgeschlossen habe. An den teamsachen kann es ja nicht liegen da ich die Trophäe bekommen habe und bei den "normalen" rennen die "an der Spitze des mitnight Club " auch bekommen. Wurden also insgesamt 8(teamsachen)+49(gta rennen)+20rennen=67 spiele gewertet oder nicht

Der Punkt ist doch, dass einige Spiele einfach nicht gewertet werden. Welche nicht gewertet wurden kann man und konnte man nicht wissen. Die mehr Siege die Statistik gezeigt hatte, desto höher war die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens ein Spiel gewertet wurde.

Jetzt ohne die Statistik ist es wohl das Beste, bei jedem Onlinesieg sich aufzuschreiben, was man gewonnen hat und diese nach und nach auszubauen, wenn auf der eigenen Liste überall eine 1 oder eine 2 steht, dann sollte auch bald mal die Trophäe kommen.

PS: Ja, ich weiss, das ist viel Aufwand. Bei mir kam die Trophy auch erst beim dritten Durchgang.

Hey Leute, kann es sein, dass man doch noch Rang 10 erreichen kann ?

Hab einen auf meiner FL, der die Trophäe am 07.10.2014 erspielt hat. Wie kann denn das sein ? Oo

Es kam ein Patch raus der die Statistiken und den Online Rang in Deinem Spielstand speichert. Seitdem ist Level 10, bzw. Wanted wieder möglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...